Fehleinschätzungen - die Hitliste

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#11 Beitrag von Goegi »

Der war einfach frustriert, als er in der Pause in unser Forum reingeschaut hat.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#12 Beitrag von atticus »

ein holzfuss sondergleichen
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#13 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:42 ein holzfuss sondergleichen
"Holzfüsse müssen nicht zwingend etwas Negatives sein!" Pinocchio

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#14 Beitrag von Iron »

Goegi hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:41 Der war einfach frustriert, als er in der Pause in unser Forum reingeschaut hat.
Er kann gar kein Deutsch aber hat dann einfach Riascos …blablabla…Happy Meal gelesen
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#15 Beitrag von kummerbube »

bocca hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:25
GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: «Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.»
Unfassbar daran ist ja, dass derselbe geistig zurückgebliebene Walther damals Nunez holte. War das nur Glück oder wie kann man sich DERART auf Amöbenniveau zurückentwickeln?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#16 Beitrag von zuercher »

kummerbube hat geschrieben: 13.05.22 @ 7:36
bocca hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:25
GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: «Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.»
Unfassbar daran ist ja, dass derselbe geistig zurückgebliebene Walther damals Nunez holte. War das nur Glück oder wie kann man sich DERART auf Amöbenniveau zurückentwickeln?
Um fair zu sein: Für Nunez durfte er Geld ausgeben...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#17 Beitrag von kummerbube »

zuercher hat geschrieben: 13.05.22 @ 9:12
kummerbube hat geschrieben: 13.05.22 @ 7:36
bocca hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:25

Unfassbar daran ist ja, dass derselbe geistig zurückgebliebene Walther damals Nunez holte. War das nur Glück oder wie kann man sich DERART auf Amöbenniveau zurückentwickeln?
Um fair zu sein: Für Nunez durfte er Geld ausgeben...
Ja, okay. Allerdings hätte er auch einfach niemanden verpflichten können. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#18 Beitrag von Blue-White »

Enttäuschungen: Gut Gerber CS.

Hass: Angliker Langenthal

Schlimmer als Hass (Gleichgültigkeit) : China

Für was ich aufstehe: GC

....

Und: Tibet

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#19 Beitrag von Bitch »

Mais bisch es du?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#20 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:16 Darf man hier bereits die Goldmedaille vergeben?
Tom G. redet hier auch noch ein Wörtchen mit. Sobald er vom Helvetiaplatz zurückkehrt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten