NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 889
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#101 Beitrag von Klegg »

Hab mir den Brunz gottlob nicht angetan und vom tollen Ergebnis in der Zeitung erfahren. Kann mir jemand sagen, welcher unserer Platz 3-Spieler besonders gut war? Kamen insgesamt 2 oder 3 Pässe am Stück an? Hat Contini an der Seitenlinie 90min spitzbübisch gegrinst?

Das cheiben China-Konstrukt hat schon viele Vorteile (siehe aktueller Tabellenplatz). Bin froh, sind sie da :!:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#102 Beitrag von Wischiwaschi »

Stimmt zwar das es ein zusammengewürfelter Haufen ist, dennoch sind das Fussballer die grundsätzlich ja Fussball spielen könnten.
Das Konstrukt ist Sch* das stimmt, dennoch ist der Trainer in der Verantwortung, dass die Spieler immer schlechter werden. Die können weder einen Pass spielen geschweige den Ball annehmen. Bei jedem einzelnen verspringt der Ball. Der Einsatz lässt zu wünschen übrig, da reicht ein einzelner Zwerg auf dem Platz nicht. Ich frage mich wirklich was trainieren die die ganze Zeit. Da stehen 10 Spieler auf dem Feld die haben keine Ahnung was sie zu tun haben und das liegt in der Verantwortung des Trainerteams. Von daher lieber Giorgion das war es hoffentlich, solange du noch an der Seitenlinie stehst tu ich mir diese Kacke nicht mehr an. Die Lust ist ich über 50 Jahren GC grundsätzlich vergangen, ich habe alles mit gemacht in der Zeit, aber dich als Trainer von meinem GC zu sehen, dass funktioniert nicht mehr. War heute zuhause habe es mir im TV angeschaut und war erstaunlicherweise emotionslos, dass verzeihe ich all den Aerschen die das zu verantworten haben in den letzten 20 Jahren nicht. Ihr kotzt mich so gewaltig an.......

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 132
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#103 Beitrag von Hans Sarpei »

Hier in diesem Forum:

20.02.2022 vs. YB
Ich kann mich über die Moral und die Leistung freuen, nicht aber über den Punkt. FCZ machen wir so zum Meister.
Die Spieler haben keinen Stolz. Ob wir 4. Oder 8. Werden ist egal.
Wir haben nach vorne wie nach hinten nichts mehr zu befürchten.

13.03.2022
Barrage nur noch 5 Pkt. Entfernt..

Sollen sich nur die betroffen fühlen, die es betrifft.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#104 Beitrag von nolens »

Zum Glück gibts die Chinesen! Sonst hätte GC gestern im Spitzenspiel der Challenge League auswärts gegen den FC Winterthur um die Tabellenführung gespielt. In einem fast ausverkauften Fussballstadion vor 7'600 Fans, mit jungen, motivierten GC-Jungs auf dem Platz.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 518
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#105 Beitrag von Peter Silie »

Einmal mehr ein blutleerer Auftritt !

+ Bonatini's Lebenszeichen
+ Bonatini's Auswechslung
+ Laufbereitschaft von Kaly
+ Einsatzwillen von Herc und Abrashi

- Chancenlose Söldnertruppe
- Löchrige Abwehr
- Ideenloses Mittfeld
- Inexistenz im Angriff
- Stimmung in der Kurve
- Idiotischer Fackelwerfer
- und vieles mehr ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#106 Beitrag von gotham25 »

Peter Silie hat geschrieben: 13.03.22 @ 20:16 Einmal mehr ein blutleerer Auftritt !

+ Bonatini's Lebenszeichen
+ Bonatini's Auswechslung
+ Laufbereitschaft von Kaly
+ Einsatzwillen von Herc und Abrashi

- Chancenlose Söldnertruppe
- Löchrige Abwehr
- Ideenloses Mittfeld
- Inexistenz im Angriff
- Stimmung in der Kurve
- Idiotischer Fackelwerfer
- und vieles mehr ...
Stimmung in der Kurve war ganz ok! Die Fans sind in diesem ganzen Mist noch das beste!

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#107 Beitrag von zueri123 »

Dieses Luzern wäre definitiv schlagbar gewesen. Die haben uns trotz dieser Ausgangslage und der 1:0 Führung x Chancen zum Kontern gegeben. Leider hat heute nichts, aber auch gar nichts zusammengepasst.

Hoffe die Verantwortlichen lernen aus dem Fehler keine richtige Vorbereitung zu ermöglichen.

Jetzt wirds unnötigerweise noch mal spannend diese Saison.
Zue&rich

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#108 Beitrag von Magic-Kappi »

Von wem stammte wohl welcher Post am 9. Juni 2020?


Respekt Jimmy! Hätte nie gedacht, dass er Sky von einer Schweizer Lösung überzeugen kann.
Contini ist nicht meine Wunschlösung, aber er passt hervorragend zu GC. Absolut loyal, kompetent und steht sicher zu 100 % hinter der Vereins Philosophie .

Hat bei Vaduz und St. Gallen hervorragende „Büez“ abgeliefert. Stand mit St. Gallen unter schwierigen Bedingungen lange auf Platz 3 mit einer absoluten Gurkentruppe.

Ich habe halt etwas gegen Leute, die im weissen Hemd an der Seitenlinie stehen, pseudointelligent die Augen verziehen und immer nett grinsen. Wenn sie dann auch noch aus Winterthur kommen, wird's endgültig schwierig.

Et voilà: da ist schon der Nächste. Kein Joao 2.0, dafür ein Ueli 2.0.

Vergleichst du Contini mit Ueli? Wow. Aber du findest ja auch Nobi und Blaise megatoll, da erstaunt mich nichts mehr!

Wenn das stimmt mit Jimmy, dann hat er gut gehandelt. Ein CH-Trainer ist extrem wichtig.

Contini wurde beinahe Dritter letzte Saison mit Truppe von Legionären und Halbtalenten. Deshalb für mich die bessere Wahl als Berner der bisher nur Gaggiliga kennt.

4 Punkte hinter Rang 3 nach 36 Spielen, notabene als Aufsteiger aus der Gaggiliga, darf man wohl als Erfolg durchgehen lassen. Ausser man verehrt blaiseartige Einbeiner, aber dann ist sowieso alles zu spät...

Wenn du mal nicht gerade am Kinder zeugen bist machst du hier den Forums-Roger-Köppel. Immer aus Prinzip die Gegenthese vertreten, egal wie gaggig sie auch sein mag. Jimmy & Sunny haben uns einen tollen Trainer hingestellt, jetzt freu dich doch mal und lass die da draussen in Ruhe arbeiten!

Äh nein, nicht mal im Ansatz hätte ich den Meistertitel von Lausanne erwartet, geschweige denn nur dies als Erfolg gewertet. Ich möchte nur die euphorischen Zahlen ein klein wenig relativieren. Wie gesagt: Wir wurden so dermassen gefickt die letzten Jahre, dass bereits die Ernennung eines Schweizer Trainers, der nicht gerade kompletten Misserfolg hatte, beim Grossteil der Anhängerschaft scheinbar eine Dauererektion auslöst.

Der Zwerg zu Aussersihl ist halt wieder schaurig optimistisch, aber das muss auch nicht viel heissen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#109 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 26. Spieltag: FC Luzern vs Grasshopper Club Zürich (So, 13.03.2022, 16:30 Uhr)

#110 Beitrag von blasta »

Schlechteste Saisonleistung, ja es geht seit jedem Spiel der Rückrunde noch schlechter! G.C. sitzt nun definitiv auf dem Feuerstuhl.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten