NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#81 Beitrag von Eren »

Barijho hat geschrieben: 12.02.22 @ 19:30 Falls Li Lei nächstes Wochenende nicht dank irgendeiner fragwürdigen Lücke im Reglement bei den Wolves aufläuft, dann bitte von Beginn an bringen. Hätte man nach dem Derbyauftritt heute schon machen können/müssen.
0-2 schön wie der li-lei den lausanner anging. ball erobert und gleich konter eingeleitet, den momoh mitgenommen, den 2 lausanner auch voll angegangen und den ball wieder erobert und dann noch dem momoh pfannenfertig auf den fuss serviert. also falls der nicht irgendwie trainingsrückstand und/oder konditionsprobleme hat -was man bei dem nun wirklich nicht sehen kann- gibts keinen grund den nicht von anfang an zu bringen.

0-1 ebenfalls schöne schnelle kombi. unmotivierter lausanner ball verlust, herc hat den ball mal eben 30m weit dem aufmerksamen schmid punktgenau auf den kopf und der perfekt dem momoh in den lauf. der braucht nur noch einzuschieben. das sah sehr nach einstudiert aus. muss man aber auch erst mal so umsetzen dürfen - danke lausanne :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#82 Beitrag von FINCH »

Eren hat geschrieben: 13.02.22 @ 9:44 0-1 ebenfalls schöne schnelle kombi. unmotivierter lausanner ball verlust, herc hat den ball mal eben 30m weit dem aufmerksamen schmid punktgenau auf den kopf und der perfekt dem momoh in den lauf. der braucht nur noch einzuschieben. das sah sehr nach einstudiert aus. muss man aber auch erst mal so umsetzen dürfen - danke lausanne :lol:
Jordao leitete das 1-0 ein.

Kacuri gefiel mir sehr gut, auch Moreira sehr stark und Margreitter wie gewohnt gut.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#83 Beitrag von Eren »

FINCH hat geschrieben: 13.02.22 @ 9:52
Eren hat geschrieben: 13.02.22 @ 9:44 0-1 ebenfalls schöne schnelle kombi. unmotivierter lausanner ball verlust, herc hat den ball mal eben 30m weit dem aufmerksamen schmid punktgenau auf den kopf und der perfekt dem momoh in den lauf. der braucht nur noch einzuschieben. das sah sehr nach einstudiert aus. muss man aber auch erst mal so umsetzen dürfen - danke lausanne :lol:
Jordao leitete das 1-0 ein.

Kacuri gefiel mir sehr gut, auch Moreira sehr stark und Margreitter wie gewohnt gut.
das war jordao? danke für die korrektur. spielzug war trotzdem sehr gut 8)
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#84 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Kacuri, erst gerade 18 geworden. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Walther würde sagen, an dem werden wir noch viel Freude haben. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#85 Beitrag von Dbidu »

Ja man merkt einfach was ein richtiger Abwehrchef ausmacht, Margreiter dirigiert und verliert kaum einen Zweikampf.
Ich glaube Li Lei ist ein absoluter Glücksfall, man muss schon sagen, dass die meisten Spieler welche geholt wurden eingeschlagen haben.
Momoh hat eigentlich alles was ein guter Stürmer braucht. Ist schnell, robust, technisch ordentlich, zweikampfstark, Kopfballstark. Man darf nicht vergessen, dass er erst 20 ist.
Das einzige was mich an ihm noch stört, er spielt vielmals kopflos, da hat er noch gewaltige Defizite. Er sieht manchmal die besser postierten Mitspieler nicht, schiesst auch wenn es fast aussichtslos ist.
Ich glaube er will die Tore selber machen, den anderen zeigen was er kann. Das muss und wird Contini schon hinbringen. Ich habe vor dem Spiel gesagt, wenn er sein 1. Tor macht, dann macht er einen Salto und verletzt sich wo möglich noch dabei. Das mit dem Kopf kriegt er hoffentlich noch hin.
Das Spiel gegen YB wird kein Stress werden, verlieren wir, dann ist das nicht schlimm, so dass YB die Schweine noch überholen können.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#86 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Dbidu hat geschrieben: 13.02.22 @ 10:15 Ja man merkt einfach was ein richtiger Abwehrchef ausmacht, Margreiter dirigiert und verliert kaum einen Zweikampf.
Ich glaube Li Lei ist ein absoluter Glücksfall, man muss schon sagen, dass die meisten Spieler welche geholt wurden eingeschlagen haben.
Momoh hat eigentlich alles was ein guter Stürmer braucht. Ist schnell, robust, technisch ordentlich, zweikampfstark, Kopfballstark. Man darf nicht vergessen, dass er erst 20 ist.
Das einzige was mich an ihm noch stört, er spielt vielmals kopflos, da hat er noch gewaltige Defizite. Er sieht manchmal die besser postierten Mitspieler nicht, schiesst auch wenn es fast aussichtslos ist.
Ich glaube er will die Tore selber machen, den anderen zeigen was er kann. Das muss und wird Contini schon hinbringen. Ich habe vor dem Spiel gesagt, wenn er sein 1. Tor macht, dann macht er einen Salto und verletzt sich wo möglich noch dabei. Das mit dem Kopf kriegt er hoffentlich noch hin.
Das Spiel gegen YB wird kein Stress werden, verlieren wir, dann ist das nicht schlimm, so dass YB die Schweine noch überholen können.
aha, yb kann die Schweine überholen wenn sie uns schlagen ? Niederlage wäre nicht schlimm, sagst du. Mein gott wenn ich sowas
lesen muss...


Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#88 Beitrag von Dbidu »

Wenn wir gewinnen ist es schön, wenn wir verlieren ist das nicht so schlimm so lange der FCZ nicht Meister wird, das meine ich. Ich glaube das finden die meisten GC-Fans so.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#89 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Dbidu hat geschrieben: 13.02.22 @ 10:29 Du bist FCZ Fan?
du bist ein komplett Halbschlauer :!: wir können natürlich gegen Basel und YB extra alle Spiele verlieren und dann schöne Reisli nach Wil machen nächste Saison. Und am Schluss musst du dann feststellen dass der Abschaum trotzdem Meister wird ! wie blöd bist du eigentlich ?
ausserdem ist das Wettbewerbsverzerrung, macht man einfach nicht und ist sowieso gegen die Werte von GC !

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#90 Beitrag von Dbidu »

Hast du zu viel genommen? Wir verlieren sicher nicht extra.
Hast du ehrlich das Gefühl GC steigt mit diesem Kader ab?
Hast du das Gefühl FC Wil steigt auf?
Hast du auch schon Fussball gespielt?

Antworten