Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Sportchef

#101 Beitrag von Dabbur »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.06.22 @ 8:31
AppleBee hat geschrieben: 23.06.22 @ 7:29 Irgendwie sind da einige Aussagen schon sehr widersprüchlich. Wieso soll man nicht lange zuwarten und bereits mit beschlossenen Entscheiden zuwarten. Die Kaderzusammenstellung ist eine der wichtigsten Aufgabe einer kompetenten einer sportlichen Führung. Den Sportchef während einer solchen Phase zu entlassen erscheint mir als dumme Aktion. Ausserdem habe ich Mühe, dass darüber debattiert wird, ob die himmlische Sonne dumm sei. Einzig kann man doch als aussenstehende Person gewisse Aktionen als dumm bezeichnen, wobei uns doch schlicht das Hintergrundwissen fehlt.
Mir wurde von Personen, welche dem Verein nahe stehen gesagt, dass für sie diese Entscheidung sehr überraschend kam.
Was Ich mich frage ist wiso das so verdammt lange geht bis der neue Sportchef vorgestellt wird ? entweder man hat Ihn noch nicht gefunden aber dann schreibst du nicht „Wir werden in den kommenden Tagen den Sportchef vorstellen“. ausser um die Fans und die Medien zu beruhigen das Ruhe einkehrt…

Aber vielleicht macht man das auch erst Morgen vor dem Testspiel Sportchef & Transfers bekannt geben wer weiss …
Denke auch, dass wir spätestens Morgen mehr wissen. Was mich erstaunt, dass es so ruhig ist, keine Infos nach draussen dringen, so dass Blich und Nau irgendwelche, belanglose Artikel verfassen, um das Sommerloch zu füllen. Ob die Ruhe jedoch ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, wird sich zeigen. Hoffe immer noch, dass uns Sky Sun mit guten Transfers noch positiv überrascht.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Sportchef

#102 Beitrag von Bobadilla09 »

Es ist ja nicht so, dass es keine Gerüchte gibt. Mit dem Pankov, Rus, etc. sind das doch eigentlich schon vielversprechende Namen, die zweifelsohne eine Verstärkung darstellen würden. Von daher glaube ich schon, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Auch ein Samuel Haas hat ja zum Beispiel Erfahrung als Spielervermittler. Von daher ist man ohne Sportchef ja nicht einfach ohne irgendwelche Kompetenz. Die Sache mit dem Beziehungsnetz ist jedoch eine andere.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Sportchef

#103 Beitrag von 86101886 »

Bobadilla09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:40 Es ist ja nicht so, dass es keine Gerüchte gibt. Mit dem Pankov, Rus, etc. sind das doch eigentlich schon vielversprechende Namen, die zweifelsohne eine Verstärkung darstellen würden. Von daher glaube ich schon, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Auch ein Samuel Haas hat ja zum Beispiel Erfahrung als Spielervermittler. Von daher ist man ohne Sportchef ja nicht einfach ohne irgendwelche Kompetenz. Die Sache mit dem Beziehungsnetz ist jedoch eine andere.
Gerüchte sind das eine. Verpflichtungen das andere..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Sportchef

#104 Beitrag von AppleBee »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.06.22 @ 8:31
AppleBee hat geschrieben: 23.06.22 @ 7:29 Irgendwie sind da einige Aussagen schon sehr widersprüchlich. Wieso soll man nicht lange zuwarten und bereits mit beschlossenen Entscheiden zuwarten. Die Kaderzusammenstellung ist eine der wichtigsten Aufgabe einer kompetenten einer sportlichen Führung. Den Sportchef während einer solchen Phase zu entlassen erscheint mir als dumme Aktion. Ausserdem habe ich Mühe, dass darüber debattiert wird, ob die himmlische Sonne dumm sei. Einzig kann man doch als aussenstehende Person gewisse Aktionen als dumm bezeichnen, wobei uns doch schlicht das Hintergrundwissen fehlt.
Mir wurde von Personen, welche dem Verein nahe stehen gesagt, dass für sie diese Entscheidung sehr überraschend kam.
Was Ich mich frage ist wiso das so verdammt lange geht bis der neue Sportchef vorgestellt wird ? entweder man hat Ihn noch nicht gefunden aber dann schreibst du nicht „Wir werden in den kommenden Tagen den Sportchef vorstellen“. ausser um die Fans und die Medien zu beruhigen das Ruhe einkehrt…

Aber vielleicht macht man das auch erst Morgen vor dem Testspiel Sportchef & Transfers bekannt geben wer weiss …
Da kann man nichts dagegen sagen. Das ist genau so. Ich sehe es als äusserst merkwürdiges Vorgehen zur Unzeit. Möglicherweise zerstört man sich so auch Optionen und gute Transfers.
Da wird sich sicher mancher Fussballer fragen, ob er zu di einem Klub wechseln möchte…

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Sportchef

#105 Beitrag von Eren »

86101886 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:46
Bobadilla09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:40 Es ist ja nicht so, dass es keine Gerüchte gibt. Mit dem Pankov, Rus, etc. sind das doch eigentlich schon vielversprechende Namen, die zweifelsohne eine Verstärkung darstellen würden. Von daher glaube ich schon, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Auch ein Samuel Haas hat ja zum Beispiel Erfahrung als Spielervermittler. Von daher ist man ohne Sportchef ja nicht einfach ohne irgendwelche Kompetenz. Die Sache mit dem Beziehungsnetz ist jedoch eine andere.
Gerüchte sind das eine. Verpflichtungen das andere..
altes chinesisches sprichwort?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Sportchef

#106 Beitrag von yoda »

Ein altes chinesisches Sprichwort aus Wuxi, China, besagt: "Wenn du einen Sportchef heute kannst besorgen, besorgt der sich auch noch morgen."
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Sportchef

#107 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

86101886 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:46
Bobadilla09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:40 Es ist ja nicht so, dass es keine Gerüchte gibt. Mit dem Pankov, Rus, etc. sind das doch eigentlich schon vielversprechende Namen, die zweifelsohne eine Verstärkung darstellen würden. Von daher glaube ich schon, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Auch ein Samuel Haas hat ja zum Beispiel Erfahrung als Spielervermittler. Von daher ist man ohne Sportchef ja nicht einfach ohne irgendwelche Kompetenz. Die Sache mit dem Beziehungsnetz ist jedoch eine andere.
Gerüchte sind das eine. Verpflichtungen das andere..
Gerüchte gibt es immer tolle um GC und am Ende landen nur Bänkliwärmer aus Luzern bei uns. Wenn der Paddler das durchwinkt und die Saison schlecht beginnt dann hoffe ich wird der auch noch entlassen.
Soll doch Schweizer U-21 trainieren gehen. Er ist ja so ein guter Förderer.... nicht... :lol:
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Sportchef

#108 Beitrag von Dabbur »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 23.06.22 @ 17:33
86101886 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:46
Bobadilla09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:40 Es ist ja nicht so, dass es keine Gerüchte gibt. Mit dem Pankov, Rus, etc. sind das doch eigentlich schon vielversprechende Namen, die zweifelsohne eine Verstärkung darstellen würden. Von daher glaube ich schon, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Auch ein Samuel Haas hat ja zum Beispiel Erfahrung als Spielervermittler. Von daher ist man ohne Sportchef ja nicht einfach ohne irgendwelche Kompetenz. Die Sache mit dem Beziehungsnetz ist jedoch eine andere.
Gerüchte sind das eine. Verpflichtungen das andere..
Gerüchte gibt es immer tolle um GC und am Ende landen nur Bänkliwärmer aus Luzern bei uns. Wenn der Paddler das durchwinkt und die Saison schlecht beginnt dann hoffe ich wird der auch noch entlassen.
Soll doch Schweizer U-21 trainieren gehen. Er ist ja so ein guter Förderer.... nicht... :lol:
Es würde mich interessieren, warum du dich immer so negativ über Contini äussert? So schlecht macht er seinen Job auch nicht, wie du ihn immer darstellst. Zudem war er der Einzige, welcher letzte Saison GC nach aussen noch in eine gutes Licht gerückt hat. Und wenn er trotzdem gehen oder gehen muss, welcher Trainer würde deiner Meinung nach zum jetzigen GC passen?

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Sportchef

#109 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Dabbur hat geschrieben: 23.06.22 @ 19:40
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 23.06.22 @ 17:33
86101886 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:46

Gerüchte sind das eine. Verpflichtungen das andere..
Gerüchte gibt es immer tolle um GC und am Ende landen nur Bänkliwärmer aus Luzern bei uns. Wenn der Paddler das durchwinkt und die Saison schlecht beginnt dann hoffe ich wird der auch noch entlassen.
Soll doch Schweizer U-21 trainieren gehen. Er ist ja so ein guter Förderer.... nicht... :lol:
Es würde mich interessieren, warum du dich immer so negativ über Contini äussert? So schlecht macht er seinen Job auch nicht, wie du ihn immer darstellst. Zudem war er der Einzige, welcher letzte Saison GC nach aussen noch in eine gutes Licht gerückt hat. Und wenn er trotzdem gehen oder gehen muss, welcher Trainer würde deiner Meinung nach zum jetzigen GC passen?
Die Rückrunde war ziemlich mies (8 Spiele ohne Sieg), er spielt immer im gleichen System (Gegner können sich gut auf uns einstellen) und unsere Jung-Hopper bringt er auch keinen Schritt vorwärts (Momoh zähle ich nicht dazu, da gekauft aus Nigeria)

Aber G.C. ist mit Sicherheit nicht der Hauptverantwortliche am ganzen Schlamassel. Hab ich auch nie gesagt!

Der Trainer den ich haben wollte steht jetzt bei Winterthur unter Vertrag.

Spieler die ich haben wollte stehen jetzt bei Basel, YB oder Luzern unter Vertrag.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Sportchef

#110 Beitrag von AppleBee »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 23.06.22 @ 17:33
86101886 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:46
Bobadilla09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 9:40 Es ist ja nicht so, dass es keine Gerüchte gibt. Mit dem Pankov, Rus, etc. sind das doch eigentlich schon vielversprechende Namen, die zweifelsohne eine Verstärkung darstellen würden. Von daher glaube ich schon, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Auch ein Samuel Haas hat ja zum Beispiel Erfahrung als Spielervermittler. Von daher ist man ohne Sportchef ja nicht einfach ohne irgendwelche Kompetenz. Die Sache mit dem Beziehungsnetz ist jedoch eine andere.
Gerüchte sind das eine. Verpflichtungen das andere..
Gerüchte gibt es immer tolle um GC und am Ende landen nur Bänkliwärmer aus Luzern bei uns. Wenn der Paddler das durchwinkt und die Saison schlecht beginnt dann hoffe ich wird der auch noch entlassen.
Soll doch Schweizer U-21 trainieren gehen. Er ist ja so ein guter Förderer.... nicht... :lol:
Unglaublich… andere User beleidigen, andauernd Stuss von dir geben und pausenlos Schreiben was dir ungefiltert durch den Kopf geht. Kannst du nicht einmal etwas konkretes, sachliches Schreiben, was nicht auf deinen subjektiven Wahrnehmungen beruht.

Antworten