GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#1 Beitrag von long_beach »

Hier könnte man getrost closen.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#2 Beitrag von skip intro »

wegen umbau dauerhaft geschlossen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#3 Beitrag von yoda »

Under construction, forever!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#4 Beitrag von kummerbube »

Ich ahnte schon 2003 erstmals, dass uns das Karma irgendwann ficken würde, aber dass es so lange dauert ist nun wirklich zuviel. Der FC Meister und wir gehen gegen Mäfenwinti mit Frei in der Barrage unter. Herr, erbarme dich!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#5 Beitrag von nestor »

Am Schluss ist es gar noch Schaffhausen und Boba der Glatte, Nici und Fabio schiessen uns ins B..🥴
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#6 Beitrag von Giovanni Eber »

Bald wird sich herausstellen das China Russland mit Waffen beliefert. Der Zeitpunkt um diesem Projekt den Stecker zu ziehen. Den Anfang sollen die Fans machen. Nicht mit Abwesenheit protestieren, sondern mit einer gross inszenierten Solidaritätsaktion für die Ukraine. Von mir aus auch gleich für die Uiguren, Tibet, Hongkong und Taiwan. Am besten beim Derby, damit diese möglichst viel Beachtung kriegt. Den Gurovits haben wir ja sicher auf unserer Seite. Zeit für den „Sunset“. Mal schauen ob die Jenny dann noch im GC Pischi schläft.

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#7 Beitrag von Sergio+ »

Solange die GC Matches nicht live und unzensiert in China über die Flimmerkisten laufen, lässt es die Regierung wohl ziemlich kalt 8)

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#8 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Giovanni Eber hat geschrieben: 14.03.22 @ 10:19 Bald wird sich herausstellen das China Russland mit Waffen beliefert. Der Zeitpunkt um diesem Projekt den Stecker zu ziehen. Den Anfang sollen die Fans machen. Nicht mit Abwesenheit protestieren, sondern mit einer gross inszenierten Solidaritätsaktion für die Ukraine. Von mir aus auch gleich für die Uiguren, Tibet, Hongkong und Taiwan. Am besten beim Derby, damit diese möglichst viel Beachtung kriegt. Den Gurovits haben wir ja sicher auf unserer Seite. Zeit für den „Sunset“. Mal schauen ob die Jenny dann noch im GC Pischi schläft.
das halte ich für äusserst heikel, vielleicht üben Politik und Öffentlichkeit in den nächsten Wochen genug Druck aus damit sich GC von Fosun löst

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#9 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 14.03.22 @ 11:18
damit sich GC von Fosun löst
Ja, genau.

Eifach eso...

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#10 Beitrag von Giovanni Eber »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 14.03.22 @ 11:18
Giovanni Eber hat geschrieben: 14.03.22 @ 10:19 Bald wird sich herausstellen das China Russland mit Waffen beliefert. Der Zeitpunkt um diesem Projekt den Stecker zu ziehen. Den Anfang sollen die Fans machen. Nicht mit Abwesenheit protestieren, sondern mit einer gross inszenierten Solidaritätsaktion für die Ukraine. Von mir aus auch gleich für die Uiguren, Tibet, Hongkong und Taiwan. Am besten beim Derby, damit diese möglichst viel Beachtung kriegt. Den Gurovits haben wir ja sicher auf unserer Seite. Zeit für den „Sunset“. Mal schauen ob die Jenny dann noch im GC Pischi schläft.
das halte ich für äusserst heikel, vielleicht üben Politik und Öffentlichkeit in den nächsten Wochen genug Druck aus damit sich GC von Fosun löst
Freie Meinungsäusserung - was soll daran heikel sein?
Viel heikler ist dem ganzen Sch* tatenlos zuzuschauen. Und nein, es geht nicht ums sportliche, sondern darum ob wir Fans noch so etwas wie ein Gewissen haben oder nicht.

Antworten