NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#91 Beitrag von long_beach »

Dbidu hat geschrieben: 13.02.22 @ 10:42 Hast du zu viel genommen? Wir verlieren sicher nicht extra.
Hast du ehrlich das Gefühl GC steigt mit diesem Kader ab?
Hast du das Gefühl FC Wil steigt auf?
Hast du auch schon Fussball gespielt?
Lass gut sein, Dbidu, LeistungsträgerZH ist ein Troll von Ännet. Am besten einfach auf die Ignore-Liste setzen; das haben hier bereits unzählige User gemacht.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#92 Beitrag von 1886_+_ »

Dbidu hat geschrieben: 13.02.22 @ 10:42 Hast du zu viel genommen? Wir verlieren sicher nicht extra.
Hast du ehrlich das Gefühl GC steigt mit diesem Kader ab?
Hast du das Gefühl FC Wil steigt auf?
Hast du auch schon Fussball gespielt?
+1
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#93 Beitrag von fish of the day »

Der Punkt ist doch der, dass man diesen Sieg schlicht nicht werten kann. Lausanne würde auch in der ChL gegen den Abstieg spielen und erreicht derzeit höchstens PL Niveau. Natürlich muss man auch dieses Spiel zuerst einmal gewinnen. Es zeigt halt auch wohin die Reise mit diesen finanzkräftigen Investoren geht. Man dient ein paar Jahre als Sklavenmarkt und wird dann fallengelassen. Ich meine schaut euch diese Kulisse in Lausanne an. Weit davon entfernt sind wir nicht mehr. Eigentlich unglaublich, dass es wirklich noch Personen bei GC gibt, die glauben, dass diese Jenny Wang je auch nur einen Gedanken an GC verloren hat. Sind dann wahrscheinlich die gleichen Leute, die 50k nach Nigeria überweisen, damit eine Erbschaft eingelöst werden kann.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#94 Beitrag von Magic-Kappi »

fish of the day hat geschrieben: 13.02.22 @ 11:12 Der Punkt ist doch der, dass man diesen Sieg schlicht nicht werten kann. Lausanne würde auch in der ChL gegen den Abstieg spielen und erreicht derzeit höchstens PL Niveau. Natürlich muss man auch dieses Spiel zuerst einmal gewinnen. Es zeigt halt auch wohin die Reise mit diesen finanzkräftigen Investoren geht. Man dient ein paar Jahre als Sklavenmarkt und wird dann fallengelassen. Ich meine schaut euch diese Kulisse in Lausanne an. Weit davon entfernt sind wir nicht mehr. Eigentlich unglaublich, dass es wirklich noch Personen bei GC gibt, die glauben, dass diese Jenny Wang je auch nur einen Gedanken an GC verloren hat. Sind dann wahrscheinlich die gleichen Leute, die 50k nach Nigeria überweisen, damit eine Erbschaft eingelöst werden kann.
Du meinst, meine Überweisung war umsonst? :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#95 Beitrag von Bitch »

Gibt schon echt schwer verwirrte Leute hier….

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#96 Beitrag von fish of the day »

Bitch hat geschrieben: 13.02.22 @ 11:34 Gibt schon echt schwer verwirrte Leute hier….

Ja, wobei das kein GC-spezifisches Problem ist. Auch bei Lausanne gab es am Anfang verwirrte "Fans" die die Übernahme gutgeheissen haben. Jetzt sind sie die dummen und wurden eines besseren belehrt.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#97 Beitrag von Charlie Bronson »

fish of the day hat geschrieben: 13.02.22 @ 11:41
Bitch hat geschrieben: 13.02.22 @ 11:34 Gibt schon echt schwer verwirrte Leute hier….

Ja, wobei das kein GC-spezifisches Problem ist. Auch bei Lausanne gab es am Anfang "Fans" die die Übernahme gutgeheissen haben. Jetzt sind sie die dummen und wurden eines besseren belehrt.

Wenn man jahrelang leidet und gevögelt wird, ist man halt besonders empfänglich für das süsse Gift von Scharlatanen, da kann man den Hasen keinen Vorwurf machen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#98 Beitrag von Charlie Bronson »

Wobei ich ja von Anfang an dem KONSTRUKT skeptisch gegenüber stand.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#99 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.02.22 @ 11:27
fish of the day hat geschrieben: 13.02.22 @ 11:12 Der Punkt ist doch der, dass man diesen Sieg schlicht nicht werten kann. Lausanne würde auch in der ChL gegen den Abstieg spielen und erreicht derzeit höchstens PL Niveau. Natürlich muss man auch dieses Spiel zuerst einmal gewinnen. Es zeigt halt auch wohin die Reise mit diesen finanzkräftigen Investoren geht. Man dient ein paar Jahre als Sklavenmarkt und wird dann fallengelassen. Ich meine schaut euch diese Kulisse in Lausanne an. Weit davon entfernt sind wir nicht mehr. Eigentlich unglaublich, dass es wirklich noch Personen bei GC gibt, die glauben, dass diese Jenny Wang je auch nur einen Gedanken an GC verloren hat. Sind dann wahrscheinlich die gleichen Leute, die 50k nach Nigeria überweisen, damit eine Erbschaft eingelöst werden kann.
Du meinst, meine Überweisung war umsonst? :?
Geschieht dir recht, du impertinenter Sauaff!! :x

Jaissesmaria
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.22 @ 11:34

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#100 Beitrag von Jaissesmaria »

Hört doch Mal auf mit dieser Jenny. Hat doch niemand erwartet dass die was beizutragen hat.
Solange sie uns halbjährlich einen Li Lei überein schickt bin ich froh.
Wir haben gestern gegen einen schlechten Gegner gewonnen. Gut und richtig so. Nun Handy weg und Sonne genießen. S wuchenend isch schön, GC het gunne :!:

Antworten