TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#31 Beitrag von Voltan »

Klegg hat geschrieben: 16.01.22 @ 10:39
Charlie Bronson hat geschrieben: 15.01.22 @ 22:16 Wolves, Wolves, Wolves...ist das hier ein verficktes Wolves-Forum oder was ist das hier für eine Wölfenscheisse, Optimuswolvus?
Es ist tatsächlich zum Kotzen.
Was regt ihr euch auf. War seit der Übernahme so klar, dass der Heugümper durch einen chinesischen Wolf ersetzt wurde. Würde bitte jemand das Clublogo anpassen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#32 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Voltan hat geschrieben: 16.01.22 @ 11:29
Klegg hat geschrieben: 16.01.22 @ 10:39
Charlie Bronson hat geschrieben: 15.01.22 @ 22:16 Wolves, Wolves, Wolves...ist das hier ein verficktes Wolves-Forum oder was ist das hier für eine Wölfenscheisse, Optimuswolvus?
Es ist tatsächlich zum Kotzen.
Was regt ihr euch auf. War seit der Übernahme so klar, dass der Heugümper durch einen chinesischen Wolf ersetzt wurde. Würde bitte jemand das Clublogo anpassen.
wars damals nicht ähnlich, Huber, Walther begannen zu "wirken" im Campus und die nächste Phase war dann dass das Kader für jeden Deppen sichtbar immer schlechter wurde ? Ich sehe so leicht den Beginn ähnlicher Tendenzen. Dieses mal kommt noch dazu dass ein Gaggverein aus der Nähe von Birmingham meint, er könne bestimmen was beim schweizer Rekordmeister zu laufen hat. Aber in der Tat muss man sich nicht aufregen, denn als Farmteam hast du nichts zu melden und dazu ist es für mich der seit seinem 10. Lebensjahr diesen Verein über alles liebt, eine Demütigung :!:

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#33 Beitrag von kai_stutz »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.01.22 @ 13:40
Voltan hat geschrieben: 16.01.22 @ 11:29
Klegg hat geschrieben: 16.01.22 @ 10:39

Es ist tatsächlich zum Kotzen.
Was regt ihr euch auf. War seit der Übernahme so klar, dass der Heugümper durch einen chinesischen Wolf ersetzt wurde. Würde bitte jemand das Clublogo anpassen.
wars damals nicht ähnlich, Huber, Walther begannen zu "wirken" im Campus und die nächste Phase war dann dass das Kader für jeden Deppen sichtbar immer schlechter wurde ? Ich sehe so leicht den Beginn ähnlicher Tendenzen. Dieses mal kommt noch dazu dass ein Gaggverein aus der Nähe von Birmingham meint, er könne bestimmen was beim schweizer Rekordmeister zu laufen hat. Aber in der Tat muss man sich nicht aufregen, denn als Farmteam hast du nichts zu melden und dazu ist es für mich der seit seinem 10. Lebensjahr diesen Verein über alles liebt, eine Demütigung :!:
bei allem respekt, aber solche deppen wie zu deren zeiten kann man gar nicht ein zweites mal verpflichten...

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#34 Beitrag von FINCH »

auf den Gruppenfotos vom Trainingslager fehlt Petar, war auch beim Testspiel abwesend.
Weiss jemand mehr?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#35 Beitrag von Abstauber »

Weiss nicht ob man das schon als Gerücht durchgehen lassen kann aber so abwegig wäre es wiederum auch nicht.

https://www.google.com/amp/s/www.hitc.c ... ham/%3famp

However, it’s Wolves who have moved in to secure the signing of Chiquinho.

It’s stated that Grasshopper Zurich – a team Wolves have close ties to – also eyed Chiquinho, meaning some will wonder about a loan move to Switzerland.


https://www.transfermarkt.ch/chiquinho/ ... ler/695454

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#36 Beitrag von Reichmuth »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wolves ihn für die PL geholt haben.

Btw: Ich erwische mich gerade selber dabei, jeder verfickte Beitrag in diesem Forum dreht sich um die Wolves.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#37 Beitrag von Goegi »

Ja, wenn es um "unsere" Transfers geht, dreht sich alles um diese Wölfe. Übrigens, angeblich hatte Basel's Zhegrova ein Angebot der Wölfe abgelehnt bevor er zu Lille ging. Die hätten doch Zhegrova eh nicht gebraucht und ihn an uns ausgeliehen. :lol:

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#38 Beitrag von Iron »

Sieht so aus als bekommen wir einen neuen Japaner.

https://www.transfermarkt.com/ayumu-sek ... ler/405389

https://news.yahoo.co.jp/articles/28925 ... 2cec132b83

Übersetzten könnt ihr es selber ;)
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#39 Beitrag von Magic-Kappi »

Iron hat geschrieben: 18.01.22 @ 8:50 Sieht so aus als bekommen wir einen neuen Japaner.

https://www.transfermarkt.com/ayumu-sek ... ler/405389

https://news.yahoo.co.jp/articles/28925 ... 2cec132b83

Übersetzten könnt ihr es selber ;)
Als Fachmann für Japanologie habe ich diesen Job übernommen:

"okio-Olympia-Verteidiger Ayumu Seko (21) von J1 C-Osaka wechselt zum Schweizer Erstligisten Glas Der Verein hat bereits eine Einigung zwischen den beiden Vereinen erzielt. Die beiden Vereine haben sich bereits über den Transfer geeinigt, der nach einem medizinischen Check offiziell wird. Seko hat gerade seinen Zweijahresvertrag bei C Osaka verlängert, und die Ablösesumme dürfte sich auf mehrere hundert Millionen Yen belaufen.

 C-Osaka gab seinen Kader für die Saison am 14. April bekannt. Seko gehörte zum Kader, doch plötzlich kam ein Angebot und er beschloss, den Verein zu verlassen, um seinen Traum von Europa zu verfolgen.

 Seko durchlief die unteren Spielklassen von C Osaka und spielte im Mai 2017 für den Verein. Im Alter von 16 Jahren und 11 Monaten wurde er zum jüngsten Spieler in der Vereinsgeschichte, als er im Mai 2017 im YBC Lewan Cup gegen Kobe sein Profidebüt gab. Im Oktober 2006 unterzeichnete er einen Profivertrag mit dem Verein, nachdem er zuvor in der U-18-Auswahl gespielt hatte. Im Jahr 2008 wurde er als erst vierter Spieler in der Geschichte sowohl mit dem Preis für den besten Nachwuchsspieler der J.League als auch mit dem New Hero Award des Levant Cups ausgezeichnet. Im Jahr 2008 wurde er als erst vierter Spieler in der Geschichte sowohl mit dem Preis für den besten Nachwuchsspieler der J.League als auch mit dem Lewin Cup New Hero Award ausgezeichnet. Im vergangenen Sommer wurde er für die Olympischen Spiele in Tokio ausgewählt, konnte aber nicht teilnehmen. Am 17. April wurde er in das Trainingslager der Nationalmannschaft in Chiba City einberufen, konnte aber wegen einer Erkrankung nicht teilnehmen.

 Grasshopper wurde 1886 gegründet und hat 27 Mal den Meistertitel gewonnen. Im vergangenen Sommer holte der Verein den Mittelfeldspieler Shun Kawabe von J1 Hiroshima. Der Verein hat eine Partnerschaft mit dem englischen Premier-League-Klub Wolverhampton, und am 5. Mai wurde bekannt gegeben, dass Kawabe einen Dreieinhalbjahresvertrag mit Wolverhampton unterzeichnet hat und bis zum Ende der Saison befristet zu Grasshopper wechseln wird."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#40 Beitrag von Gilgamesh »

Iron hat geschrieben: 18.01.22 @ 8:50 Sieht so aus als bekommen wir einen neuen Japaner.

https://www.transfermarkt.com/ayumu-sek ... ler/405389

https://news.yahoo.co.jp/articles/28925 ... 2cec132b83

Übersetzten könnt ihr es selber ;)
21 jähriger Verteidiger für mehrere 100 Mio (Yen) 😂

Aber ein sehr interressanter Spieler, die Klubs sollen sich bereits einig sein und nur der Med.-Check fehlt wohl noch.

Da er (wohl) Nationalspieler ist, braucht er die Punkte für die PL, gleich wie bei Kawabe.

Würde aber wohl auch bedeuten, dass Kawabe zurück kommt und ihm bei der Integration hilft.
Zuletzt geändert von Gilgamesh am 18.01.22 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten