Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Kaderplanung 2022/23

#711 Beitrag von gotham25 »

Rad. hat geschrieben: 30.06.22 @ 11:44 So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.

Voll! Denn so kommen nun Spieler zu GC, die man sich sonst nie leisten könnte.

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Kaderplanung 2022/23

#712 Beitrag von Genebra »

celentano09 hat geschrieben: 30.06.22 @ 11:50
Genebra hat geschrieben: 30.06.22 @ 11:47 Immerhin keiner aus/von Wolverhampton/Mendes.
Doch, Meritan Shabani :D
Wurde noch nicht offiziell verpflichtet... :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#713 Beitrag von long_beach »

gotham25 hat geschrieben: 30.06.22 @ 11:52
Rad. hat geschrieben: 30.06.22 @ 11:44 So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.

Voll! Denn so kommen nun Spieler zu GC, die man sich sonst nie leisten könnte.
+1

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#714 Beitrag von Abstauber »

Rad. hat geschrieben: 30.06.22 @ 11:44 So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.
Ohne das Konstrukt jetzt verteidigen zu wollen aber eben genau solche Transfers hatten wir davor doch schon immer.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2022/23

#715 Beitrag von its coming home »

hmm...bei einer "positiven" Meldung vom GCZ (Morandi Verlängerung 2025, Bolla 1 Jahr länger) sind die Reaktionen der geneigtem kompetemten Userschaft überblickbar.

Bei einer "nicht so positiven" Meldung seitens des GCZ kommen brechen die Reaktionen der Userschaft im Sekundentakt über das Forum. Es scheint, das man darauf wartet, Tag für Tag, irgendwelche negativen Kommentare abzugeben.

Geben wir auch dieser Verpflichtung eine Chance, sich zu beweisen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2022/23

#716 Beitrag von Lion King »

Habt ihr schon vergessen, dass Moreira auch ein katastrophales erstes Testspiel hatte und von allen schon zerissen wurde. Wartet doch einfach mal ab. Geht raus, geniesst die Sonne.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2022/23

#717 Beitrag von Ronny89 »

Lion King hat geschrieben: 30.06.22 @ 12:13 Habt ihr schon vergessen, dass Moreira auch ein katastrophales erstes Testspiel hatte und von allen schon zerissen wurde. Wartet doch einfach mal ab. Geht raus, geniesst die Sonne.
Lasse mich gerne positiv überraschen. Aber Moreira war nicht annähernd so viel und schwer verletzt wie Ndenge und stand fast konstant auf dem Platz, auch wen er nur die Nr. 2 oder 3 war. Er trainierte mit.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2022/23

#718 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2022/23

#719 Beitrag von Graf Ray »

Lion King hat geschrieben: 30.06.22 @ 12:13 Habt ihr schon vergessen, dass Moreira auch ein katastrophales erstes Testspiel hatte und von allen schon zerissen wurde. Wartet doch einfach mal ab. Geht raus, geniesst die Sonne.
Das Testspiel von Moreira war schon legendär schlecht... Davani hatte noch ein schlechters :D
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2022/23

#720 Beitrag von Gilgamesh »

Lion King hat geschrieben: 30.06.22 @ 12:13 Habt ihr schon vergessen, dass Moreira auch ein katastrophales erstes Testspiel hatte und von allen schon zerissen wurde. Wartet doch einfach mal ab. Geht raus, geniesst die Sonne.
Da ich auch Gladbach sehr intensiv verfolge, kenn ich Ndenge schon lange.

Sollte mit 25 endlich der Knoten platzen ist er definitiv eine Verstärkung! Nur glaube ich daran nicht mehr.

Andernfalls füllt er den Santos Platz auf und geht in einem Jahr wieder mit etwas mehr als 50 min Spielzeit.

Denkemal sein Vertrag wird sehr leistungsbezogen sein und somit wohl eher ein günstiges Experiment von GC-Seite.

Antworten