NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#111 Beitrag von Magic-Kappi »

Noch ein kleiner Rückblick

Magic-Kappi hat geschrieben: ↑27.02.22 @ 15:50Contini macht alles falsch, was er nur falsch machen kann:

- Abrashi anstelle von Kawabe in der Startformation.
- Kämpferisch in den ersten 10 Minuten zu Beginn und nach der Pause nie bereit.
- Defensiv komplett unorganisiert.
- Bei gegnerischen Standards immer ein Hühnerhaufen und offensichtlich nie trainiert.
- Kein ersichtlicher Spielaufbau.
- In der 3er-Abwehr kein einziger Linksfuss (!).
- In der Halbzeit Momoh raus und Sène bleibt. Die Statistiken bis dahin: Sène 7 Ballkontakte, 0 angekommene Pässe, 0 Schüsse. Momoh 27 Ballkontakte, 6 angekommene Pässe, 2 Schüsse.
- Bolla und Herc werden seit Beginn nur schlechter.

Und nein, das hat nichts mit hoher Fluktuation zu tun. Es stand nur ein Neuer in der Startformation.

Contini ist ein ganz, ganz mieser Trainer. Sofort raus mit diesem Versicherungsvertreter.

Kummerbube:
Steigen wir jetzt ab?

Magic-Kappi: Das schliesse ich definitiv nicht aus! Der Barrageplatz droht schneller als uns allen lieb ist! Es soll ja auch Leute gegeben haben, die noch vor einer Woche fragten: "Greift der Wladi die ganze Ukraine an?" Unvorstellbar...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#112 Beitrag von Klegg »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.03.22 @ 21:25 Von wem stammte wohl welcher Post am 9. Juni 2020?


Respekt Jimmy! Hätte nie gedacht, dass er Sky von einer Schweizer Lösung überzeugen kann.
Contini ist nicht meine Wunschlösung, aber er passt hervorragend zu GC. Absolut loyal, kompetent und steht sicher zu 100 % hinter der Vereins Philosophie .

Hat bei Vaduz und St. Gallen hervorragende „Büez“ abgeliefert. Stand mit St. Gallen unter schwierigen Bedingungen lange auf Platz 3 mit einer absoluten Gurkentruppe.

Ich habe halt etwas gegen Leute, die im weissen Hemd an der Seitenlinie stehen, pseudointelligent die Augen verziehen und immer nett grinsen. Wenn sie dann auch noch aus Winterthur kommen, wird's endgültig schwierig.

Et voilà: da ist schon der Nächste. Kein Joao 2.0, dafür ein Ueli 2.0.

Vergleichst du Contini mit Ueli? Wow. Aber du findest ja auch Nobi und Blaise megatoll, da erstaunt mich nichts mehr!

Wenn das stimmt mit Jimmy, dann hat er gut gehandelt. Ein CH-Trainer ist extrem wichtig.

Contini wurde beinahe Dritter letzte Saison mit Truppe von Legionären und Halbtalenten. Deshalb für mich die bessere Wahl als Berner der bisher nur Gaggiliga kennt.

4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät...

Wenn du mal nicht gerade am Kinder zeugen bist machst du hier den Forums-Roger-Köppel. Immer aus Prinzip die Gegenthese vertreten, egal wie gaggig sie auch sein mag. Jimmy & Sunny haben uns einen tollen Trainer hingestellt, jetzt freu dich doch mal und lass die da draussen in Ruhe arbeiten!

Äh nein, nicht mal im Ansatz hätte ich den Meistertitel von Lausanne erwartet, geschweige denn nur dies als Erfolg gewertet. Ich möchte nur die euphorischen Zahlen ein klein wenig relativieren. Wie gesagt: Wir wurden so dermassen gefickt die letzten Jahre, dass bereits die Ernennung eines Schweizer Trainers, der nicht gerade kompletten Misserfolg hatte, beim Grossteil der Anhängerschaft scheinbar eine Dauererektion auslöst.

Der Zwerg zu Aussersihl ist halt wieder schaurig optimistisch, aber das muss auch nicht viel heissen.
Also die Aussage vom einen User, der dich dank des Blaisigen und Nobigen in Frage stellte, ist ja wohl mehr als korrekt :!:
出门问路,入乡问俗

Zweinull-GC
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.22 @ 21:01

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#113 Beitrag von Zweinull-GC »

Könnt ihr euch vorstellen dass uns Nikola Gjorgjev in der Barrage in die Challenge League schiesst? Er war letzte Saison einer der besten und offensiv gefährlichsten Hoppers. Hat super mit Pusic harmoniert. Extrem schnell, flink und immer gut für ein Assist oder Tor. Keine Ahnung warum ihm Contini praktisch keine Chance gegeben hat und umso bitterer als GC-Fan zu sehen wie stark er für den FC Schaffhausen spielt...! Ein Mega-Spieler den GC offensiv gut brauchen könnte!

Stadtzuercher
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.19 @ 8:27

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#114 Beitrag von Stadtzuercher »

Hätte nie gedacht, dass der GCZ bei mir einmal keine grossen Emotionen mehr auslöst. Einfach nur noch ein trauriges Sch* Konstrukt, mit scheissigen chinesischen Eigentümern, einer unfähigen scheissigen GL und einem haufen weiteren scheissigen Vollidioten, welche den GCZ - notabene seit
40 Jahren meine Liebe - zerstören. Meine letzten Emotionen für lange oder bis sich etwas ändert: Alles Arschlöcher, abfahren, fickt euch ihr korrupten Bastarde!

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#115 Beitrag von Sergio+ »

Stadtzuercher hat geschrieben: 13.03.22 @ 22:46 Hätte nie gedacht, dass der GCZ bei mir einmal keine grossen Emotionen mehr auslöst. Einfach nur noch ein trauriges Sch* Konstrukt, mit scheissigen chinesischen Eigentümern, einer unfähigen scheissigen GL und einem haufen weiteren scheissigen Vollidioten, welche den GCZ - notabene seit
40 Jahren meine Liebe - zerstören. Meine letzten Emotionen für lange oder bis sich etwas ändert: Alles Arschlöcher, abfahren, fickt euch ihr korrupten Bastarde!
Wer Lust hat, kann ihnen ja hierbei akustisch die Meinung dazu geigen
https://www.gcz.ch/saison/trainingszeiten/

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#116 Beitrag von Eren »

Herr, erbarme dich hat geschrieben: 13.03.22 @ 19:05 Contini bettelt geradezu um eine Vertragsauflösung.
ich glaube contini sitzt immer noch recht fest im sattel. scheint als haben die chinesen ihn noch nicht nicht frei gegeben.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#117 Beitrag von Sergio+ »

Eren hat geschrieben: 13.03.22 @ 23:15
Herr, erbarme dich hat geschrieben: 13.03.22 @ 19:05 Contini bettelt geradezu um eine Vertragsauflösung.
ich glaube contini sitzt immer noch recht fest im sattel. scheint als haben die chinesen ihn noch nicht nicht frei gegeben.
Am Faultier wollten sie ja auch bis Ende Saison festhalten.
Ich schätze man handelt erst, wenn Lausanne eine Siegesserie startet.
Otherwise them good 9th Place for them GC. Barrage is what them player want, cause them want to play as often them possible :mrgreen:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#118 Beitrag von Klegg »

Sergio+ hat geschrieben: 13.03.22 @ 23:01
Stadtzuercher hat geschrieben: 13.03.22 @ 22:46 Hätte nie gedacht, dass der GCZ bei mir einmal keine grossen Emotionen mehr auslöst. Einfach nur noch ein trauriges Sch* Konstrukt, mit scheissigen chinesischen Eigentümern, einer unfähigen scheissigen GL und einem haufen weiteren scheissigen Vollidioten, welche den GCZ - notabene seit
40 Jahren meine Liebe - zerstören. Meine letzten Emotionen für lange oder bis sich etwas ändert: Alles Arschlöcher, abfahren, fickt euch ihr korrupten Bastarde!
Wer Lust hat, kann ihnen ja hierbei akustisch die Meinung dazu geigen
https://www.gcz.ch/saison/trainingszeiten/
Als ob das Spieler, Staff, GL oder sonst wer interessieren würde. 75% verstehen unsere Sprache nicht, 30% davon können nicht mal deuten, ob die Besucher im Training nun toben und sirachen oder sie freudig anfeuern. Jimmy sitzt in seinem Füdli-Campusbüro und massiert sich selber den Öl-Teppich, während Sämi emsig das Bruchrechnen lernt. Himmel Sonne ist von allem sowieso unbeeindruckt, da er noch immer auf gepackten Koffern am Flughafen in China sitzt. Jenny würde den Aufstand gerne via Stream beobachten und sich kaputtlachen, dass sich irgendwelche verlorene Seelen in den Campus verirren, um einer blutleeren und ehrenlosen Söldnertruppe einzuheizen, jedoch wird sie von der Zeitverschiebung ausgebremst - da ist der nächtliche Schlaf neben Pingpong schon wichtiger.

Im Ernst: Spart euch die Zeit und Energie. Keinen in diesem Verein, aber wirklich keinen, juckt es auch nur im allergeringsten, was die Fans zu sagen haben. Die geben allesamt einen so üblen Fick auf uns. Nutzt euere Zeit sinnvoller als einem toten, längst begrabenen Verein noch Leben einhauchen zu wollen.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLA 25. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs Servette Genf (So, 06.03.2022, 16:30 Uhr)

#119 Beitrag von atticus »

heute habe ich leider das spiel total nüchtern geschaut und wurde so deprimiert, dass ich die wutbürger im forum jetzt besser verstehen kann. zweite halbzeit ich erinnere mich an keinen spielzug, nur 1 tausend spielunterbrüche vom lustigen schiedsrichter der aussieht wie ein bube und ein paar haarsträubende ballverluste vom koreanischen mbappe der aussieht wie ein bube mit kulturschock. es kann nicht früh genug sommer werden :!:
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#120 Beitrag von Kreis1886 »

Zweinull-GC hat geschrieben: 13.03.22 @ 21:47 wie stark er für den FC Schaffhausen spielt...!
NLB.
nume du.

Antworten