Definitive Transfers 2021/22

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Dbidu
Beiträge: 484
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Definitive Transfers 2021/22

#2 Beitrag von Dbidu »

Ich hoffe der Bruno ist der Spieler, welcher uns seit Källström fehlt. Ich war gestern schon ein wenig frustriert.
Ich glaube wir haben jetzt viele guten Spieler in der Mannschaft. Was die Presse wieder alles geschrieben hat. Moreira war überragend? Er hat nur das gehalten, was ein guter Torhüter einfach halten muss. Das Tor selber ist nicht ganz unhaltbar. Moreira hat aber Matic zum Vergessen gebracht. Wie viele haben vor der Saison Matic als Nr. 1 verlangt.
Margreiter ist ein guter Abwehrchef, nicht der Schnellste, aber eine Persönlichkeit, routiniert und der Chef. Das Problem bei Margreiter ist einfach, dass er zu viel ausfällt, das war nicht nur bei GC so. Da muss etwas gehen auf die neue Saison. Ribeiro erachte ich als sehr guter Transfer, Bolla ein Glücksfall. Loosli hat eine Saison vorher bei Lausanne fast alle Spiele gemacht und war eigentlich sehr gut, wieso er so viele Aussetzer hat, ist mir ein Rätsel. Er hat eigentlich alles, kampfstark, schnell, technisch auch nicht der Schlechteste für einen Verteidiger.
Abrashi ist leider ebenfalls immer angeschlagen, da er dadurch auch nicht immer trainieren kann, bringt das momentan auch nicht sehr viel.
Herc ist ein Glücksgriff, ein sehr guter Fussballer, aber es muss einfach auch mehr von ihm kommen. Bonatini ist mir ein Rätsel, einer der "tschutten" kann, wenn er gut spielt ist er eine Verstärkung, manchmal spielen wir aber zu 10. wenn er spielt????
Santos würde ich gar nicht mehr einsetzen, einfach zu langsam. Pusic fällt auch immer wieder in der dümmsten Zeit aus, hoffe er ist in 2-3 Wochen wieder fit.
Vor dem Sion Spiel habe ich gesagt, Sene holt sicher eine dämlich Karte und ist gesperrt gegen die Schweine, unglaublich, wie kann man so dumm sein.
Die neuen Asiaten werden ebenfalls eine Verstärkung sein, aber wir haben immer noch genug gute Spieler, welche jetzt einfach mal ihre Leistungen bringen müssen.
Jetzt die Schwein schlagen und dann ist wieder alles in Ordnung.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Definitive Transfers 2021/22

#3 Beitrag von nestor »

Momentan spricht einfach nichts für den Derbysieg……
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Definitive Transfers 2021/22

#4 Beitrag von GC Supporter »

Also das mit jordao bis im Sommer freut mich nicht, bis der in Form ist geht er auch schon. Langfristig etwas aufbauen gerade eine Schlüsselposition sieht anders aus!

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Definitive Transfers 2021/22

#5 Beitrag von mr_protect »

GC Supporter hat geschrieben: 31.01.22 @ 20:13 Also das mit jordao bis im Sommer freut mich nicht, bis der in Form ist geht er auch schon. Langfristig etwas aufbauen gerade eine Schlüsselposition sieht anders aus!
Ob Leihe bis im Sommer oder 3.5 Jahre Vertrag ist Hans wie Heiri in dem Wolves-Konstrukt.

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Definitive Transfers 2021/22

#6 Beitrag von AppleBee »

nestor hat geschrieben: 31.01.22 @ 20:02 Momentan spricht einfach nichts für den Derbysieg……
Die haben in ihrem ersten Spiel nicht gut gespielt, was sie in den bereits gespielten Derbies übrigens auch nicht haben. Irgendwann ist auch schweinisches Glück aufgebraucht.

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Definitive Transfers 2021/22

#7 Beitrag von AppleBee »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 31.01.22 @ 16:11 Willkommen Bruno Jordao.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... no-jordao/
Hallo du, dessen Namen ich mir nicht merken werden muss, weil du in zwei Monaten wohl wieder von den Wolves zurückgeholt wirst. Trotzdem top, dass ein Spieler mit seinem Format in die Schweiz zum Rekordmeister wechselt. Ob Leihe oder nicht, sollte er spielen wie ein Källström, dann bin ich mit ziemlich vielem zufrieden.
Zuletzt geändert von AppleBee am 31.01.22 @ 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Rad.
Beiträge: 115
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Definitive Transfers 2021/22

#8 Beitrag von Rad. »

GC oder was davon übrig geblieben ist, spielt angeblich super, ist aber 20 Punkte hinter den Schweinchen nach einer halben Saison.

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Definitive Transfers 2021/22

#9 Beitrag von Score »

Wir sollten ein bisschen Geduld haben. Wir befinden uns in Saison 1 nach dem Wideraufstieg. Und so unglaublich schlecht ist nicht alles. Auch sollte man nicht einfach den Medien nachplappern und alles schlecht reden. Die Partnerschaft mit den Wolves muss nicht zwingend so schlecht sein. Auch dass jetzt ein zwei Chinesische oder generell Asiatische Spieler kommen ist so nicht Grundsätzlich schlecht. Das wird von den Medien so dargestellt, wegen den Chinesischen investoren. Bei YB schreit kein Hahn wenn die 10 Afrikaner verpflichten. Warum nicht Asiaten? Oder Portugiesen? Ist doch egal... Am Ende muss die Qualität stimmen und dann kommt auch der Erfolg. Kawabe darf uns schon etwas Hoffnung machen finde ich. Insgeheim sind garantiert einige Neidisch, dass GC einen Partner aus der Premier League hat. Und sie haben Angst, dass das Konstrukt wirklich was wird und GC wider erfolgreich wird.

Betreffend dem Neuen, ich finde ein halbes Jahr nicht so prickelnd nachdem er ein Jahr verletzt war. Eine halbe Saison ausleihen konnte man mit Dabbur machen, aber das hier ist schon speziell. Auf der anderen Seite, und das ist dann halt eben der Vorteil, besteht durchaus die Chance, dass man sich dann im Sommer findet und die Leihe verlängert wird...

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Definitive Transfers 2021/22

#10 Beitrag von Nestor_Subiat »

Mesonero zu Rappi

Antworten