Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
VentilaTOR
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.15 @ 11:30

Re: Sportchef

#171 Beitrag von VentilaTOR »

So. Neue Woche, neues Glück...

Der Montag wäre doch der ideale Tag, neue Personalien zu verkünden.
Möglicherweise hat in Niederhasli aber niemand den Schlüssel für das Sitzungszimmer, weil ja alle in Crans-Montana weilen und so wartet man halt nochmals eine Woche. Pressiert ja nicht...

Und so bleibt uns Fans halt wirklich nur noch, uns in Sarkasmus zu üben. Es gab Zeiten, da war zu diesem Zeitpunkt das grosse Forum-Lästerthema, dass wir noch keinen Hauptsponsor auf dem Leibchen hatten. Was sehne ich mich nach diesen Zeiten zurück.

Die Hoffnung bleibt, dass irgendwo in Luxemburg auf einem abgelegenen Fussballfeld unsere 7-8 neu verpflichteten Transferbomben unter absoluter Geheimhaltung ihre Trainings absolvieren und der bereits seit März im Hintergrund wirkende neue Sportchef seine ausgeprägtes Schweizer Netzwerk nach möglichen Backups durchforscht. Dies als taktische Verwirrungsmassnahme. Und bis die Konkurrenz diesen genialen Schachzug durchschaut hat, führen wir in der Meisterschaft mit sieben Punkten Vorsprung und steuern auf den ersten Meistertitel seit gefühlten 100 Jahren zu.

Wie gesagt, das Einzige was uns bleibt ist der Sarkasmus...

Und mangels realen News, wird halt weiterhin nur Schwachsinn ins Forum gepostet. Sorry!
"CONE OM ZÜRICH"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sportchef

#172 Beitrag von kummerbube »

VentilaTOR hat geschrieben: 27.06.22 @ 11:10 Es gab Zeiten, da war zu diesem Zeitpunkt das grosse Forum-Lästerthema, dass wir noch keinen Hauptsponsor auf dem Leibchen hatten.
Bzw. den Falschen. Dieser mieeese Feldmann!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sportchef

#173 Beitrag von Magic-Kappi »

Die Präsentation des neuen Sportchefs soll bereits vorbereitet sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Sportchef

#174 Beitrag von GC Supporter »

Für wann?

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sportchef

#175 Beitrag von Magic-Kappi »

GC Supporter hat geschrieben: 27.06.22 @ 17:31 Für wann?
Für heute :lol: .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 437
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Sportchef

#176 Beitrag von Reichmuth »

Noch immer kein Sportchef in Sicht. Schon am Freitag hat es geheissen, dass er am Testspiel vorgestellt wird.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Sportchef

#177 Beitrag von GCZ_Mystery »

Reichmuth hat geschrieben: 27.06.22 @ 22:31 Noch immer kein Sportchef in Sicht. Schon am Freitag hat es geheissen, dass er am Testspiel vorgestellt wird.
Ich glaub das war ein Witz

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 140
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Sportchef

#178 Beitrag von Genebra »

Magic-Kappi hat geschrieben: 27.06.22 @ 17:16 Die Präsentation des neuen Sportchefs soll bereits vorbereitet sein.
Ist das ironisch oder echt gemeint?

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sportchef

#179 Beitrag von Magic-Kappi »

Genebra hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:13
Magic-Kappi hat geschrieben: 27.06.22 @ 17:16 Die Präsentation des neuen Sportchefs soll bereits vorbereitet sein.
Ist das ironisch oder echt gemeint?
Ein Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung musste auf gestern die Präsentation vorbereiten. Mehr weiss ich auch nicht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 140
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Sportchef

#180 Beitrag von Genebra »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:19
Genebra hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:13
Magic-Kappi hat geschrieben: 27.06.22 @ 17:16 Die Präsentation des neuen Sportchefs soll bereits vorbereitet sein.
Ist das ironisch oder echt gemeint?
Ein Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung musste auf gestern die Präsentation vorbereiten. Mehr weiss ich auch nicht.
Alles klar, danke. Dann erfahren wir ja vielleicht heute, wer der neue Sportchef wird.

Antworten