Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2022/23

#1081 Beitrag von Simmel »

Dbidu hat geschrieben: 17.08.22 @ 13:00 Ich hätte gerne noch Kasami bei uns gesehen, habe heute noch mit einem Spielervermittler gesprochen, der hat mir erzählt, dass Kasami überhaupt nicht fit sei, also kommt er nicht in Frage, Auch will Kasami sich selber als Spielervermittler ausüben und hat bereits etliche Probleme dabei.
Hoffe nach wie vor noch auf Serge Müller. Schlimm sieht es in der Verteidigung nicht unbedingt aus. Margreitter sollte ja wieder fit sein, mit Ribeiro geht es ja auch wieder aufwärts, ebenfalls mit Nadjack.
Im moment sieht es in der Verteidigung gut aus ja. ABER du hast halt mit Margreitter einen der sich immer mal wieder verletzt und mit Ribeiro und Nadjack zwei langzeitverletzte. Wenn die plötzlich wieder weg vom Fenster sind, was nicht komplett unrealistisch ist dann wirds eng
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2022/23

#1082 Beitrag von Ciri Sforza »

Was wurde eigentlich aus dem Gerücht um Gonçalo Cardoso. Ich frage da dieser bei Gestifute unter Vertrag steht, in Westham in der U21 rumdümpelt und sich Westham (Fanionteam) in der IV mit Thilo Kehrer verstärkt hat. Natürlich wäre mir Serge Müller lieber, aber den Cardoso würde ich für lau auch nehmen.

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#1083 Beitrag von Sergio+ »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.22 @ 14:48 Was wurde eigentlich aus dem Gerücht um Gonçalo Cardoso. Ich frage da dieser bei Gestifute unter Vertrag steht, in Westham in der U21 rumdümpelt und sich Westham (Fanionteam) in der IV mit Thilo Kehrer verstärkt hat. Natürlich wäre mir Serge Müller lieber, aber den Cardoso würde ich für lau auch nehmen.
Gonçalo Cardoso ist doch der, welcher beim FCB völlig gefloppt hat?!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2022/23

#1084 Beitrag von Ciri »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.22 @ 14:48 Was wurde eigentlich aus dem Gerücht um Gonçalo Cardoso. Ich frage da dieser bei Gestifute unter Vertrag steht, in Westham in der U21 rumdümpelt und sich Westham (Fanionteam) in der IV mit Thilo Kehrer verstärkt hat. Natürlich wäre mir Serge Müller lieber, aber den Cardoso würde ich für lau auch nehmen.
Das war vor Haas. Ich gehe davon aus, dass nach dessen Anstellung die Karten neu gemischt wurden..

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2022/23

#1085 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!


Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2022/23

#1087 Beitrag von Ciri Sforza »

Ciri hat geschrieben: 17.08.22 @ 16:11
Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.22 @ 14:48 Was wurde eigentlich aus dem Gerücht um Gonçalo Cardoso. Ich frage da dieser bei Gestifute unter Vertrag steht, in Westham in der U21 rumdümpelt und sich Westham (Fanionteam) in der IV mit Thilo Kehrer verstärkt hat. Natürlich wäre mir Serge Müller lieber, aber den Cardoso würde ich für lau auch nehmen.
Das war vor Haas. Ich gehe davon aus, dass nach dessen Anstellung die Karten neu gemischt wurden..
Welches sind den die Haas Transfers? Ich meine das nicht ironisch sondern ich weiss es tatsächlich nicht bzw. Alle die mir in den Sinn kommen sind Wolves wie Dadashov, Shabani, der Portugiese ohne Bewilligung…

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2022/23

#1088 Beitrag von Slingshot »

Shabani und Dadashov sind vom Paddler und dem Sünneli so viel mir bekannt ist. Und bei Schettine bin ich mir auch unsicher ob dieser nicht effektiv vorher gescoutet wurde.
Aber ist auch verständlich so Transfers gehen eine Weile. Also wenn man die Sache intelligent angeht, anders als der Degen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2022/23

#1089 Beitrag von Lurker »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.22 @ 18:47
Welches sind den die Haas Transfers? Ich meine das nicht ironisch sondern ich weiss es tatsächlich nicht bzw. Alle die mir in den Sinn kommen sind Wolves wie Dadashov, Shabani, der Portugiese ohne Bewilligung…
Schettine ist Brasilianer, deshalb braucht er eine Arbeitsbewilligung.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2022/23

#1090 Beitrag von Ciri »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.22 @ 18:47
Ciri hat geschrieben: 17.08.22 @ 16:11
Ciri Sforza hat geschrieben: 17.08.22 @ 14:48 Was wurde eigentlich aus dem Gerücht um Gonçalo Cardoso. Ich frage da dieser bei Gestifute unter Vertrag steht, in Westham in der U21 rumdümpelt und sich Westham (Fanionteam) in der IV mit Thilo Kehrer verstärkt hat. Natürlich wäre mir Serge Müller lieber, aber den Cardoso würde ich für lau auch nehmen.
Das war vor Haas. Ich gehe davon aus, dass nach dessen Anstellung die Karten neu gemischt wurden..
Welches sind den die Haas Transfers? Ich meine das nicht ironisch sondern ich weiss es tatsächlich nicht bzw. Alle die mir in den Sinn kommen sind Wolves wie Dadashov, Shabani, der Portugiese ohne Bewilligung…
Ich kann Dir nicht sagen, was Haas Anteil an den Verpflichtungen nach seiner Übernahme war.
Ich sage nur, dass mit ihm wohl auch die Traktanden geändert haben, und er gewisse Spieler, die vorhin zur Debatte standen, abgelehnt hat.

Antworten