Heute vor...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Heute vor...

#1 Beitrag von Score »

Ein Thread um ein bisschen zurück zu schauen. Das schönste was es aktuell gibt für uns. Da es ja kein Online Archiv gibt, können wir ja Täglich selbst ein bisschen was Zusammentragen...

Heute vor 20 Jahren, hat der GCZ den Stadtrivalen mit 3:0 aus dem Hardturm gejagt! Vor 9'400 Zuschauer erzielten Hodel und Chapuisat kurz vor der Pause die ersten zwei Tore, in der Zweiten Halbzeit machte Eduardo den Sack zu.

40. Marc Hodel (Stéphane Chapuisat) 1:0, 44. Stéphane Chapuisat (Mate Baturina) 2:0, 69. Eduardo (Richard Nuñez) 3:0

Grasshoppers: Fabrice Borer, Roland Schwegler, Marc Hodel, Mihai Tararache, Kim Jaggy, Eduardo (82. Benjamin Mwaruwari), Ricardo Cabanas, Mate Baturina (89. Gerardo Ariel Morales), Christoph Spycher, Richard Nuñez, Stéphane Chapuisat (82. Mladen Petric) – Trainer: Marcel Koller

Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Heute vor...

#2 Beitrag von Score »

Viel gefunden hab ich nicht zum Spiel. NZZ Abo hab ich nicht. Irgendwo liegt bei mir noch das Ticket rum und wahrscheinlich noch ein Matchheft. Erinnern kann ich mich nicht mehr...

https://i.ibb.co/64MkNJH/09-03-2022-22-20-04.png

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Heute vor...

#3 Beitrag von Stadt Züri »

Ein verdammtes Verbrechen, dass wir uns abgesehen bon einigen Lichtblicken seit Jahrzehnten über uns ergehen lassen müssen!

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 235
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Heute vor...

#4 Beitrag von Yek »

Solche threads machen mich traurig.

gotham25
Beiträge: 1492
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Heute vor...

#5 Beitrag von gotham25 »

In einem Derby vor 9400 Zuschauer...? Dachte früher war alles besser und wir hatten jeweils immer ausverkauftes Haus... :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Heute vor...

#6 Beitrag von kummerbube »

gotham25 hat geschrieben: 10.03.22 @ 7:40 In einem Derby vor 9400 Zuschauer...? Dachte früher war alles besser und wir hatten jeweils immer ausverkauftes Haus... :lol:
So wie damals als die Aarauer auf der Autobahn parkierten... 8)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Heute vor...

#7 Beitrag von long_beach »

Score hat geschrieben: 09.03.22 @ 22:32 Viel gefunden hab ich nicht zum Spiel. NZZ Abo hab ich nicht. Irgendwo liegt bei mir noch das Ticket rum und wahrscheinlich noch ein Matchheft. Erinnern kann ich mich nicht mehr...

https://i.ibb.co/64MkNJH/09-03-2022-22-20-04.png
Hach wie schön, das war noch vor der Kollerschen Negativspirale :P

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Heute vor...

#8 Beitrag von Shakur »

Bevor der Koller den wohl besten GC Spieler aller Zeiten absägte ( Nein nicht den Blaisigen Magic)
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Heute vor...

#9 Beitrag von long_beach »

Es gab einen Blaise N'Magic?! :o :o :o

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Heute vor...

#10 Beitrag von yoda »

Es war ein wunderschöner Samstag und ich erinnere mich noch gut an dieses Spiel. Tribüne Ost, Bier, 20 Jahre jünger und Eduardo machte den Topf. Ich glaube er hat dann das Shirt hochgezogen und darunter war ein weisses mit der Aufschrift "Jesus liebt dich", oder so. Alle gingen aus dem Stadion und es war wie klar: gegen den FCZ zu Hause verliert man einfach nicht.

Heute...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten