Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#671 Beitrag von GCZ_Mystery »

pete85 hat geschrieben: 27.06.22 @ 22:16
GCZ_Mystery hat geschrieben: 27.06.22 @ 19:41 Mit Bolla haben wir die Rechte Seite Komplett, bin mir nicht sicher ob Nadjack Links und Rechts spielen kann ? auf jedenfall wird Schmid Links sein und Hoxha sein Backup sein jedoch braucht er Zeit nach seiner Verletzung. Li Lei wird Backup sein für die Innenverteidigung und auch für Links. Die Innenverteidigung wird gesetzt sein mit Seko und Margreitter, jetzt ist halt so das Georg wohl manchmal verletzt ist und Ribero noch nicht Fitt für ein Stammplatz. Da wäre der Rumäne genau richtig nach dem uns Arigoni verlassen hat. Das Zentrale Mittelfeld ist mit Hayao, Herc und Amir gut besetzt dazu noch Stroscio als Backup, aber wir wollen scheinbar den 21 Jährige Kroaten da von Rijka keine schlechte Idee. Jetzt kommt noch drauf an ob Pusic als 10er oder Flügelspieler gilt sonst könnte Er mit Morandi eine Doppel 10 bilden, denn gegen Schaffhausen spielten wir mit nur eim Stürmer. Mimi und Momoh sind für mich Backups oder mögliche Sturmpartner des Topskorer den wir unbedingt finden und verpflichten müssen.Contini will 2 Stürmer verpflichten was für mich heisst Jeong & Boyan gehören in die U21. Ich nehme nicht an das Carvalho, und Uka, regelmässig spielen ausser sie schaffen den Durchbruch. Kalem könnte weiterhin verlihen werden oder als möglicher Backup Links. Drei U18 Spieler Demme, Lopes, und Nigg werdem wohl weiterhin in der U21 spielen bei Demme könnte Ich mir vorstellen das er demnächst den Durchbruch schafft ist gross und robust aber auch ein Lopes bringt das mit mal sehen jedoch ein Nigg eher klein ist allgemein brauchts geduld.

Also Zusammengefasst brauchen wir ein IV, LV, ZDM, Und 2 Stürmer dann sollte es klappen.
Nichts gegen dich.

Aber flott wäre, wenn du deinen Posts ein paar Satzzeichen und Absätze verpasst.

Ich finde deine Zusammenfassung eigentlich gut. Ich denke du liegst damit eher bei der „Luxuslösung“. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dies per Saisonstart so kommt.

Eher glaube ich, dass Kappis Zusammenfassung eintritt und nach Saisonstart bei Opportunität noch zugegriffen wird.

Meine Meinung… lieber nur 3-4 neue, dafür solche die uns weiter bringen. Bei Lücken und Verletzungen müssen die Jungen halt ins Wasser springen. Business as usual.
Alles gut das mit den Satzzeichen nehme Ich nicht persönlich, hab mir ungefähr mühe gegeben das man es versteht.

Das mit der „Luxuslösung“ hast du wahrscheinlich recht, die frage wird sein wenn der neue Sportchef kommt ? was hat er für Absichten ? kommt er mit Contini klar haben beide die gleichen Ideen…

Eigentlich steht die Manschafft Praktisch nur fehlt uns ein Goalgetter, wir haben bislang die Achse Moreira, Seko, Margi, Amir, Hayao, Bolla behalten können was Gut ist.

Zu den Nachwuchsspieler kamen vorallem Dion Kacuri, Simone Stroscio zu letzt zu ein Paar einsätze. Ich denke das die 3 U18 Spieler in der U21 bleiben werden. Wie siehst du De Carvalho & Uka glaube der erste hat oft schon in den Testspiele von GC Tore geschossen. Uka hab Ich bisher wenig gesehen vlt ein Leihe in die CHL ?

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#672 Beitrag von celentano09 »

Jetzt heisst es abwarten bis zum Freitag und das zweite Testspiel anschauen.
Ich würde die jetzigen Spieler sicherheitshalber alle behalten, sind jetzt sowieso alle im Trainingslager.
Nur Momoh und Herc habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen..

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#673 Beitrag von Eren »

also ich persönlich sähe Schmid lieber auf der 6. hat mir immer gefallen im DM.
links hinten müsste man noch jemanden holen. dann noch den "top 3 super knipser" und es kann mit hurra losgehen auf platz 8-10
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2022/23

#674 Beitrag von Klegg »

pete85 hat geschrieben: 27.06.22 @ 22:16
GCZ_Mystery hat geschrieben: 27.06.22 @ 19:41 Mit Bolla haben wir die Rechte Seite Komplett, bin mir nicht sicher ob Nadjack Links und Rechts spielen kann ? auf jedenfall wird Schmid Links sein und Hoxha sein Backup sein jedoch braucht er Zeit nach seiner Verletzung. Li Lei wird Backup sein für die Innenverteidigung und auch für Links. Die Innenverteidigung wird gesetzt sein mit Seko und Margreitter, jetzt ist halt so das Georg wohl manchmal verletzt ist und Ribero noch nicht Fitt für ein Stammplatz. Da wäre der Rumäne genau richtig nach dem uns Arigoni verlassen hat. Das Zentrale Mittelfeld ist mit Hayao, Herc und Amir gut besetzt dazu noch Stroscio als Backup, aber wir wollen scheinbar den 21 Jährige Kroaten da von Rijka keine schlechte Idee. Jetzt kommt noch drauf an ob Pusic als 10er oder Flügelspieler gilt sonst könnte Er mit Morandi eine Doppel 10 bilden, denn gegen Schaffhausen spielten wir mit nur eim Stürmer. Mimi und Momoh sind für mich Backups oder mögliche Sturmpartner des Topskorer den wir unbedingt finden und verpflichten müssen.Contini will 2 Stürmer verpflichten was für mich heisst Jeong & Boyan gehören in die U21. Ich nehme nicht an das Carvalho, und Uka, regelmässig spielen ausser sie schaffen den Durchbruch. Kalem könnte weiterhin verlihen werden oder als möglicher Backup Links. Drei U18 Spieler Demme, Lopes, und Nigg werdem wohl weiterhin in der U21 spielen bei Demme könnte Ich mir vorstellen das er demnächst den Durchbruch schafft ist gross und robust aber auch ein Lopes bringt das mit mal sehen jedoch ein Nigg eher klein ist allgemein brauchts geduld.

Also Zusammengefasst brauchen wir ein IV, LV, ZDM, Und 2 Stürmer dann sollte es klappen.
Nichts gegen dich.

Aber flott wäre, wenn du deinen Posts ein paar Satzzeichen und Absätze verpasst.

Ich finde deine Zusammenfassung eigentlich gut. Ich denke du liegst damit eher bei der „Luxuslösung“. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dies per Saisonstart so kommt.

Eher glaube ich, dass Kappis Zusammenfassung eintritt und nach Saisonstart bei Opportunität noch zugegriffen wird.

Meine Meinung… lieber nur 3-4 neue, dafür solche die uns weiter bringen. Bei Lücken und Verletzungen müssen die Jungen halt ins Wasser springen. Business as usual.
Ich glaube auch an Kappis Zusammenfassung, ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Der Cheib kommt uhueren draus und hat einen feinen Riecher :!:
出门问路,入乡问俗

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Kaderplanung 2022/23

#675 Beitrag von faceclubcvetko »

celentano09 hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:09 Jetzt heisst es abwarten bis zum Freitag und das zweite Testspiel anschauen.
Ich würde die jetzigen Spieler sicherheitshalber alle behalten, sind jetzt sowieso alle im Trainingslager.
Nur Momoh und Herc habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen..
Herc war gerade auf dem Instavideo zu sehen.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#676 Beitrag von celentano09 »

faceclubcvetko hat geschrieben: 28.06.22 @ 10:53
celentano09 hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:09 Jetzt heisst es abwarten bis zum Freitag und das zweite Testspiel anschauen.
Ich würde die jetzigen Spieler sicherheitshalber alle behalten, sind jetzt sowieso alle im Trainingslager.
Nur Momoh und Herc habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen..
Herc war gerade auf dem Instavideo zu sehen.
Ja, soeben auch gesehen und er hatte Urlaub wegen Länderspiele. Aber von Momoh hört man einfach nichts, hätte doch im Testspiel dabei sein müssen? Oder bangt sich da eine Leihe/Transfer an weg von GC?

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2022/23

#677 Beitrag von Gotthard »

--------------------Moreira--------------------------
---------Loosli--Margreiter--Seko-----------------
---Bolla------Kawabe--Abrashi---Schmid--------
-------Morandi-------------Pusic-------------------
----------------Demhasaj---------------------------

Momoh, Herc, Nadjack, Stroscio, De Carvalho, etc Ersatz Aufbau
Fast wichtigste Baustellen im aktuellen Kader ist der Sturm und linker Flügel.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2022/23

#678 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 28.06.22 @ 10:49 Der Cheib kommt uhueren draus und hat einen feinen Riecher
N'Kufo. :o :o :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#679 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Soll mal was gehen gopfertammi ich drehe langsam durch ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#680 Beitrag von zueri123 »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 28.06.22 @ 14:55 Soll mal was gehen gopfertammi ich drehe langsam durch ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Ich schaue momentan auch alle 30 Minuten auf Instagram nach, ob endlich eine Story von GC gepostet wurde, bei der ein neuer Sportchef, CEO oder Stürmer bekanntgegeben wird. 😂
Zue&rich

Antworten