TransferGERÜCHTE Winter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#171 Beitrag von celentano09 »

Eren hat geschrieben: 09.02.22 @ 15:50
Gilgamesh hat geschrieben: 31.01.22 @ 20:35
Ronny89 hat geschrieben: 31.01.22 @ 19:27

Habe ich au gedacht aber nach dem Spiel in Sion naja wars das wohl. Nehme an kriegt em Derby eine der letzten Chancen sich zu beweisen.
Mit Momoh hat man erst im Herbst verlängert bis 2024, denke nicht das es die letzte Chance sein wird.
Ich denke/hoffe auch, dass es noch was werden kann mit ihm.
der wirkt wie der ideale kandidat um den bekannten "GC talent das 3 jahre lang an wil, kriens und/oder aarau verliehen wird" -part zu übernehmen.
Besser hättest du das nicht beschreiben können. :lol:
Bin vollkommen deiner Meinung.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#172 Beitrag von Yek »

Rad. hat geschrieben: 09.02.22 @ 15:59 Momoh kommt anscheinend von unserem Partnerclub aus Nigeria. Ist unser Seyi dort involviert?

https://giantbrillarsfc.com/
Momoh kam 2019 vom Heartland FC und das durch Cabanas da er dort eine Funktion (Manager??) hatte.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1036
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#173 Beitrag von bocca »

Rad. hat geschrieben: 09.02.22 @ 15:59 Momoh kommt anscheinend von unserem Partnerclub aus Nigeria. Ist unser Seyi dort involviert?

https://giantbrillarsfc.com/
Wurden da unsere alten Trikots wiederaufbereitet?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#174 Beitrag von AUUUH »

bocca hat geschrieben: 09.02.22 @ 21:00
Rad. hat geschrieben: 09.02.22 @ 15:59 Momoh kommt anscheinend von unserem Partnerclub aus Nigeria. Ist unser Seyi dort involviert?

https://giantbrillarsfc.com/
Wurden da unsere alten Trikots wiederaufbereitet?
nicht nur die Trikots :D
AUUUH!!!

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#175 Beitrag von Goegi »

bocca hat geschrieben: 09.02.22 @ 21:00
Rad. hat geschrieben: 09.02.22 @ 15:59 Momoh kommt anscheinend von unserem Partnerclub aus Nigeria. Ist unser Seyi dort involviert?

https://giantbrillarsfc.com/
Wurden da unsere alten Trikots wiederaufbereitet?
Sieht fast so aus, auch bei ihrem Trikot ist der Rücken
nicht geteilt was man auf diesem Video eindeutig erkennen kann: https://youtu.be/IuR77tN6osc

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#176 Beitrag von fish of the day »

Die Kameraführung und die Akteure auf dem Spielfeld sind etwa gleich professionell :lol:

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#177 Beitrag von oldie »

celentano09 hat geschrieben: 09.02.22 @ 16:06
Eren hat geschrieben: 09.02.22 @ 15:50
Gilgamesh hat geschrieben: 31.01.22 @ 20:35

Mit Momoh hat man erst im Herbst verlängert bis 2024, denke nicht das es die letzte Chance sein wird.
Ich denke/hoffe auch, dass es noch was werden kann mit ihm.
der wirkt wie der ideale kandidat um den bekannten "GC talent das 3 jahre lang an wil, kriens und/oder aarau verliehen wird" -part zu übernehmen.
Besser hättest du das nicht beschreiben können. :lol:
Bin vollkommen deiner Meinung.
Ihr ultimative Experten: warum müsst Ihr ständig auf Momoh einprügeln. Der Junge ist 20 und kam mit 18 zu uns. Das war sicher ein Kulturschock, den er erstmal verdauen muss. Momoh ist körperlich stark, einsatzfreudig und meines Erachtens sehr talentiert. Im Derby zeigte er viel mehr Einsatz und war gefährlicher als Leo. Nach einer sehr guten Aktion kam er beinahe zu einem Kopfballtor. Nicht viele andere Torhüter hätten den gehalten. Der Junge braucht kein unqualifiziertes Bashing. Der braucht Vertrauen und Geduld. Bei ihm wird der Knoten noch platzen, hoffentlich bei uns. Geduld ist allerdings nicht unsere Stärke. Andere Vereine machen das besser. Sollte wirklich Momoh das Derby entscheiden? Andere, erfahrenere Spieler haben haarsträubende Fehler gemacht. Und was Leo ständig abliefert, ist eine bodenlose Frechheit. Der ist eigentlich ein guter Fussballer, gibt aber bei jeder Aktion zu erkennen, wie sehr es ihn anscheisst, bei uns in der Provinz zu spielen. Solche Typen müsste man vom Hof jagen.

Dbidu
Beiträge: 480
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#178 Beitrag von Dbidu »

So ist es genau User oldie.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#179 Beitrag von celentano09 »

Ihr ultimative Experten: warum müsst Ihr ständig auf Momoh einprügeln. Der Junge ist 20 und kam mit 18 zu uns. Das war sicher ein Kulturschock, den er erstmal verdauen muss. Momoh ist körperlich stark, einsatzfreudig und meines Erachtens sehr talentiert. Im Derby zeigte er viel mehr Einsatz und war gefährlicher als Leo. Nach einer sehr guten Aktion kam er beinahe zu einem Kopfballtor. Nicht viele andere Torhüter hätten den gehalten. Der Junge braucht kein unqualifiziertes Bashing. Der braucht Vertrauen und Geduld. Bei ihm wird der Knoten noch platzen, hoffentlich bei uns. Geduld ist allerdings nicht unsere Stärke. Andere Vereine machen das besser. Sollte wirklich Momoh das Derby entscheiden? Andere, erfahrenere Spieler haben haarsträubende Fehler gemacht. Und was Leo ständig abliefert, ist eine bodenlose Frechheit. Der ist eigentlich ein guter Fussballer, gibt aber bei jeder Aktion zu erkennen, wie sehr es ihn anscheisst, bei uns in der Provinz zu spielen. Solche Typen müsste man vom Hof jagen.
Ich finde Momoh einfach noch nicht SL würdig, geschweige 90min-Derby würdig. Ausser den Ball abzublocken habe ich bis jetzt noch nie etwas überragendes bei ihm gesehen. Der Kopfball, welcher anschliessend mit seinem Arm ins Tor gelenkt wurde müssen wir nicht diskutieren. Ebenfalls leistet aber auch Bonatini überhaupt keine gute Arbeit, da gebe ich dir komplett Recht - zu motivationslos. Hier fehlt meiner Meinung nach der Konkurrenzkampf in der Mannschaft.
Das sind einfach Fakten nach den Spielen. Ich glaube er hat genug Vertrauen vom Trainer, da er so viel Spielzeit erhält.

Ansonsten gibt es ja noch die U21 um Spielpraxis zu sammeln. :-)

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: TransferGERÜCHTE Winter

#180 Beitrag von fish of the day »

Prince9 hat geschrieben: 20.09.20 @ 22:19 Léo Bonatini würde die Challenge League auseinander nehmen.

Antworten