NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#1 Beitrag von Peter Silie »

Die Formkurve spricht eher gegen Lausanne und dennoch nicht unbedingt für uns. Das gestrige Out im Cup (Viertelfinal gegen Yverdon) schmerzt zusätzlich, das Heimspiel samt Kunstrasen und die Neubesetzung vom Trainerposten könnte ein Vorteil für Lausanne sein, aber unterschätzt mir Contini nicht ...

Lausanne:
U / N / N / N / N => Bislang punktlos in der Rückrunde.

GC:
S / U / U / N / N => Bislang punktlos in der Rückrunde.

Direktduelle Hinrunde:
Je ein 3:1 Sieg für die jeweilige Heimmannschaft.

Im Sturm werden Kaly und Léo gesetzt sein, immerhin noch die bessere Wahl als das Duo Infernale (Mimi und Momoh). Loosli hinkt seiner Form hinterher und ist im allgemeinen fehleranfällig. Li Lei mit Startelf-Debut ? Ribeiro würde ich gerne nochmals von Beginn an sehen, er soll sich nochmals beweisen (dürfen). Jordāo hat sein Potenzial angedeutet und soll von Anfang an spielen. Ob es Abrashi (für einen Teileinsatz) reichen wird ? Der Rest bezüglich Aufstellung wird sich aufgrund den Gegebenheiten im Kader wohl ergeben.

Ich tippe auf einen erschlichenen 0:1 "Erfolg". Eine abermals misslungene Lenjani Flanke landet, nicht wirklich unhaltbar, im Tor - so pfeifen es die Spatzen von den Dächern.

Last but not least, ein Sieg erachte ich als zwingend notwendig. Sollten keine drei Punkte verbucht werden können, so gilt der Rückrundenstart definitiv als missraten. Habe und bin (wenn ich an das kommende Geknorze denke) fertig ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#2 Beitrag von Blue Lion »

Am Samstag sind drei Punkte pflicht.

Sonst wird es sehr schnell kritisch
nüt wo mich vo dir trännt

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#3 Beitrag von Leistungsträger ZH »

nach diesem Spiel wissen wir, wo wir stehen, meine ich. Wir haben in den letzten 8 spielen 6 Punkte geholt, wenn ich richtig geschaut habe

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 968
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#4 Beitrag von Ronny89 »

Weiss jemand wie es um die Spielberechtigungen der 2 neuen Asiaten steht?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Sergio+
Beiträge: 2594
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#5 Beitrag von Sergio+ »

Am 29.1. schrieb man zum Rückrundenstart von mind. 3 Wochen...
...3 Wochen wäre es bis zum YB-Spiel
...4 Wochen wäre es bis zum SG-Spiel

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#6 Beitrag von celentano09 »

Ronny89 hat geschrieben: 10.02.22 @ 17:37 Weiss jemand wie es um die Spielberechtigungen der 2 neuen Asiaten steht?
Keine Angst, die machen bestimmt auch nicht sofort auf Knopfdruck den grossen Unterschied.

Ich erhoffe von der Mannschaft mehr Kampfgeist und zwar das ganze Spiel. 3 Punkte müssen dringend her - auch wenn es wahrscheinlich nicht einfach sein wird.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#7 Beitrag von Voltan »

Leo Lustlos bitte zu Hause lassen. Da sehe ich lieber einen U21 Spieler als Mr. Keinbock.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#8 Beitrag von Maho »

Zeit wieder mal einen Dreier einzufangen und die Punkte nach Zürich holen. Vorwärts GC Züri!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2596
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#9 Beitrag von long_beach »

Der Klingelnde wird gegen Lausanne GARANTIERT 2x klingeln!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 968
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLA 21. Spieltag FC Lausanne-Sport : Grasshopper Club Zürich (Sa, 12.02, 18:00)

#10 Beitrag von Ronny89 »

Sergio+ hat geschrieben: 10.02.22 @ 17:44 Am 29.1. schrieb man zum Rückrundenstart von mind. 3 Wochen...
...3 Wochen wäre es bis zum YB-Spiel
...4 Wochen wäre es bis zum SG-Spiel
Anhand vom Demhasaj Transfer gehe ich jetzt aber davon aus das die neuen 2 schon Spielberechtigt sind.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten