Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Sportchef

#131 Beitrag von 86101886 »

VentilaTOR hat geschrieben: 24.06.22 @ 12:14 Peter Spuhler hat verkündet, dass er auf dem Gelände des GC Campus ein neues Werk für den neuen Schnellzug von Stadler Rail bauen wird. Im Gegenzug übernimmt er von Fosun die Aktien der Grasshoppers Fussball AG. Gleichzeitig wird im Hardhof ein neues, modernes Trainingszentrum erstellt, welches 2024 in Betrieb genommen wird. Als Verwaltungsratsmitglieder amten neu die ehemaligen GC-Spieler Claudio Sulser, Mats Gren, Riccardo Cabanas und der ehemalige Nati-Coach Othmar Hitzfeld. Als Sportchef wird Stephan Lichtsteiner vorgestellt. Als Betreuer für die Leihspieler konnten Roger Wehrli und Charly In-Albon gewonnen werden.

Dann hat der Wecker geklingelt und ich bin aus meinen Träumen erwacht. Schön wars... :lol:
Selbst dann würden einige hier im Forum noch nörgeln..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Sportchef

#132 Beitrag von Voltan »

Zum Glück steht im Betreff das Thema, nicht dass jemand wie bei der Kaderplanung noch vom Thema abweicht. Stellt euch mal dieses Durcheinander in diesem Forum vor, wenn dem so wäre! :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sportchef

#133 Beitrag von kummerbube »

86101886 hat geschrieben: 24.06.22 @ 12:44
VentilaTOR hat geschrieben: 24.06.22 @ 12:14 Peter Spuhler hat verkündet, dass er auf dem Gelände des GC Campus ein neues Werk für den neuen Schnellzug von Stadler Rail bauen wird. Im Gegenzug übernimmt er von Fosun die Aktien der Grasshoppers Fussball AG. Gleichzeitig wird im Hardhof ein neues, modernes Trainingszentrum erstellt, welches 2024 in Betrieb genommen wird. Als Verwaltungsratsmitglieder amten neu die ehemaligen GC-Spieler Claudio Sulser, Mats Gren, Riccardo Cabanas und der ehemalige Nati-Coach Othmar Hitzfeld. Als Sportchef wird Stephan Lichtsteiner vorgestellt. Als Betreuer für die Leihspieler konnten Roger Wehrli und Charly In-Albon gewonnen werden.

Dann hat der Wecker geklingelt und ich bin aus meinen Träumen erwacht. Schön wars... :lol:
Selbst dann würden einige hier im Forum noch nörgeln..
Ist hier der Basler Lichtsteiner gemeint? :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 140
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Sportchef

#134 Beitrag von Genebra »

War er am Testspiel anwesend?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#135 Beitrag von long_beach »

Wir sollten die Leute in Niederhasli jetzt einfach in Ruhe arbeiten lassen. Es wird sicher bald ein guter Sportchef präsentiert und es werden sicher auch noch gute Spieler kommen. Es geht ja noch lange bis zum Beginn der Saison.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 782
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Sportchef

#136 Beitrag von Ciri Sforza »

VentilaTOR hat geschrieben: 24.06.22 @ 12:14 Peter Spuhler hat verkündet, dass er auf dem Gelände des GC Campus ein neues Werk für den neuen Schnellzug von Stadler Rail bauen wird. Im Gegenzug übernimmt er von Fosun die Aktien der Grasshoppers Fussball AG. Gleichzeitig wird im Hardhof ein neues, modernes Trainingszentrum erstellt, welches 2024 in Betrieb genommen wird. Als Verwaltungsratsmitglieder amten neu die ehemaligen GC-Spieler Claudio Sulser, Mats Gren, Riccardo Cabanas und der ehemalige Nati-Coach Othmar Hitzfeld. Als Sportchef wird Stephan Lichtsteiner vorgestellt. Als Betreuer für die Leihspieler konnten Roger Wehrli und Charly In-Albon gewonnen werden.
Kann ich bestätigen ich arbeite bei Stadler Rail. Ist in den letzten Verhandlungsschritten, es fehlt nur die Unterschrift von Jenny Wang. Leider war sie bis Dato nicht auffindbar. Gerüchte besagen sie sei immer noch damit beschäftigt vergangene Spielaufzeichnungen zu schauen…

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Sportchef

#137 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:00 Wir sollten die Leute in Niederhasli jetzt einfach in Ruhe arbeiten lassen. Es wird sicher bald ein guter Sportchef präsentiert und es werden sicher auch noch gute Spieler kommen. Es geht ja noch lange bis zum Beginn der Saison.
Wir müssen daran denken, wo wir herkommen und Demut an den Tag legen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#138 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:03
long_beach hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:00 Wir sollten die Leute in Niederhasli jetzt einfach in Ruhe arbeiten lassen. Es wird sicher bald ein guter Sportchef präsentiert und es werden sicher auch noch gute Spieler kommen. Es geht ja noch lange bis zum Beginn der Saison.
Wir müssen daran denken, wo wir herkommen und Demut an den Tag legen.
+1

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Sportchef

#139 Beitrag von oldie »

Ciri Sforza hat geschrieben: 24.06.22 @ 16:01 Kann ich bestätigen ich arbeite bei Stadler Rail. Ist in den letzten Verhandlungsschritten, es fehlt nur die Unterschrift von Jenny Wang. Leider war sie bis Dato nicht auffindbar. Gerüchte besagen sie sei immer noch damit beschäftigt vergangene Spielaufzeichnungen zu schauen…
ich habe andere Gerüchte gehört. Sie soll immer noch nicht wissen, dass sie Besitzerin des GCZ ist.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Sportchef

#140 Beitrag von GCZ_Mystery »

Gemäss Nau war Max Eberl auf dem GC Campus mit seiner Freundin, scheinbar um sich mit seinem alten Freund Jörg Stiel zu treffen für ein Kaffi. GC Trainer Giorgio Contini sagte das Max Eberl schon anfang Woche da war für ein Kaffee der hätte rein garnichts mit GC zu tun.

Intressant ist auf die Frage wenn kommt der neue Sportchef oder wo Er ist meinte Contini keine ahnung klang so als ob keiner ne Ahnung hätte was mit GC passiert Sky Sun war auch da auf der Bank…

Antworten