Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Sportchef

#111 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich bin gespannt ob man Heute endlich den Sportchef bekannt gibt ikl 1-2 Transfers, ansonsten zweifle Ich langsam am Verein. Vorallem fragt man sich dann ob der neue Mann da ist, oder hat man einfach das geschriben um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen ? Naja wir werden sehen ..

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Sportchef

#112 Beitrag von B.soffen »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.06.22 @ 8:22 Ich bin gespannt ob man Heute endlich den Sportchef bekannt gibt ikl 1-2 Transfers, ansonsten zweifle Ich langsam am Verein. Vorallem fragt man sich dann ob der neue Mann da ist, oder hat man einfach das geschriben um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen ? Naja wir werden sehen ..
Wo hat GC dies geschrieben?

In der off. Mitteilung: Der neue Sportdirektor wird in den kommenden Tagen ernannt.

Heisst für mich nicht, dass da schon ein neuer Mann gefunden wurde.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Sportchef

#113 Beitrag von 86101886 »

B.soffen hat geschrieben: 24.06.22 @ 8:49
GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.06.22 @ 8:22 Ich bin gespannt ob man Heute endlich den Sportchef bekannt gibt ikl 1-2 Transfers, ansonsten zweifle Ich langsam am Verein. Vorallem fragt man sich dann ob der neue Mann da ist, oder hat man einfach das geschriben um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen ? Naja wir werden sehen ..
Wo hat GC dies geschrieben?

In der off. Mitteilung: Der neue Sportdirektor wird in den kommenden Tagen ernannt.

Heisst für mich nicht, dass da schon ein neuer Mann gefunden wurde.
Ich habe das ebenfalls wie @GCZ_Mystery verstanden. Ansonsten hätte man auch einfach sagen können: "Wir sind auf der Suche nach einem Nachfolger."
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Sportchef

#114 Beitrag von Genebra »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.06.22 @ 8:22 Ich bin gespannt ob man Heute endlich den Sportchef bekannt gibt ikl 1-2 Transfers, ansonsten zweifle Ich langsam am Verein. Vorallem fragt man sich dann ob der neue Mann da ist, oder hat man einfach das geschriben um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen ? Naja wir werden sehen ..
Wahrscheinlich warten Sie auf das Einreisevisum des neuen Sportchefs. Aber er kann ja bestimmt bereits die möglichen Kandidaten und Transfers aus England/Portugal/China (suche dir ein Land aus) steuern, falls er dort noch festsitzt.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Sportchef

#115 Beitrag von Lewis »

86101886 hat geschrieben: 24.06.22 @ 9:05
B.soffen hat geschrieben: 24.06.22 @ 8:49
GCZ_Mystery hat geschrieben: 24.06.22 @ 8:22 Ich bin gespannt ob man Heute endlich den Sportchef bekannt gibt ikl 1-2 Transfers, ansonsten zweifle Ich langsam am Verein. Vorallem fragt man sich dann ob der neue Mann da ist, oder hat man einfach das geschriben um die Fans & Medien zu beruhigen und ruhig zu stellen ? Naja wir werden sehen ..
Wo hat GC dies geschrieben?

In der off. Mitteilung: Der neue Sportdirektor wird in den kommenden Tagen ernannt.

Heisst für mich nicht, dass da schon ein neuer Mann gefunden wurde.
Ich habe das ebenfalls wie @GCZ_Mystery verstanden. Ansonsten hätte man auch einfach sagen können: "Wir sind auf der Suche nach einem Nachfolger."
Ich habe es so verstanden: "Wir hier vor Ort sind Marionetten und Befehlsempfänger, daher warten wir auf weitere Anweisungen aus China/England/Portugal und hoffen das Beste"

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Sportchef

#116 Beitrag von Graf Ray »

Normalerweise agieren Chinesen in der Geschäftswelt anders - überlegter vor allem, als das was wir hier von Sky sehen.....
M.E. ist da noch was vorgefallen, was nicht geplant war -> Macht für mich einen chaotischen Eindruck (leider)...

I
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#117 Beitrag von long_beach »

Graf Ray hat geschrieben: 24.06.22 @ 9:36 Normalerweise agieren Chinesen in der Geschäftswelt anders - überlegter vor allem, als das was wir hier von Sky sehen.....
M.E. ist da noch was vorgefallen, was nicht geplant war -> Macht für mich einen chaotischen Eindruck (leider)...

I
Bin absolut überzeugt, dass Seyi einfach untergetaucht ist, das kann man Sun nicht anlasten. Die Sache mit Jimmenmann ist allerdings wirklich bedenkenswert und wirkt von aussen suboptimal.

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Sportchef

#118 Beitrag von Barijho »

long_beach hat geschrieben: 24.06.22 @ 9:48
Graf Ray hat geschrieben: 24.06.22 @ 9:36 Normalerweise agieren Chinesen in der Geschäftswelt anders - überlegter vor allem, als das was wir hier von Sky sehen.....
M.E. ist da noch was vorgefallen, was nicht geplant war -> Macht für mich einen chaotischen Eindruck (leider)...

I
Bin absolut überzeugt, dass Seyi einfach untergetaucht ist, das kann man Sun nicht anlasten. Die Sache mit Jimmenmann ist allerdings wirklich bedenkenswert und wirkt von aussen suboptimal.
Naja, man kann Sun anlasten, dass er ihn auf diesen Posten gesetzt hat.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Sportchef

#119 Beitrag von weedee »

Bin mir nicht sicher, ob man das Sun anlasten kann...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Sportchef

#120 Beitrag von Reichmuth »

Wem sonst? Gurovits?

Antworten