NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#1 Beitrag von Peter Silie »

Aufgrund der aktuellen Verfassung beider Mannschaften dürfte jeder Punkt ein gewonnener Punkt sein. Einziger Lichtblick bei einer Nullnummer wird sein, dass die Berner (vorerst noch) am Pack dranbleiben.


GC-Formkurve:
U / U / N / N / S

YB-Formkurve:
U / S / S / U / S

Direktduelle Hinrunde:
Das erste Duell endete in Bern torlos, beim "Heimspiel" teilte man sich erneut die Punkte (1:1).
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Herr, erbarme dich
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#2 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Ein Sieg könnte den Säuen den Weg zum Titel ebnen.

Hauptsach en Klub us Züri wird Meister :roll:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#3 Beitrag von Lewis »

Weiss jemand wie es um die Spielberechtigungen der 2 neuen Asiaten steht?

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Lewis hat geschrieben: 17.02.22 @ 15:56 Weiss jemand wie es um die Spielberechtigungen der 2 neuen Asiaten steht?
Na warte :x !
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

Herr, erbarme dich hat geschrieben: 17.02.22 @ 15:50 Ein Sieg könnte den Säuen den Weg zum Titel ebnen.

Hauptsach en Klub us Züri wird Meister :roll:
In diesem Sinne: "Hopp Züri" :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 274
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#6 Beitrag von scali-soccer »

Beim Auswärtsspiel in Basel hatte ich im Vorfeld ähnliche Gefühle, dem Pack nicht helfen zu wollen. Als wir dann den Ausgleich in der Nachspielzeit kassierten, kackte mich es dann doch recht an. Ein paar Spieltage später bin ich mir aber sicher, dass wir nicht Absteigen und dass das Pack nicht wirklich einbrechen wird. Daher könnte ich für ein Mal gut mit einer Niederlage leben. All die grusigen Aktionen, die wir Hoppers von denen Wochenende für Wochenende hinnehmen müssen... die will ich nicht feiern sehen.
Baum

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#7 Beitrag von yoda »

Am Wochenende ist Charaktertest. Die von YB haben den Baslern gezeigt, wie man auch mit einem Rumpfkader mit körperlichem Fussball und trotz Rückstand ein Spiel gewinnt. Das wird sehr schwer. Doch wir haben hoffentlich nun die Woche genutzt, um weitere Fortschritte zu machen. Wichtig wird es sein, hinten robust zu stehen. Wir kriegen wohl ein Tor, dann müssen wir vorne auch zwei machen. Und da bin ich gespannt, ob wir es schaffen Chancen zu kreieren und auch Tore zu machen. Eines ist klar: Es braucht vollsten Einsatz von allen auf dem Feld.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2604
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#8 Beitrag von long_beach »

Dieser Séné dürfte auch mal wieder treffen.

AppleBee
Beiträge: 1656
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#9 Beitrag von AppleBee »

long_beach hat geschrieben: 17.02.22 @ 16:50 Dieser Séné dürfte auch mal wieder treffen.
Als das letzte mal das Forum auf dem Momoh rumgehackt hat, hat dieser doppelt getopft. Macht weiter so und der Sene macht einen Hattrick !

AppleBee
Beiträge: 1656
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA 22. Spieltag Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (So, 20.02, 16:30)

#10 Beitrag von AppleBee »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.02.22 @ 16:03
Herr, erbarme dich hat geschrieben: 17.02.22 @ 15:50 Ein Sieg könnte den Säuen den Weg zum Titel ebnen.

Hauptsach en Klub us Züri wird Meister :roll:
In diesem Sinne: "Hopp Züri" :)
Du kannst mir ziemlich alle erdenklichen Fluchwörter sagen, aber wirf mich nie mit dem Abschaum in ein und denselben Topf.

Antworten