NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#61 Beitrag von celentano09 »

Pipo Highlander hat geschrieben: 30.03.22 @ 14:17
celentano09 hat geschrieben: 30.03.22 @ 12:39 Gibt es irgendwelche Ausfälle an diesem Spiel? (Abrashi, Bonatini, etc?)
Li Lei, Ribeiro und Hoxha verletzt.

Bei Abrashi noch nicht klar, ob er spielen kann.

Pusic sollte wieder fit sein.
Also die üblichen Verdächtigen nur. Ich denke nicht, dass Pusic fit ist gemäss dem Spiel gegen Aarau.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#62 Beitrag von Kreis1886 »

3-0 für uns. Am grünen Tisch.
nume du.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#63 Beitrag von Maho »

Bilanz total

212 Spiele
97 GC-Siege
41 Unentschieden
74 Niederlagen

+77 Torverhältnis
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#64 Beitrag von Unbekannt »

Maho hat geschrieben: 31.03.22 @ 13:33 Bilanz total

212 Spiele
97 GC-Siege
41 Unentschieden
74 Niederlagen

+77 Torverhältnis
Unvergessen, wie Frank Feltscher uns im Über-übernächsten Derbysieg zum 100. Sieg gegen das Pack schiessen wird.

Nicht mal die Derbybilanz kennen sie, die Amateure in Niederhasli.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#65 Beitrag von Eren »

Maho hat geschrieben: 31.03.22 @ 13:33 Bilanz total

212 Spiele
97 GC-Siege
41 Unentschieden
74 Niederlagen

+77 Torverhältnis
schön.
bilanz der letzten 10 spiele = 1 sieg (vor über 4 jahren knappes 1:0), 3 remis und 6 niederlagen. torverhältnis -10
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Uetliberg65
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.22 @ 15:28

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#66 Beitrag von Uetliberg65 »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Pusic nicht beim Training dabei, daher wird er wohl weiterhin ausfallen.


celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#68 Beitrag von celentano09 »

Erwarte Uka und Rastoder im Kader! HOPP GC!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#69 Beitrag von Eren »

mein erster gedanke heute: "perfektes derby wetter. hoffe nur es schneit noch ein bisschen mehr bis heute abend. wäre genau das richtige terrain für eine schlacht, einen abnützungskampf! wo die jungs von den männern getrennt werden und man die chance hat, als helden aus dem kampf wieder raus zu kommen. wenigstens als derby helden "

dann kam mir aber in den sinn, dass wenn man margreitter und amir rausnimmt der rest der üblichen mannschaft dann etwa 21 im schnitt ist und die wenigsten sich bisher als wirklich brauchbare kämpfer hervor getan hätten. aber deswegen sähe heute gerne sicher zumindest mal arigoni, morandi und ev dos santos neben margreitter, schmid, kawabe und herc in der startaufstellung. sene wohl auch noch. und dann meinetwegen halt auch noch loosli und/oder lenjani :?
aber halt hauptsache leute, bei welchen ich wenigstens so eine kleine eine chance sehe dass die einstellung für heute abend stimmen könnte. ich möchte einfach mal wieder sehen, dass man den schweinen das leben so richtig schwer macht, dass man ihnen weh tut. und v.a. dass sich ihre geplante meisterfeier irgendwo anders abholen dürfen, aber sicher NIE MEHR GEGEN UNS!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: NLA 28. Spieltag: FCZ vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.04.2022 - 17:30)

#70 Beitrag von TheUsed »

Eren hat geschrieben: 02.04.22 @ 7:45 mein erster gedanke heute: "perfektes derby wetter. hoffe nur es schneit noch ein bisschen mehr bis heute abend. wäre genau das richtige terrain für eine schlacht, einen abnützungskampf! wo die jungs von den männern getrennt werden und man die chance hat, als helden aus dem kampf wieder raus zu kommen. wenigstens als derby helden "

dann kam mir aber in den sinn, dass wenn man margreitter und amir rausnimmt der rest der üblichen mannschaft dann etwa 21 im schnitt ist und die wenigsten sich bisher als wirklich brauchbare kämpfer hervor getan hätten. aber deswegen sähe heute gerne sicher zumindest mal arigoni, morandi und ev dos santos neben margreitter, schmid, kawabe und herc in der startaufstellung. sene wohl auch noch. und dann meinetwegen halt auch noch loosli und/oder lenjani :?
aber halt hauptsache leute, bei welchen ich wenigstens so eine kleine eine chance sehe dass die einstellung für heute abend stimmen könnte.ich möchte einfach mal wieder sehen, dass man den schweinen das leben so richtig schwer macht, dass man ihnen weh tut. und v.a. dass sich ihre geplante meisterfeier irgendwo anders abholen dürfen, aber sicher NIE MEHR GEGEN UNS!
kannst du das genauer erläutern? :roll:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Antworten