TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#101 Beitrag von Eren »

Milan hat geschrieben: 25.01.22 @ 9:08 Also will GC verlängern, aber Arigoni zögert. Schon etwas merkwürdig, gibt von aussen betrachtet eigentlich keinen Grund dazu, er ist Stammspieler und gerade ein Wechsel zu Luzern wäre ein sportlich und finanzieller Abstieg. Hat er Angst durch die Neuzugänge nicht mehr zu seiner Spielzeit zu kommen? Wäre auf jeden fall Schade, für mich die Überraschung der hinrunde.
er hat einige gründe nicht zu unterschreiben. er ist sicher nicht fix gesetzt. man hat den 6. spieler im viser der IV spielen kann. auf den AV positionen hat es jeweils nochmal so viele mögliche konkurrenten. ein vertrauensbeweis sieht anders aus. ausserdem wissen wir nichts über den angebotenen vertrag, ich würde jetzt nicht einfach so behaupten, dass er in luzern weniger verdienen könnte.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#102 Beitrag von GC Supporter »

Das heute jeder nach vertrauen geifert!! Konkurrenz belebt das Geschäft und das Niveau. Bringt auch ihn weiter. Wenn er sich danach durchsetzen kann weiss er auch das er mehr drauf hat als wenn er mit drei VT im Team Stammspieler ist

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#103 Beitrag von 44caliber »

https://youtu.be/3g0zhTxeqSI

Hoffe arigoni verlängert und dieser tomas ribeiro kommt. dann sollten wir hinten ein recht stabiles Bollwerk am Werk haben..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#104 Beitrag von nestor »

Ich bin nach wie vor nicht Fan der Übernahme und stehe dem ganzen mit einigen Vorbehalten gegenüber. Vor allem der Punkt mit den schnellen Abgängen ( Toti, allenfalls Kawabe ) Dies kann auch künftig Sand ins Getriebe blasen -
Wenn ich allerdings sehe, dass und mit welchen Leuten man die Abgänge wieder kompensiert, ist dies doch professionell aufgezogen. Fussball spielen können die neuen alle, der Erfolg liegt darin sie gut zu integrieren !

Unter der Ära Walther / Anliker / Huber würden heutzutage noch Beni Lüthis 2.0 , pfeilschnelle, durchsetzungsstarke Walliser etc. als Ersatz geholt und sie im Anschluss in der Halbzeitpause mit Postauto und Oper Gesang präsentiert- insofern :

Lieber den Vogel in der Hand, als den Anliker auf dem Dach......
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#105 Beitrag von Eren »

GC Supporter hat geschrieben: 25.01.22 @ 10:31 Das heute jeder nach vertrauen geifert!! Konkurrenz belebt das Geschäft und das Niveau. Bringt auch ihn weiter. Wenn er sich danach durchsetzen kann weiss er auch das er mehr drauf hat als wenn er mit drei VT im Team Stammspieler ist
vertrauen ist das A und O für einen jungen profifussballer! und ich meine nicht das vertrauen dass er einen stammplatz garantiert bekommt, sondern dass er dann wenns draufankommt eine faire chance erhält und ihm nicht mendes spieler und/oder andere vorgezogen werden nur weil die für weitere transfers vorbestimmt sind
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#106 Beitrag von Moldovan87 »

ja gut an dieser stelle muss ich sagen, kann sich arigoni nicht beklagen, dass er die chance nicht erhalten hat. gc hat ihm viele jahre trotz einiger verletzungen die stange gehalten. wirklich der durchbruch geling ihm aber erst diese saison (nach ca 5 Jahren GC). und auch jetzt, ich sehe ihn zwar gerne auf dem Platz weil er ein eigener ist und sich sicher weiterentwickelt hat, aber total unumstritten ist er für mich auch nicht. tue mich schwer sein potenzial einzuordnen und zu was es reicht. denke für ein durchschnittsteam aufjedenfall in der super league, aber für mehr? da habe ich ein fragezeichen. wirklich beurteilen kann man das wohl nur wenn man ihn täglich im training sieht oder in einem jahr, ein jahr mehr in der super league.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#107 Beitrag von GC Supporter »

@Erem, wenn der keine Faire Chance hatte ja was dann?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#108 Beitrag von Simmel »

Ronny89 hat geschrieben: 24.01.22 @ 13:39 Luzern und Lugano wollen Arigoni laut nau.ch
Luzern holt IV aus Wil. Damit dürfte sich der Arigoni Transfer erledigt haben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#109 Beitrag von Bobadilla09 »

Glaube die grössere Gefahr dürfte Lugano sein. Auf der rechten Seite bei Lugano läuft der Vertrag von Lavanchy aus. Mit Arigoni möchte man sicher auch Druck auf Lavanchy ausüben, sollte dieser nicht verlängern wollen zu vernünftigen Konditionen. Ausserdem hätte Arigoni wohl die Möglichkeit eine grössere Rolle zu spielen als bei GC.

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#110 Beitrag von Moldovan87 »

ich denke wenn, dann wechselt arigoni zu lugano, nicht zu luzern. ist ohnehin das interessantere projekt. und sein zu hause das tessin. ein kaderupdate wäre was die fans verdient haben :D

Antworten