Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 484
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2022/23

#1191 Beitrag von Graf Ray »

Kreis1886 hat geschrieben: 27.09.22 @ 16:44 ich freu mich vor allem enorm auf Dadashov. Der Kerli hat einfach verstanden wie das sein sollte, für unsere Farben zu spielen. Den liebt man im eigenen Trikot und hasst ihn in den Farben des Gegners! Hoffe, dass die Enneten ihn nach dem kommenden Samstag aber mal so richtig hassen...
Sie werden ihn hassen, wenn er nach dem Goal Richtung SK rennt :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Kaderplanung 2022/23

#1192 Beitrag von Reichmuth »

Auslaufende Verträge Ende Saison:

André Moreira
Lévi Ntumba
Noah Loosli
Georg Margreitter
Lei Li
Bendegúz Bolla
Nadjack
Amir Abrashi
Christian Herc
Hayao Kawabe
Ndenge
Petar Pusic
Sang-bin Jeong
Schettine
Demhasaj

Bei welchen Spielern bestehen Optionen?

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#1193 Beitrag von Sergio+ »

Reichmuth hat geschrieben: 31.10.22 @ 19:50 Auslaufende Verträge Ende Saison:

André Moreira
Lévi Ntumba
Noah Loosli
Georg Margreitter
Lei Li
Bendegúz Bolla
Nadjack
Amir Abrashi
Christian Herc
Hayao Kawabe
Ndenge
Petar Pusic
Sang-bin Jeong
Schettine
Demhasaj

Bei welchen Spielern bestehen Optionen?
Sicher Moreira und Ndenge.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#1194 Beitrag von kai_stutz »

Sergio+ hat geschrieben: 31.10.22 @ 22:17
Reichmuth hat geschrieben: 31.10.22 @ 19:50 Auslaufende Verträge Ende Saison:

André Moreira
Lévi Ntumba
Noah Loosli
Georg Margreitter
Lei Li
Bendegúz Bolla
Nadjack
Amir Abrashi
Christian Herc
Hayao Kawabe
Ndenge
Petar Pusic
Sang-bin Jeong
Schettine
Demhasaj

Bei welchen Spielern bestehen Optionen?
Sicher Moreira und Ndenge.
Peti sollte auch eine option auf ein weiteres jahr haben. Bei schettine besteht die option zur übernahme.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#1195 Beitrag von kai_stutz »

würde uns ein müller serge in der aktuellen situation weiterhelfen?

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2022/23

#1196 Beitrag von bocca »

Adam Szalai vom FC LgDave holen?

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2022/23

#1197 Beitrag von InvesThor »

bocca hat geschrieben: 01.11.22 @ 12:39 Adam Szalai vom FC LgDave holen?
Ich sehe das Problem nicht im Sturm. Klar gibt es immer eine bessere Möglichkeit, aber Senior Szalai brauchts da wirklich nicht.

Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig wenn Kawabe abgemeldet wird. Ein Typ wie Kimmich würde der Mannschaft gut tun. Einer der auch mal auf dem Platz das "wirhabenunsallelieb" Grüppchen zusammenstaucht und ihnen sagt, dass sie das Trikot des Rekordmeisters tragen und sich auf dem Platz den Arsch aufreissen sollen.

Ein guter Verteidiger mit guter Spielauslösung wäre ebenfalls spannend.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2022/23

#1198 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde folgende Änderungen vornehmen

U21
Hoxha, Stroscio, Kacuri und Jeong

Abgeben
Demhasaj

Holen:
Quentin Maceiras, Silvan Schwegler, Mosquera oder Toti, Connor Ronan, Tiago Rodriguez und Rúnar Már Sigurjónsson

Den grossen Cut muss man dann im Sommer machen

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#1199 Beitrag von Sergio+ »

Soso, 1 Saison länger ausgeliehen. Boyan Jia schaffte es bislang zu einem Cup-Teileinsatz: https://www.transfermarkt.ch/boyan-jia/ ... ler/776224
In der Meisterschaft spielt er offenbar keine Rolle. Bei uns hat er noch Vertrag bis 2025.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#1200 Beitrag von kai_stutz »

Sergio+ hat geschrieben: 05.11.22 @ 15:01 Soso, 1 Saison länger ausgeliehen. Boyan Jia schaffte es bislang zu einem Cup-Teileinsatz: https://www.transfermarkt.ch/boyan-jia/ ... ler/776224
In der Meisterschaft spielt er offenbar keine Rolle. Bei uns hat er noch Vertrag bis 2025.
Immerhin 100% trefferquote :lol:

Antworten