GC-Talk 27.01.2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#51 Beitrag von long_beach »

Es gibt hier einen Chrigel?! :o

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: GC-Talk 27.01.2022

#52 Beitrag von Athabasca »

Ich gehe davon aus, Giorgio hat das gestrichene Trainingslager und das Fehlen von Kawabe/Pusic/Abrashi gemeint. Sollte er Sachen gemeint haben, die nicht an die Öffentlichkeit gehören, habe ich keinesfalls die Erwartung, dass er dies ausplaudert...

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#53 Beitrag von Watzlawik »

Grundsätzlich begrüsse ich einen solchen Fantalk, auch wenn es (natürlich!) zu erwarten war, dass hier nicht unglaubliche neue Fakten auf den Tisch kommen. Ich persönlich fand, dass sich Berisha (überraschend) sympathisch geäussert hat. Einerseits zum "Problem" Wolves-Leihspieler und andererseits auch zum Stadionneubau, wo er sein Unverständnis und Ärger für die Einsprachen und Verzögerungen als Diplomat ziemlich klar zum Ausdruck brachte. Contini hat gesagt, was zu erwarten war mit (auch von mir wahrgenommener) leichter Kritik an der Führung. Olofinjana eigentlich auch. Amir war ein erfrischendes Element dazwischen (ich will bei GC bleiben, wenn es möglich ist).
Positiv möchte ich auch die Nexus (war das der Name?), die das organisiert hat hervorheben. Auf Einwände oder Fragen im Chat haben sie umgehend und sympathisch reagiert (zumindest bei mir). Gerne wieder. Ich fand es gut.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Herr, erbarme dich
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: GC-Talk 27.01.2022

#54 Beitrag von Herr, erbarme dich »

long_beach hat geschrieben: 25.01.22 @ 15:12 Gerne stelle auch ich anbei meine Fragen:

- Wieso holte man nicht Assan Ceesay vom FC?
- Wieso holte man nicht Kastriot Imeri von Servette?
- Wieso holte man nicht Wilfried Kanga von YB?
- Wieso holte man nicht Elie Youan vom St. Gallen?
- Wieso holte man nicht Filip Stojilkovic vom FC Sion?

Bitte um je eine saubere Begründung pro Spieler.

Danke und liebe Grüsse

long_beach
Diese Fragen blieben leider unbeantwortet. Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir eine Neuauflage des Gc-Talks in Betracht ziehen. Vorschläge für die Teilnehmerliste könnt ihr direkt ins Forum schreiben.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: GC-Talk 27.01.2022

#55 Beitrag von Sergio+ »

Bis auf die eigenen Junioren und Spieler die schon bei div. anderen CH-Vereinen gescheitert sind, wird man keinen Schweizer Fussballer mehr zu GC locken können.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#56 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 14.03.22 @ 13:13 Bis auf die eigenen Junioren und Spieler die schon bei div. anderen CH-Vereinen gescheitert sind, wird man keinen Schweizer Fussballer mehr zu GC locken können.
Und dabei haben wir doch einen derart schönen Campus mitten im Grünen :!: Vielleicht könnte man ja mit einem Bauern neben dem Campus sprechen und gegen eine Gebühr ein gigantisches GCZ Logo in dessen Kornfeld mähen. Passagiere von ankommenden Flugzeugen sollten dann das Logo und den Campus so ab Höhe Neeracher-Ried sehen können. Nur so ein Vorschlag.

Antworten