Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#661 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

KlausKleber hat geschrieben: 27.06.22 @ 16:55 Ein Aussenverteidiger wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Nicht mal gekauft, nur geliehen. Und schon ist die Stimmung hier drin deutlich positiver.
Man stelle sich die spontanen Gefühlsausbrüche vor, würden sie einen richtig guten Stürmer verpflichten! :)

Extreme Stimmungsschwankungen prägen das Krankheitsbild einer bipolaren affektiven Störung. Die Betroffenen pendeln zwischen Euphorie (Manie) und extremer Niedergeschlagenheit (Depression).

Quelle: Google


Nicht vergessen, mit dieser Mannschaft entgingen wir nur sehr knapp dem Relegationsplatz.

Aber zugegeben; dass der "Bendi" zurück ist, beruhigt mich auch ein wenig.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Score
Beiträge: 1133
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#662 Beitrag von Score »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 27.06.22 @ 18:08
KlausKleber hat geschrieben: 27.06.22 @ 16:55 Ein Aussenverteidiger wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Nicht mal gekauft, nur geliehen. Und schon ist die Stimmung hier drin deutlich positiver.
Man stelle sich die spontanen Gefühlsausbrüche vor, würden sie einen richtig guten Stürmer verpflichten! :)

Extreme Stimmungsschwankungen prägen das Krankheitsbild einer bipolaren affektiven Störung. Die Betroffenen pendeln zwischen Euphorie (Manie) und extremer Niedergeschlagenheit (Depression).

Quelle: Google


Nicht vergessen, mit dieser Mannschaft entgingen wir nur sehr knapp dem Relegationsplatz.

Aber zugegeben; dass der "Bendi" zurück ist, beruhigt mich auch ein wenig.
Naja es ist doch mehr so, dass ein wenig Hoffnung zurückkehrt. Das hat aber auch damit zu tun, dass Pusic, Abrashi und Margreitter zurück sind, welche ja doch länger gefehlt haben in der Rückrunde. Finde das darf man auch nicht ausblenden... Sollten sie alle unverletzt bleiben, wäre das schon eine Verbesserung zur Rückrunde...

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#663 Beitrag von AppleBee »

KlausKleber hat geschrieben: 27.06.22 @ 16:55 Ein Aussenverteidiger wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Nicht mal gekauft, nur geliehen. Und schon ist die Stimmung hier drin deutlich positiver.
Man stelle sich die spontanen Gefühlsausbrüche vor, würden sie einen richtig guten Stürmer verpflichten! :)
Ich habe meine Gedanken schon oft geteilt und wurde als Pessimisten bezeichnet oder Dauermotzenden. Ich bin definitiv noch nicht positiv, aber stark dass Bola bleibt. Weiter so.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2022/23

#664 Beitrag von Voltan »

KlausKleber hat geschrieben: 27.06.22 @ 16:55 Ein Aussenverteidiger wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Nicht mal gekauft, nur geliehen. Und schon ist die Stimmung hier drin deutlich positiver.
Man stelle sich die spontanen Gefühlsausbrüche vor, würden sie einen richtig guten Stürmer verpflichten! :)
Bei unserem Konstrukt sind alle Spieler „geliehen“ und „gehören“ tun sie den Wolves. Unabhängig vom Vertragsstatus.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Kaderplanung 2022/23

#665 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

AppleBee hat geschrieben: 27.06.22 @ 18:47
KlausKleber hat geschrieben: 27.06.22 @ 16:55 Ein Aussenverteidiger wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Nicht mal gekauft, nur geliehen. Und schon ist die Stimmung hier drin deutlich positiver.
Man stelle sich die spontanen Gefühlsausbrüche vor, würden sie einen richtig guten Stürmer verpflichten! :)
Ich habe meine Gedanken schon oft geteilt und wurde als Pessimisten bezeichnet oder Dauermotzenden. Ich bin definitiv noch nicht positiv, aber stark dass Bola bleibt. Weiter so.
1+
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#666 Beitrag von GCZ_Mystery »

Mit Bolla haben wir die Rechte Seite Komplett, bin mir nicht sicher ob Nadjack Links und Rechts spielen kann ? auf jedenfall wird Schmid Links sein und Hoxha sein Backup sein jedoch braucht er Zeit nach seiner Verletzung. Li Lei wird Backup sein für die Innenverteidigung und auch für Links. Die Innenverteidigung wird gesetzt sein mit Seko und Margreitter, jetzt ist halt so das Georg wohl manchmal verletzt ist und Ribero noch nicht Fitt für ein Stammplatz. Da wäre der Rumäne genau richtig nach dem uns Arigoni verlassen hat. Das Zentrale Mittelfeld ist mit Hayao, Herc und Amir gut besetzt dazu noch Stroscio als Backup, aber wir wollen scheinbar den 21 Jährige Kroaten da von Rijka keine schlechte Idee. Jetzt kommt noch drauf an ob Pusic als 10er oder Flügelspieler gilt sonst könnte Er mit Morandi eine Doppel 10 bilden, denn gegen Schaffhausen spielten wir mit nur eim Stürmer. Mimi und Momoh sind für mich Backups oder mögliche Sturmpartner des Topskorer den wir unbedingt finden und verpflichten müssen.Contini will 2 Stürmer verpflichten was für mich heisst Jeong & Boyan gehören in die U21. Ich nehme nicht an das Carvalho, und Uka, regelmässig spielen ausser sie schaffen den Durchbruch. Kalem könnte weiterhin verlihen werden oder als möglicher Backup Links. Drei U18 Spieler Demme, Lopes, und Nigg werdem wohl weiterhin in der U21 spielen bei Demme könnte Ich mir vorstellen das er demnächst den Durchbruch schafft ist gross und robust aber auch ein Lopes bringt das mit mal sehen jedoch ein Nigg eher klein ist allgemein brauchts geduld.

Also Zusammengefasst brauchen wir ein IV, LV, ZDM, Und 2 Stürmer dann sollte es klappen.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2022/23

#667 Beitrag von Kreis1886 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 27.06.22 @ 19:41 Mit Bolla haben wir die Rechte Seite Komplett, bin mir nicht sicher ob Nadjack Links und Rechts spielen kann ? auf jedenfall wird Schmid Links sein und Hoxha sein Backup sein jedoch braucht er Zeit nach seiner Verletzung. Li Lei wird Backup sein für die Innenverteidigung und auch für Links. Die Innenverteidigung wird gesetzt sein mit Seko und Margreitter, jetzt ist halt so das Georg wohl manchmal verletzt ist und Ribero noch nicht Fitt für ein Stammplatz. Da wäre der Rumäne genau richtig nach dem uns Arigoni verlassen hat. Das Zentrale Mittelfeld ist mit Hayao, Herc und Amir gut besetzt dazu noch Stroscio als Backup, aber wir wollen scheinbar den 21 Jährige Kroaten da von Rijka keine schlechte Idee. Jetzt kommt noch drauf an ob Pusic als 10er oder Flügelspieler gilt sonst könnte Er mit Morandi eine Doppel 10 bilden, denn gegen Schaffhausen spielten wir mit nur eim Stürmer. Mimi und Momoh sind für mich Backups oder mögliche Sturmpartner des Topskorer den wir unbedingt finden und verpflichten müssen.Contini will 2 Stürmer verpflichten was für mich heisst Jeong & Boyan gehören in die U21. Ich nehme nicht an das Carvalho, und Uka, regelmässig spielen ausser sie schaffen den Durchbruch. Kalem könnte weiterhin verlihen werden oder als möglicher Backup Links. Drei U18 Spieler Demme, Lopes, und Nigg werdem wohl weiterhin in der U21 spielen bei Demme könnte Ich mir vorstellen das er demnächst den Durchbruch schafft ist gross und robust aber auch ein Lopes bringt das mit mal sehen jedoch ein Nigg eher klein ist allgemein brauchts geduld.

Also Zusammengefasst brauchen wir ein IV, LV, ZDM, Und 2 Stürmer dann sollte es klappen.
bitte etwas schöner darstellen jeweils.
nume du.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Kaderplanung 2022/23

#668 Beitrag von celentano09 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 27.06.22 @ 19:41 Drei U18 Spieler Demme, Lopes, und Nigg werdem wohl weiterhin in der U21 spielen bei Demme könnte Ich mir vorstellen das er demnächst den Durchbruch schafft ist gross und robust aber auch ein Lopes bringt das mit mal sehen jedoch ein Nigg eher klein ist allgemein brauchts geduld.

Also Zusammengefasst brauchen wir ein IV, LV, ZDM, Und 2 Stürmer dann sollte es klappen.
Dieser Deme hat 1 Spiel (25min) bei der U21 gemacht. Soll sich dort mal durchsetzen aber hat definitiv einen guten Eindruck hinterlassen.

Wir haben ja zwei talentierte Testspieler. Somit ZDM und Stürmer vorhanden. :mrgreen:

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2022/23

#669 Beitrag von kai_stutz »

celentano09 hat geschrieben: 27.06.22 @ 20:29
GCZ_Mystery hat geschrieben: 27.06.22 @ 19:41 Drei U18 Spieler Demme, Lopes, und Nigg werdem wohl weiterhin in der U21 spielen bei Demme könnte Ich mir vorstellen das er demnächst den Durchbruch schafft ist gross und robust aber auch ein Lopes bringt das mit mal sehen jedoch ein Nigg eher klein ist allgemein brauchts geduld.

Also Zusammengefasst brauchen wir ein IV, LV, ZDM, Und 2 Stürmer dann sollte es klappen.
Dieser Deme hat 1 Spiel (25min) bei der U21 gemacht. Soll sich dort mal durchsetzen aber hat definitiv einen guten Eindruck hinterlassen.

Wir haben ja zwei talentierte Testspieler. Somit ZDM und Stürmer vorhanden. :mrgreen:
Zumindest körperlich sieht er (gemäss fotos) schon weiter aus als peti, georgina etc

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2022/23

#670 Beitrag von pete85 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 27.06.22 @ 19:41 Mit Bolla haben wir die Rechte Seite Komplett, bin mir nicht sicher ob Nadjack Links und Rechts spielen kann ? auf jedenfall wird Schmid Links sein und Hoxha sein Backup sein jedoch braucht er Zeit nach seiner Verletzung. Li Lei wird Backup sein für die Innenverteidigung und auch für Links. Die Innenverteidigung wird gesetzt sein mit Seko und Margreitter, jetzt ist halt so das Georg wohl manchmal verletzt ist und Ribero noch nicht Fitt für ein Stammplatz. Da wäre der Rumäne genau richtig nach dem uns Arigoni verlassen hat. Das Zentrale Mittelfeld ist mit Hayao, Herc und Amir gut besetzt dazu noch Stroscio als Backup, aber wir wollen scheinbar den 21 Jährige Kroaten da von Rijka keine schlechte Idee. Jetzt kommt noch drauf an ob Pusic als 10er oder Flügelspieler gilt sonst könnte Er mit Morandi eine Doppel 10 bilden, denn gegen Schaffhausen spielten wir mit nur eim Stürmer. Mimi und Momoh sind für mich Backups oder mögliche Sturmpartner des Topskorer den wir unbedingt finden und verpflichten müssen.Contini will 2 Stürmer verpflichten was für mich heisst Jeong & Boyan gehören in die U21. Ich nehme nicht an das Carvalho, und Uka, regelmässig spielen ausser sie schaffen den Durchbruch. Kalem könnte weiterhin verlihen werden oder als möglicher Backup Links. Drei U18 Spieler Demme, Lopes, und Nigg werdem wohl weiterhin in der U21 spielen bei Demme könnte Ich mir vorstellen das er demnächst den Durchbruch schafft ist gross und robust aber auch ein Lopes bringt das mit mal sehen jedoch ein Nigg eher klein ist allgemein brauchts geduld.

Also Zusammengefasst brauchen wir ein IV, LV, ZDM, Und 2 Stürmer dann sollte es klappen.
Nichts gegen dich.

Aber flott wäre, wenn du deinen Posts ein paar Satzzeichen und Absätze verpasst.

Ich finde deine Zusammenfassung eigentlich gut. Ich denke du liegst damit eher bei der „Luxuslösung“. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dies per Saisonstart so kommt.

Eher glaube ich, dass Kappis Zusammenfassung eintritt und nach Saisonstart bei Opportunität noch zugegriffen wird.

Meine Meinung… lieber nur 3-4 neue, dafür solche die uns weiter bringen. Bei Lücken und Verletzungen müssen die Jungen halt ins Wasser springen. Business as usual.

Antworten