Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#151 Beitrag von Shakur »

Stadt Züri hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:01
Shakur hat geschrieben: 24.06.22 @ 15:56
Stadt Züri hat geschrieben: 24.06.22 @ 15:52 Das konnte ja sogar Walther besser - trotz solcher Leuchten wie Pinga.
ok jetzt wirds lächerlich
Dann zähl mir doch mal auf was da seit Januar 2022 von uns kam. Ich veranschauliche mit Pingas Beispiel nur wie schlecht die Chinesen agiert haben. Kannst von mir aus auch so lesen: Zweitschlechtester: Walther, Schlechteste: Chinesen
Genau und ich sage Schlechtester (mit riesen Abstand): Walther, Zweitschlechtester: Chinesen

Unter Walther sind wir Abgestiegen! Wie schnell die Leute vergessen, unglaublich.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#152 Beitrag von GCZ_Mystery »

Nach dem heutigen Testspieldesaster dürfte uns einiges klar werden … Der Verein steckt ziemlich Tief in der Sch* …

Aktuell Sind wir nicht Super League tauglich, wir haben kein Knipser, und wir haben kein Sportchef Es ist nach wie vor die Ruhe vor dem Sturm ….

Ach ja Sky Sun wird demnäst seine Reise nach China absolvieren würde mich nicht wundern schmeisdt der Paddler demnächst hin !

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#153 Beitrag von Stadt Züri »

Shakur hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:08
Stadt Züri hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:01
Shakur hat geschrieben: 24.06.22 @ 15:56

ok jetzt wirds lächerlich
Dann zähl mir doch mal auf was da seit Januar 2022 von uns kam. Ich veranschauliche mit Pingas Beispiel nur wie schlecht die Chinesen agiert haben. Kannst von mir aus auch so lesen: Zweitschlechtester: Walther, Schlechteste: Chinesen
Genau und ich Sage Schlechtester (mit aaaaaabstand): Walther, Zweitschlechtester: Chinesen

Unter Walther sind wir abgestiegen! Wie schnell die Leute vergessen, unglaublich.
Ich will diesen Vollidioten Walther doch keinesfalls verteidigen! War aber auch dabei, als es besser lief. Und nein, nochmals: Nicht um diesen zu verteidigen. Aber mit den Chinesen sollte mehr Geld da sein und trotzdem schafft man es, nur leicht besser zu agieren. Das ist mMn darum mindestens gleich schlimm

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#154 Beitrag von FratPack »

Eine junge GC-Mannschaft musste sich im ersten Testspiel gegen den FC Schaffhausen mit 1:5 geschlagen geben. Das einzige Tor der Partie erzielte De Carvalho in der ersten Halbzeit zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Auf dem GC/Campus regnete es beim ersten Testspiel der Sommervorbereitung 2022/23 in Strömen. Die Hoppers starteten in den ersten Minuten gut und zeigten sich bereits in Form von Kopfballmöglichkeiten gefährlich. Das erste Tor erzielten aber die Gäste: Bislimi schloss einen schönen Kombinationsangriff der Schaffhauser erfolgreich ab. Anschliessend zeigte sich eine offene Partie, ehe GC in der 26. Spielminute ausgleichen konnte. Pusic nutze einen Fehler im gegnerischen Aufbauspiel aus und lanciert De Carvalho, welcher souverän einnetzte. Doch der Ausgleich hielt nicht lange und so ging der FCS bereits eine Minute später wieder in Führung: Wiederum durch Bislimi. Mit dem knappen 1:2-Rückstand ging es dann auch in die Pause.

Für die zweite Hälfte nahm Cheftrainer Contini wie bei Testspielen gewohnt einen Grosswechsel vor. Unter anderem kamen mit Dion Kacuri, Leonardo Uka, Leonardo Lopes und Malik Deme vier Junghoppers in die Partie. Die junge Truppe (Durchschnittsalter 21) musste in der zweiten Hälfte zwar gleich drei Tore hinnehmen, zeigte sich aber sehr engagiert und konnte durchaus mithalten. Dem Treffer kamen Lopes, Schmid und Nadjack mit guten Abschlüssen nahe, es wollte aber keiner mehr fallen und so musste man sich schlussendlich mit 5:1 geschlagen geben.

Für GC geht es nun weiter mit dem Trainingslager. Am Montag reisen die Hoppers nach Crans-Montana und bereiten sich dort weiter intensiv auf die Meisterschaft vor, bevor man am Freitag gegen Yverdon-Sport testet.
Eventuell sollte noch erwähnt werden, dass wir mit einer jungen Mannschaft angetreten sind.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#155 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:10 Nach dem heutigen Testspieldesaster dürfte uns einiges klar werden … Der Verein steckt ziemlich Tief in der Sch* …

Aktuell Sind wir nicht Super League tauglich, wir haben kein Knipser, und wir haben kein Sportchef Es ist nach wie vor die Ruhe vor dem Sturm ….

Ach ja Sky Sun wird demnäst seine Reise nach China absolvieren würde mich nicht wundern schmeisdt der Paddler demnächst hin !
Ich habe euch ja gesagt, die Mannschaft ist zu wenig gut.
Aber neiiiiiin, ich hab ja von nichts eine Ahnung..
Darum stell ich mich jetzt extra auf blöd hier.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#156 Beitrag von Sergio+ »

Reichmuth hat geschrieben: 24.06.22 @ 14:52 Ich würde Ndenge noch nicht abschreiben. Jeder hat eine Chance verdient.
Normalerweise ist ein Spieler nicht mehrere Wochen im Probetraining. Ausser vielleicht, es gibt nur einen Interessenten. Von daher schätze ich mal, wird es bei Ndenge kein zweites Testspiel geben und bei Shabani wegen Wolves-Bezug evtl. schon. Mit Blick auf deren Verletzungshistorie wünsche ich mir aber beide lieber heute als morgen weg.

Es stellt sich daher vor allem folgende Frage: Sind wir der Gnadenhof des Schweizer Fussballs?
Margreitter und Abrashi fehlen schon öfters verletzungsbedingt, das war abzusehen.
Bei Ribeiro wohl einfach Pech.
Bei Nadjack war es auch Pech. Der ist schon 2x über 1 Jahr ausgefallen. Wenn man an ihm festhält (Vorteil: er kennt die paar Spieler die geblieben sind), sollte man den Kader nicht mit weiteren vorbelasteten Spielern auffüllen, so dass nach Abzug der Verletzten, dem Trainer doch nur ein Schrumpfkader mit wenig Tiefe (im Fussball sagt man Breite :roll: ) zur Verfügung steht. Also, was soll das mit den Testspielern??? Den Kader mit chronisch verletzten Spielern füllen ist fahrlässig!

Ndenge bei Luzern:
Saison 1:
- von Anfang September 18 bis Mitte Februar 19 verletzt: Innenbandanriss Knie
Saison 2:
- von Mitte/Ende September 19 bis mind. Mitte Dezember 19 verletzt: Innenbandanriss Knie
- von Mitte/Ende Juni 20 (1. Spiel, also evtl. schon früher verletzt) bis Anfang August 20 verletzt: Innenbandanriss Knie
Saison 3:
- von Anfang Dezember 20 bis Anfang Juni 21 verletzt: Meniskusverletzung
Saison 4:
- von Ende Juli 21 (1. Spiel, also evtl. schon früher verletzt) bis Mitte Oktober 21 verletzt: Muskelfaserriss
- Oktober 21 verletzt: unbekannte Verletzung
- von Ende Januar 22 bis Ende Mai 22 teilweise verletzt: teilweise unbekannte Verletzung, teilweise Krank und vor allem der Rest der Zeit "nicht im Kader"

Shabani (nehmen wir doch auch einfach die 4 letzten Saisons):
Saison 18/19:
- Fanionteam: von Ende August 18 bis Mitte Mai 19 jeweils 1 Meisterschaftseinsatz und Cupeinsatz über jeweils 1 Minute. 4x auf der Bank.
- Hatte von Mitte Juli 18 bis Mitte Mai 19 vorwiegend Einsätze in der Regionalliga Bayern. War dort in der Zeit 2x krank, 2x muskuläre Probleme und 3x nicht im Kader.
Saison 19/20:
- Mitte Juli 19 bis Anfang August 19 machte er 3 Spiele für Bayern 2 in der 3. Liga, anschliessend 6 Spiele für Wolves U23 bis Ende September 19, sowie 1 Teileinsatz im EFL Cup.
- Ende September 19 bis Mitte August 20 verletzt: Kreuzbandriss
Saison 20/21:
- Mitte September 20 bis Ende Januar 21 in 13 Spielen für die Wolves U23 2x nicht im Kader, 11x gespielt und 3 Einsätze bei der EFL Trophy, 1x nicht im Kader. 3x in der Premier League auf der Bank.
- Wechsel zu VVV Venlo: Mitte Februar 21 bis Mitte März 21: 5 Einsätze in der Eredivisie und 1x Ersatzbank. Im KNVB Beker 2 Einsätze.
- Mitte März 21 bis Mitte Mai 21 verletzt: Kreuzbandverletzung
Saison 21/22:
- Mitte August 21 (1. Spiel, also wohl durchgehend über die Sommerpause) bis Ende April 22: Kreuzbandverletzung
- Ende April 22 bis Mitte Mai 22 noch 1 Teileinsatz in der Premier League 2 und 2x auf der Bank in den Playoffs.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#157 Beitrag von swisspilot »

Reichmuth hat geschrieben: 24.06.22 @ 15:29
swisspilot hat geschrieben: 24.06.22 @ 14:03 Vor genau 364 Tagen haben wir 2:4 gegen Schaffhausen verloren. Ich tippe auf eine standesgemässe 1:5 Niederlage.
:shock:
:o Warum nur habe ich nicht ganz viel Geld darauf gewettet in einem chinesischen Wettbüro... Beinahe lustig, wenn es nicht so tragisch wäre... Also werden wir diese Saison nur zweitletzter und retten uns knapp vor der Barrage..
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#158 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

Es war ja nur ein Testspiel :lol:

Unsere Stars müssen bereit sein, wenn es um Punkte geht...

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

#159 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Was hat man eigentlich von diesem Nonda-Verschnitt gesehen?
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Spielplan 22/23

#160 Beitrag von 86101886 »

Lion King hat geschrieben: 23.06.22 @ 16:59
nobillag hat geschrieben: 23.06.22 @ 16:48
pippo36 hat geschrieben: 23.06.22 @ 16:30

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich am Rennweg das Plakat für die Bus-Reisen (Twerenbold) gesehen.

Gruß
wuallah wo?
Im Blueside Fanshop am Rennweg
Soll man den nicht finden oder wie?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten