Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 1502
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#1031 Beitrag von Sergio+ »

@Coltorti-Nachfolger: Brasilien liegt nicht in Europa 😉

@Gilgamesh: Bei Riascos dauerte es doch auch 3 Wochen? Damals war auf gcz.ch die Rede von 3-4 Wochen, soweit ich mich erinnere.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 327
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2022/23

#1032 Beitrag von Ciri »

Weiss jemand, ob die Kaderzusammenstellung nun definitiv abgeschlossen ist? User Dbidu bspw.?

Sergio+
Beiträge: 1502
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#1033 Beitrag von Sergio+ »

Seltsame Frage.
Plötzlich eine Verletzung, oder ein Spieler der noch ins Ausland will. Wenn jetzt ein Verein sagen würde, bis zum 18. Januar gibt es keinen Transfer mehr, wäre das unseriös.
Heute nicht mitgerechnet, bleiben im Sommerfenster noch 29 Tage Transfers zu machen. Was GC konkret sucht, das kann wohl nur ein Insider vermelden.

Nach meinem Gusto: je 1 Startelf-IV; ST (Torgarant); LV, RV, DM.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 327
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2022/23

#1034 Beitrag von Ciri »

Sergio+ hat geschrieben: 02.08.22 @ 15:15 Seltsame Frage.
Plötzlich eine Verletzung, oder ein Spieler der noch ins Ausland will. Wenn jetzt ein Verein sagen würde, bis zum 18. Januar gibt es keinen Transfer mehr, wäre das unseriös.
Heute nicht mitgerechnet, bleiben im Sommerfenster noch 29 Tage Transfers zu machen. Was GC konkret sucht, das kann wohl nur ein Insider vermelden.

Nach meinem Gusto: je 1 Startelf-IV; ST (Torgarant); LV, RV, DM.
Du scheinst es also schon mal nicht zu wissen :idea:

MMM
Beiträge: 1008
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Kaderplanung 2022/23

#1035 Beitrag von MMM »

Noch 5 Neue? :roll:
Wir hätten durchaus auch einen oder zwei Junge wie Kacuri die fast soweit sind. Ein Stürmer und das wär‘s soweit.

Slingshot
Beiträge: 17
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2022/23

#1036 Beitrag von Slingshot »

Ich sage wir kriegen noch 2 neue zur Deadline. Einen multieinsetzbaren Verteidiger, der IV und auf Außen gut klarkommt. Und jemand der Demashaj ersetzt, weil der wohl nichts mehr bei uns macht.
;)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7980
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2022/23

#1037 Beitrag von Simmel »

Ciri hat geschrieben: 02.08.22 @ 14:21 Weiss jemand, ob die Kaderzusammenstellung nun definitiv abgeschlossen ist? User Dbidu bspw.?
Wissen tu ich es nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen. Gerade vorne fehlen noch 1-2 Leute mit einem IV bzw allgemeinen Verteidiger darf man sicher noch rechnen je nachdem auch noch einer für links aussen, hoffe also auf noch 2-4 Transfers
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1334
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2022/23

#1038 Beitrag von Lurker »

Nach dem Amtsantritt von Haas hiess es, dass man zwei Stürmer und einen Verteidiger verpflichten möchte. Es hat also noch Luft nach oben. Und oft ergeben sich im August neue Möglichkeiten, weil Spielern langsam klar wird, dass sie in ihrem Verein nicht mehr gesetzt sind.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2848
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Kaderplanung 2022/23

#1039 Beitrag von atomicgarden »

Laut Haas ist die Kaderplanung abgeschlossen. Wird also kein weiterer IV oder Stürmer hinzukommen. Ich hoffe das kommt gut…

Mitch
Beiträge: 3296
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2022/23

#1040 Beitrag von Mitch »

atomicgarden hat geschrieben: 06.08.22 @ 21:27 Laut Haas ist die Kaderplanung abgeschlossen. Wird also kein weiterer IV oder Stürmer hinzukommen. Ich hoffe das kommt gut…
Ausser es gäbe noch eine Gelegenheit....

Antworten