Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#51 Beitrag von Silas142 »

Man will offenbar Suzuki von Lausanne holen. Hoffentlich klappt es, mir hat er von Anfang an super gefallen. Hatte sich in Lausanne schnell eingewöhnt, obwohl er keine Landsleute im Verein hatte. Zwar ab und zu mit einer Unkonzentriertheit, aber technisch top, mit grossem Entwicklungspotenzial, wie die anderen 2 Japaner auch.

Papuqe
Beiträge: 129
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: Kaderplanung 2022/23

#52 Beitrag von Papuqe »

Silas142 hat geschrieben: 24.05.22 @ 11:59 Man will offenbar Suzuki von Lausanne holen. Hoffentlich klappt es, mir hat er von Anfang an super gefallen. Hatte sich in Lausanne schnell eingewöhnt, obwohl er keine Landsleute im Verein hatte. Zwar ab und zu mit einer Unkonzentriertheit, aber technisch top, mit grossem Entwicklungspotenzial, wie die anderen 2 Japaner auch.
Ist mir nie aufgefallen, 0 Tore und 1 Vorlage in 26 Spielen lesen sich auch nicht berauschend. Kann der echt was?

Score
Beiträge: 1129
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#53 Beitrag von Score »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 24.05.22 @ 11:08 All diese Spieler sind definitiv weg:

Abgänge - Vertragsablauf
Mateo Matić
Ermir Lenjani
André Santos
Nuno da Silva
Brayan Riascos – laufender Vertrag mit Metalist Kharkiv

Abgänge - Leihende
Kaly Sène
Bendegúz Bolla
Bruno Jordão
Léo Bonatini

Zudem ist man mit Allan Arigoni an Vertragsverhandlungen dran, bisher verweigerte dieser einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Man setze sich nach den Ferien nochmals zusammen, vermutlich wird er also auch noch gehen...
Arigoni zu halten sähe ich als positives Zeichen. Konstanz ist wichtig bei all den Wechsel die man sonst so hat. Jedoch ist Lugano aktuell extrem am investieren. Ob man sich da wirklich auf einen Wetstreit einlassen will und vor allem ob Arigoni das wirklich wert ist bezweifle ich.
Ist man auch interessiert Bolla zu übernehmen oder ist das total ausgeschlossen?

Wenn ich könnte, ich würde auch mit Da Silva verlängern. Hat mir eigentlich meistens gefallen. Jedoch klar zu wenig Spielzeit. Und natürlich Matic. Kann ich nicht nachvollziehen wie man eine solche Integrationsfigur einfach so absägt. Mindestens als Backup hätte man ihn halten können...
Zuletzt geändert von Score am 24.05.22 @ 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 439
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Kaderplanung 2022/23

#54 Beitrag von 86101886 »

Score hat geschrieben: 24.05.22 @ 12:10
Nestor_Subiat hat geschrieben: 24.05.22 @ 11:08 All diese Spieler sind definitiv weg:

Abgänge - Vertragsablauf
Mateo Matić
Ermir Lenjani
André Santos
Nuno da Silva
Brayan Riascos – laufender Vertrag mit Metalist Kharkiv

Abgänge - Leihende
Kaly Sène
Bendegúz Bolla
Bruno Jordão
Léo Bonatini

Zudem ist man mit Allan Arigoni an Vertragsverhandlungen dran, bisher verweigerte dieser einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Man setze sich nach den Ferien nochmals zusammen, vermutlich wird er also auch noch gehen...
Arigoni zu halten sähe ich als positives Zeichen. Konstanz ist wichtig bei all den Wechsel die man sonst so hat. Jedoch ist Lugano aktuell extrem am investieren. Ob man sich da wirklich auf einen Wetstreit einlassen will und vor allem ob Arigoni das wirklich wert ist bezweifle ich.
Ist man auch interessiert Bolla zu übernehmen oder ist das total ausgeschlossen?

Wenn ich könnte, ich würde auch mit Da Silva verlängern. Hat mir eigentlich meistens gefallen. Jedoch klar zu wenig Spielzeit.
Diese Spieler wurden alle offiziell verabschiedet von GC.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#55 Beitrag von GC Supporter »

Wer sagt man wollte Matic nicht? Es braucht immer noch den spieler dazu. Wenn er das Gefühl hat irgendwo als Nr1 zu spielen soll und muss er das versuchen

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#56 Beitrag von Silas142 »

[/quote]

Arigoni zu halten sähe ich als positives Zeichen. Konstanz ist wichtig bei all den Wechsel die man sonst so hat. Jedoch ist Lugano aktuell extrem am investieren. Ob man sich da wirklich auf einen Wetstreit einlassen will und vor allem ob Arigoni das wirklich wert ist bezweifle ich.
Ist man auch interessiert Bolla zu übernehmen oder ist das total ausgeschlossen?

Wenn ich könnte, ich würde auch mit Da Silva verlängern. Hat mir eigentlich meistens gefallen. Jedoch klar zu wenig Spielzeit. Und natürlich Matic. Kann ich nicht nachvollziehen wie man eine solche Integrationsfigur einfach so absägt. Mindestens als Backup hätte man ihn halten können...
[/quote]

Bruno Lage will Bolla in der Saisonvorbereitung der Wolves dabei haben. Vermutlich wird er nicht dort bleiben, aber wenn er wieder verliehen wird, dann zu einem Verein, der im Europacup spielt. Dass Bolla nur eine Saison bleibt, war von Anfang an klar.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2022/23

#57 Beitrag von Bobadilla09 »

Silas142 hat geschrieben: 24.05.22 @ 11:59 Man will offenbar Suzuki von Lausanne holen. Hoffentlich klappt es, mir hat er von Anfang an super gefallen. Hatte sich in Lausanne schnell eingewöhnt, obwohl er keine Landsleute im Verein hatte. Zwar ab und zu mit einer Unkonzentriertheit, aber technisch top, mit grossem Entwicklungspotenzial, wie die anderen 2 Japaner auch.
Interessante Info. Suzuki hat zwar einen sehr guten Speed ist mir aber einige Male sehr negativ aufgefallen weil er irgendwo im Schilf stand. Sehe ihn momentan höchstens als Ergänzung. Eine gute Integration mit unseren anderen Japaner könnte ihm ja vielleicht einen Schub verleihen. Mit 1.65 Grösse hat er jedoch sehr wenig Wasserverdrängung und ich bezweifle etwas dass er langfristig auf höherem Niveau das alles weg machen kann mit seinem Speed..

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#58 Beitrag von Silas142 »

Bobadilla09 hat geschrieben: 24.05.22 @ 12:34
Silas142 hat geschrieben: 24.05.22 @ 11:59 Man will offenbar Suzuki von Lausanne holen. Hoffentlich klappt es, mir hat er von Anfang an super gefallen. Hatte sich in Lausanne schnell eingewöhnt, obwohl er keine Landsleute im Verein hatte. Zwar ab und zu mit einer Unkonzentriertheit, aber technisch top, mit grossem Entwicklungspotenzial, wie die anderen 2 Japaner auch.
Interessante Info. Suzuki hat zwar einen sehr guten Speed ist mir aber einige Male sehr negativ aufgefallen weil er irgendwo im Schilf stand. Sehe ihn momentan höchstens als Ergänzung. Eine gute Integration mit unseren anderen Japaner könnte ihm ja vielleicht einen Schub verleihen. Mit 1.65 Grösse hat er jedoch sehr wenig Wasserverdrängung und ich bezweifle etwas dass er langfristig auf höherem Niveau das alles weg machen kann mit seinem Speed..
Die guten Leistungen hat er vorallem unter Contini gezeigt, diese Saison war er tatsächlich wesentlich schwächer. Aber das lag nicht an ihm, sondern an Lausanne.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2022/23

#59 Beitrag von Shakur »

Silas142 hat geschrieben: 24.05.22 @ 12:24
Bruno Lage will Bolla in der Saisonvorbereitung der Wolves dabei haben. Vermutlich wird er nicht dort bleiben, aber wenn er wieder verliehen wird, dann zu einem Verein, der im Europacup spielt. Dass Bolla nur eine Saison bleibt, war von Anfang an klar.
Bolla ist auch ein zu starker AV für diese Liga, hat defensiv noch seine schwächen aber Offensiv unglaublich stark, wann hatten wir in den letzten 15 Jahren einen solch Torgefährlichen AV?!
Verständlich das die Wolves den Europäisch Spielen sehen wollen, bin gespannt wohin es den noch so verschlägt in Zukunft.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2022/23

#60 Beitrag von kummerbube »

Shakur hat geschrieben: 24.05.22 @ 12:59
Silas142 hat geschrieben: 24.05.22 @ 12:24
Bruno Lage will Bolla in der Saisonvorbereitung der Wolves dabei haben. Vermutlich wird er nicht dort bleiben, aber wenn er wieder verliehen wird, dann zu einem Verein, der im Europacup spielt. Dass Bolla nur eine Saison bleibt, war von Anfang an klar.
Bolla ist auch ein zu starker AV für diese Liga, hat defensiv noch seine schwächen aber Offensiv unglaublich stark, wann hatten wir in den letzten 15 Jahren einen solch Torgefährlichen AV?!
Verständlich das die Wolves den Europäisch Spielen sehen wollen, bin gespannt wohin es den noch so verschlägt in Zukunft.
Lulic. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten