Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: Sportchef

#181 Beitrag von clown »

Genebra hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:26
Magic-Kappi hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:19
Genebra hat geschrieben: 28.06.22 @ 8:13

Ist das ironisch oder echt gemeint?
Ein Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung musste auf gestern die Präsentation vorbereiten. Mehr weiss ich auch nicht.
Alles klar, danke. Dann erfahren wir ja vielleicht heute, wer der neue Sportchef wird.
leider musste die MS office lizenz erneuert werden um die präsentation fertigstellen zu können, daher die verzögerungen

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Sportchef

#182 Beitrag von MMM »

Magic-Kappi hat geschrieben: 27.06.22 @ 17:16 Die Präsentation des neuen Sportchefs soll bereits vorbereitet sein.
Wenn das derjenige ist, welcher einst die Hubrigen Präsentations-Mäppli gestaltet hat, wäre die Unterschrift von Eberl Max nur noch Formsache :)

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2022/23

#183 Beitrag von pete85 »

Der neue Sportdirektor wird in den kommenden Tagen ernannt. Präsident Sky Sun übernimmt interimistisch die Rolle und Aufgaben des Managing Directors und wird dabei von den Mitgliedern der Geschäftsleitung unterstützt.
Medienmitteilung am Montag, 20. Juni 2022

Ich glaube bis Freitag müssen sie die Katze aus dem Sack lassen. Solange kann man kommende Tage durchgehen lassen.

Hoffnung auf eine gute Lösung schöpfe ich aus der Tatsache, dass man gar nicht die Zeit hat einen einzustellen, der nicht mit Contini kann.
Der Stamm der Mannschaft steht und der steht hinter Contini.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Sportchef

#184 Beitrag von bocca »

MMM hat geschrieben: 28.06.22 @ 16:04
Magic-Kappi hat geschrieben: 27.06.22 @ 17:16 Die Präsentation des neuen Sportchefs soll bereits vorbereitet sein.
Wenn das derjenige ist, welcher einst die Hubrigen Präsentations-Mäppli gestaltet hat, wäre die Unterschrift von Eberl Max nur noch Formsache :)
*Kim Källström Geschrei*

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sportchef

#185 Beitrag von kummerbube »

bocca hat geschrieben: 28.06.22 @ 19:09
MMM hat geschrieben: 28.06.22 @ 16:04
Magic-Kappi hat geschrieben: 27.06.22 @ 17:16 Die Präsentation des neuen Sportchefs soll bereits vorbereitet sein.
Wenn das derjenige ist, welcher einst die Hubrigen Präsentations-Mäppli gestaltet hat, wäre die Unterschrift von Eberl Max nur noch Formsache :)
*Kim Källström Geschrei*
LAUT!!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#186 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 28.06.22 @ 20:59
bocca hat geschrieben: 28.06.22 @ 19:09
MMM hat geschrieben: 28.06.22 @ 16:04

Wenn das derjenige ist, welcher einst die Hubrigen Präsentations-Mäppli gestaltet hat, wäre die Unterschrift von Eberl Max nur noch Formsache :)
*Kim Källström Geschrei*
LAUT!!!
Das heisst, Karl Marx unterschreibt nun NICHT bei uns, trotz des tollen Präsentations-Mäpplis? :x

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Sportchef

#187 Beitrag von InvesThor »

Max Eberl dürfte CEO werden. Vielleicht im Nebenamt auch als Sportchef tätig sein, bis aus Wolverhampton ein Sportchef kommt!

Wäre ein starkes Zeichen, wenn man Max gewinnen könnte!

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Sportchef

#188 Beitrag von barth86 »

Ist das eine Mutmassung von dir oder hast du dies aus einer internen Quelle erfahren?

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Sportchef

#189 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

InvesThor hat geschrieben: 28.06.22 @ 22:59 Max Eberl dürfte CEO werden. Vielleicht im Nebenamt auch als Sportchef tätig sein, bis aus Wolverhampton ein Sportchef kommt!

Wäre ein starkes Zeichen, wenn man Max gewinnen könnte!
Das wäre mal ein Ding! Bei ihm würde ich auch meine Fresse halten. 🤩🤩🤩
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Sportchef

#190 Beitrag von Shakur »

:lol: :lol: :lol: was seid den ihr für trolle
http://www.gcz-forum.ch

Antworten