(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1404
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5001 Beitrag von AppleBee »

long_beach hat geschrieben: 20.06.22 @ 20:51
AppleBee hat geschrieben: 20.06.22 @ 20:48
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 20.06.22 @ 20:18

Diese Vorschläge sind ein absoluter Witz. Baumann floppte regelmässig bei Lugano. Aber man braucht eben bisschen Fussballkentnisse. Das hat das Forum halt leider schon nicht. Zuviel Niederhasli, zuwenig Zürich hier auf gczforum.ch.
Da bin ich absolut anderer Meinung. Ich habe viele Spiele vom FC Lugano auch im Cornaredo gesehen. Ich kann mich an keinen einzigen Match erinnern, indem der Torwart das Problem war! Baumann habe ich in keinem einzigen Spiel floppen sehen. Er hat sich verletzt und anschliessend seinen Stammplatz verloren.
Ich finde es sehr krass, wie du andere User mit deinen Kommentaren angreifst oder ihre Aussagen mit simplen Beleidigungen versuchst zu diskreditieren. Stellst du also deine Meinung über die anderer Menschen und siehst dich als etwas besseres an? Ich würde dir schwer empfehlen dich für die neugewordene Stelle zu bewerben. Wenn du so viel Fussballkenntnisse hast, wie du behauptest, dann wird es wohl ein leichtes sein uns wieder auf die Erfolgsstrasse zu führen… nur zu!
Du gehst FC Lugano Spiele im Stadion schauen? Also auch wenn GC nicht spielt? :shock:
Beruflich… war doch oftmals in Lugano. Mich ärgern dann einfach so Aussagen, welche dann halt probiert werden mit irgendwelchen Youtube-Videos zu beweisen, dass andere im Unrecht sind.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 124
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5002 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

AppleBee hat geschrieben: 21.06.22 @ 7:09
long_beach hat geschrieben: 20.06.22 @ 20:51
AppleBee hat geschrieben: 20.06.22 @ 20:48
Da bin ich absolut anderer Meinung. Ich habe viele Spiele vom FC Lugano auch im Cornaredo gesehen. Ich kann mich an keinen einzigen Match erinnern, indem der Torwart das Problem war! Baumann habe ich in keinem einzigen Spiel floppen sehen. Er hat sich verletzt und anschliessend seinen Stammplatz verloren.
Ich finde es sehr krass, wie du andere User mit deinen Kommentaren angreifst oder ihre Aussagen mit simplen Beleidigungen versuchst zu diskreditieren. Stellst du also deine Meinung über die anderer Menschen und siehst dich als etwas besseres an? Ich würde dir schwer empfehlen dich für die neugewordene Stelle zu bewerben. Wenn du so viel Fussballkenntnisse hast, wie du behauptest, dann wird es wohl ein leichtes sein uns wieder auf die Erfolgsstrasse zu führen… nur zu!
Du gehst FC Lugano Spiele im Stadion schauen? Also auch wenn GC nicht spielt? :shock:
Beruflich… war doch oftmals in Lugano. Mich ärgern dann einfach so Aussagen, welche dann halt probiert werden mit irgendwelchen Youtube-Videos zu beweisen, dass andere im Unrecht sind.
Du bist ja auch im Unrecht. Du hast geschrieben dass du ihn nie flopen sahst und ich hab dir mit Videos (Fakten) das Gegenteil bewiesen.

Wie gesagt, ich hätte noch mehr Flops finden können aber ist es das Wert? Du bleibst trotzdem stur bei deiner Meinung.

Jeder TW macht zwischendurch einen Fehler, aber bei Baumann waren es schlussendlich zuviele und deswegen musste er bei Lugano seinen Kasten räumen.

Magic-Kappi
Beiträge: 2644
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5003 Beitrag von Magic-Kappi »

Wenn es realistisch sein soll, dann kommt eher ein Theo Corbenau in Frage. 20ig, in der kanadischen Nationalmannschaft, wurde letzte Saison in die League One ausgeliehen. Typ Riesenbaby oder Tank (je nach Wohlgesinnung). So einer würde mMn ins Beuteschema passen (nicht zu verwechseln mit Wunsch).

https://youtu.be/b3uAaL0NJEA

https://www.transfermarkt.ch/theo-corbe ... ler/568535
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Goegi
Beiträge: 702
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5004 Beitrag von Goegi »

Cestic, bei dem wir im Winter mal im Rennen waren, hat den Vertrag bei Rijeka aufgelöst und wäre wieder ablösefrei zu haben. Wobei es halt schon merkwürdig ist, dass er das zweite mal innert kürzester Zeit seinen Vertrag auflöst.

https://www.transfermarkt.ch/sava-arang ... ler/464906

Gilgamesh
Beiträge: 126
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2022/23

#5005 Beitrag von Gilgamesh »

Hoever, RV Nr. 2 der Wolves, ist nun definitiv an PSV Eindhoven verliehen.

https://www.psv.nl/nieuwspagina/artikel ... oever-.htm

Das heisst dann wohl, das Bolla die Vorbereitung bei den Wolves bestreitet, um sich für den Posten als Backup zu bewerben. Sollte er dennoch verliehen werden, dann erst Ende der Wolves-Vorbereitung, also im August.

GC braucht somit dringend einen RV, da mit Bolla nicht mehr zu rechnen ist und Arigoni auch weg ist.

Benutzeravatar
Giftzahn
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.21 @ 13:16

Re: Kaderplanung 2022/23

#5006 Beitrag von Giftzahn »

Wie wäre es mit Pierre-Michel Lasogga hat mir immer gut gefallen beim HSV.
https://www.transfermarkt.ch/pierre-mic ... eler/73013

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 134
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreisel-Stadt

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5007 Beitrag von 86101886 »

Giftzahn hat geschrieben: 24.06.22 @ 8:47 Wie wäre es mit Pierre-Michel Lasogga hat mir immer gut gefallen beim HSV.
https://www.transfermarkt.ch/pierre-mic ... eler/73013
Ich denke der verdient ziemlich gut in Katar. Ich hätte eher auf Simon Terodde gesetzt.
https://www.transfermarkt.ch/simon-tero ... eler/36284

Reichmuth
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5008 Beitrag von Reichmuth »

Ich denke der verdient ziemlich gut in der Bundesliga.

JNEB1886
Beiträge: 284
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5009 Beitrag von JNEB1886 »

Für mich ist dieser Stürmer immer noch ein Wunschkandidat. https://www.transfermarkt.ch/jamie-macl ... saison=ges
Hat auch schon in Europa gespielt, und hat eine beachtliche Torausbeute. Gutes Alter, Natispieler.

Reichmuth
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5010 Beitrag von Reichmuth »

Wie kommst du darauf, dass er bei uns spielen sollte?

Antworten