Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#141 Beitrag von long_beach »

Gespässig, um 14.10 Uhr sass Jörg Stiel auf dem Stuhl neben mir beim Coiffeur in Wettingen :?

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Sportchef

#142 Beitrag von GC Supporter »

Wieso wohl keiner den Sun fragt.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Sportchef

#143 Beitrag von swisspilot »

GC Supporter hat geschrieben: 24.06.22 @ 18:51 Wieso wohl keiner den Sun fragt.
Ist doch alles ganz einfach: gemäss dem Parteiprogramm braucht es keinen anderen. Es ist nur jemand Präsident und der Rest ist nicht vorhanden und auch nicht notwendig. Der Himmel ist der Sonne am nächsten und es wird schon bald die frohe Botschaft verkündet, dass der Sky Präsident, CEO und Sportchef in Personalunion ist.
Wenn er noch das UEFA - Trainerdiplom herbeizaubert, dann darf Giorgio auch gehen.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Sportchef

#144 Beitrag von Sergio+ »

Was ihr alle mit Sky Sun habt? Das ist doch nur der Statthalter von Jeff Shi. Letzterer wird entscheiden, wem er das Ämtli in Niederhasli übergibt.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Sportchef

#145 Beitrag von Reichmuth »

Weiterhin kein Sportchef in Sicht, obwohl es geheissen hat, dass er am Freitag beim Testspiel vorgestellt wird

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Sportchef

#146 Beitrag von GC Supporter »

Hat es nicht! Wird in den nächsten Tagen vorgestellt, war die aussage!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Sportchef

#147 Beitrag von GCZ_Mystery »

Reichmuth hat geschrieben: 25.06.22 @ 8:58 Weiterhin kein Sportchef in Sicht, obwohl es geheissen hat, dass er am Freitag beim Testspiel vorgestellt wird
Ich vermute immer mehr das GC den neue Sportchef noch nicht hat, und wahrscheinlich hat man das einfach gesagt um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen….

Wahrscheinlich will sich auch keiner das Theater antun …

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Sportchef

#148 Beitrag von JNEB1886 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 25.06.22 @ 9:50
Reichmuth hat geschrieben: 25.06.22 @ 8:58 Weiterhin kein Sportchef in Sicht, obwohl es geheissen hat, dass er am Freitag beim Testspiel vorgestellt wird
Ich vermute immer mehr das GC den neue Sportchef noch nicht hat, und wahrscheinlich hat man das einfach gesagt um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen….

Wahrscheinlich will sich auch keiner das Theater antun …
Ich habe keine Ahnung, warum so viele denken, dass schon jemand im Hintergrund gewartet hat. Die Aussage ist ganz klar so zu verstehen, das Sky Sun oder wer auch immer, jetzt einen Nachfolger suchen muss.
Falls es jemand ist wie Max Eberl, ja dann glaube ich plötzlich wieder an das Projekt. Ist aber sicher nur Wunschdenken

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Sportchef

#149 Beitrag von Stadt Züri »

Mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man bis 2016/2017 gute Mannschaften hatte und jetzt, wo Geld da sein sollte, nicht. Doch, eigentlich schon. War schon immer skeptisch gegen das Konstrukt, aber na ja, schliesslich handelt es sich um seinen Verein. Da muss man trotz aller Skepsis versuchen, optimistisch zu sein. Ich zumindest. Nach 2 1/4 Jahren bleibt man tiefste Ernüchterung

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Sportchef

#150 Beitrag von Gilgamesh »

JNEB1886 hat geschrieben: 25.06.22 @ 9:58
GCZ_Mystery hat geschrieben: 25.06.22 @ 9:50
Reichmuth hat geschrieben: 25.06.22 @ 8:58 Weiterhin kein Sportchef in Sicht, obwohl es geheissen hat, dass er am Freitag beim Testspiel vorgestellt wird
Ich vermute immer mehr das GC den neue Sportchef noch nicht hat, und wahrscheinlich hat man das einfach gesagt um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen….

Wahrscheinlich will sich auch keiner das Theater antun …
Ich habe keine Ahnung, warum so viele denken, dass schon jemand im Hintergrund gewartet hat. Die Aussage ist ganz klar so zu verstehen, das Sky Sun oder wer auch immer, jetzt einen Nachfolger suchen muss.
Falls es jemand ist wie Max Eberl, ja dann glaube ich plötzlich wieder an das Projekt. Ist aber sicher nur Wunschdenken
Max Eberl?? 😂😂 Der geniesst das Leben in der Schweiz und besuchte seinen ehemaligen Mitapieler Jörg Stiel.

Sorry aber wer denkt einer der (gem. Kicker) besten Manager der letzten 10 Jahre in der Bundesliga kommt nun zu GC, dem ist nicht zu helfen. 😂

Eberl hatte mind. 2 mal die Anfrage von Bayern, der hat definitiv andere Möglichkeiten.

Zudem ist er im Januar unter Tränen vom Posten bei seinem „Herzensverein“ zurück getretten, weil er das Spiel der Medien nur noch zum kotzen findet.

Da kommt er sicher nicht zu GC, wo die Medien so nett sind zu GC in der Schweiz.

Das ist reine Utopie! Aber sollte es passieren, dann werde ich Mandarin lernen, als Ehrung des genialen Sky Sun.

Antworten