GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#11 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Giovanni Eber hat geschrieben: 14.03.22 @ 12:01
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 14.03.22 @ 11:18
Giovanni Eber hat geschrieben: 14.03.22 @ 10:19 Bald wird sich herausstellen das China Russland mit Waffen beliefert. Der Zeitpunkt um diesem Projekt den Stecker zu ziehen. Den Anfang sollen die Fans machen. Nicht mit Abwesenheit protestieren, sondern mit einer gross inszenierten Solidaritätsaktion für die Ukraine. Von mir aus auch gleich für die Uiguren, Tibet, Hongkong und Taiwan. Am besten beim Derby, damit diese möglichst viel Beachtung kriegt. Den Gurovits haben wir ja sicher auf unserer Seite. Zeit für den „Sunset“. Mal schauen ob die Jenny dann noch im GC Pischi schläft.
das halte ich für äusserst heikel, vielleicht üben Politik und Öffentlichkeit in den nächsten Wochen genug Druck aus damit sich GC von Fosun löst
Freie Meinungsäusserung - was soll daran heikel sein?
Viel heikler ist dem ganzen Sch* tatenlos zuzuschauen. Und nein, es geht nicht ums sportliche, sondern darum ob wir Fans noch so etwas wie ein Gewissen haben oder nicht.
stimmt schon, ich meinte halt nur wegen der alten Regel, keine Politik im Stadion. Aber die politische Situation ist so akut, dass man unbedingt dagegen protestieren sollte

Herr, erbarme dich
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#12 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Russland führt keinen Krieg. Sergej Lawrow hat es klar und deutlich gesagt: Wir haben die Ukraine nicht angegriffen. Dieser Krieg ist eine Erfindung der westlichen Lügenpresse um GC und seinen Fans eins auszuwischen.

:?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

#13 Beitrag von long_beach »

Dieser Lawrorw scheint mir das für Russland zu sein, wie damals der Afen für GC :idea:

Antworten