GC-Talk 27.01.2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC-Talk 27.01.2022

#11 Beitrag von Charlie Bronson »

Es muss nicht zwingend einer genannt werden der ihr gehört und auch Mehrfachnennungen sind erlaubt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-Talk 27.01.2022

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 25.01.22 @ 13:38
86101886 hat geschrieben: 24.01.22 @ 19:39 Im Hinblick auf den Rückrundenstart bietet GC allen Fans und Interessierten eine besondere Gelegenheit, mehr über gewisse Themen rund um den Club zu erfahren. Der Grasshopper Club Zürich organisiert am Donnerstag, dem 27. Januar um 19.00 Uhr einen virtuellen Anlass für Gönner, Partner und Fans, bei dem diverse Vertreter des Clubs aktuelle Themen rund um den Verein behandeln werden.

Mit dem Technischen Direktor Seyi Olofinjana, Managing Director Jimmy Berisha, Cheftrainer Giorgio Contini und Captain Amir Abrashi, werden vier Vertreter des Clubs diverse relevante Themen diskutieren. Das Webinar wird eine gute Gelegenheit sein, um auf die letzten Monate zurückzublicken, zukünftige Ziele und weitere Themen wie Transferaktivitäten zu besprechen.

Termin: Donnerstag, 27. Januar 2022 – 19.00 Uhr

Anmeldung: https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... onnerstag/

Nach der Anmeldung, wird eine Bestätigungsemail mit allen Details zur Teilnahme verschickt. Fragen an die Teilnehmer können im Vorfeld per Email an online[at]gcz.ch bis spätestens Mittwoch um 12.00 Uhr eingereicht werden und werden während des Webinars beantwortet.

Wir hoffen, möglichst viele GC Fans, Gönner und Partner zu diesem Online-Event begrüssen zu dürfen und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.
Ob der Kappen dort auch mürrisch herumlungern wird? :idea:
Als ob ich um diese Uhrzeit schon Feierabend hätte :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: GC-Talk 27.01.2022

#13 Beitrag von Infinity »

Hat jemand nach der Anmeldung ein Mail erhalten?

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: GC-Talk 27.01.2022

#14 Beitrag von Optimusprime »

Ja

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: GC-Talk 27.01.2022

#15 Beitrag von Ciri Sforza »

Adressiert:

Was plant die GL aktiv, um das weitere Voranschreiten des Stadionbaus zu promoten?

Was plant die GL neben guten sportlichen Resultaten, um die Präsenz in der Stadt und das Vertrauen der Fans im Allgemeinen zu steigern?

Wie soll trotz der vielen, durchaus talentierten Leih- und Durchreise- Spieler die Identifikation mit dem Verein gesteigert oder zurück gewonnen werden?

Was plant der Verein um zukünftig die Sicherheit aller anwesenden Zuschauer, ins Besondere nach bekannten Vorfällen zu schützen?

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: GC-Talk 27.01.2022

#16 Beitrag von kai_stutz »

ich hoffe, einige user nützen die gelegenheit, den betroffenen GC angestellten direkt ihre fragen zu stellen, damit sie das forum nicht ständig mit den gleichen fragen bombardieren müssen!

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 272
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: GC-Talk 27.01.2022

#17 Beitrag von scali-soccer »

Eren hat geschrieben: 25.01.22 @ 14:05
GC Supporter hat geschrieben: 25.01.22 @ 13:36 Wieso fragst du das nicht selbst?
Zu Chappi, täusche ich mich oder liegt das nicht an ihm. Ich meine mal gelesen zu haben das YB auf dem afr. Kontinent eine Fussball Academy hat.
Daher haben die sicherlich ein sehr gutes Netzwerk vor Ort
YB unterstützt seit jahren athletic adjamé (elfenbeinüste) finanziell und hat schon ein paar talente aus dessen academy geholt. ich glaube der stefan niedermayer hatte das damals angezettelt und den chapuist dort als talentsucher installiert. hat sich extrem ausbezahlt für YB.
der GC geht einen anderen weg. erst hatten wir jahrelang gar kein scouting und jetzt überlässt man es dem jorge mendes und offenbar irgend jemnden der in asien für fosun/wolverhampton arbeitet.



edit: hat mich jetzt wundder genommen und ich habe kurz recherchiert. gibt nicht so viele infors zum berner kolonialismus projekt, aber hier habe ich einen etwas alten, aber doch recht guten artikel gefunden
https://www.hossli.com/articles/2010/01 ... nach-bern/
Stefan Niedermaier war bei Sykora Gisler im Podcast. Darin sagt er, dass die bern-afrikanische Zusammenarbeit beendet wurde, obwohl es sich eigentlich gut ausbezahlt hatte.
https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler/ ... d=11800975
Baum

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: GC-Talk 27.01.2022

#18 Beitrag von 44caliber »

https://youtu.be/PGSWfOLkOAg

Sykora, gisler und malenovic.
Interessante geschichten auch zu GCZ , Türsteher-Gamboa etc.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: GC-Talk 27.01.2022

#19 Beitrag von Eren »

scali-soccer hat geschrieben: 26.01.22 @ 9:33 vurl]https://www.hossli.com/articles/2010/01 ... nach-bern/[/url]
Stefan Niedermaier war bei Sykora Gisler im Podcast. Darin sagt er, dass die bern-afrikanische Zusammenarbeit beendet wurde, obwohl es sich eigentlich gut ausbezahlt hatte.
https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler/ ... d=11800975
[/quote]
danke für den tip. habe reingehört, gutes interview. danach wünschte ich aber nur wieder noch mehr wir hätten mal einen wie den wuschu holen können
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: GC-Talk 27.01.2022

#20 Beitrag von gcwatchdog »

Nicht Adressiert, weil eh nur Ausflüchte kommen würden:

Warum ist Ricci genau gegangen? Was laufen für Machenschaften mit YF Juventus, welche in nau.ch erwähnt wurden?

Erhalten junge Eigengewächse, welche nicht bei der ehemaligen Agentur des Geschäftsführers unter Vertrag sind eine Chance in der ersten Mannschaft?

Was wird konkret gegen Bestechung und Vetternwirtschaft unternommen?

Antworten