Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 519
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Kaderplanung 2022/23

#1 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7979
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#2 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 777
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#3 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich könnte jetzt sagen, seht ihr, ich habe euch gesagt dass das Konstrukt sich bald zurückzieht. Nein, ich weiss auch nicht was momentan los
ist, aber es scheint bereits wieder etwas im Umbruch zu sein. vielleicht kommt jetzt einfach der U16 Coach der Wölfe als
Sportchef :mrgreen:

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 327
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#4 Beitrag von Ciri »

Es könnte wie schon beim Abgang des Faultiers Glück im Unglück bedeuten - ein Abgesandter weniger und eine zürcher Personalie mehr.
Hoffentlich dämmerts den Chinesen, wenn Sie ihre Personalentscheide resümieren.

InvesThor
Beiträge: 235
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2022/23

#5 Beitrag von InvesThor »

InvesThor hat geschrieben: 15.06.22 @ 20:16
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 15.06.22 @ 20:03
GCZ_Mystery hat geschrieben: 15.06.22 @ 18:39 Dieser Transfer hat aber ganz sicher nicht mit unserem Sportchef zu tun als ob der Justin Hammel kennt, übrigens Er war unter Jörg Stiel beim FC Basel tätig also gehe Ich davon aus das Jörg zusammen mit Jimmy Berisha diesen Transfer gemacht hat. Sie haben gesehen Er ist Ablösefrei und U21 Nati Goali also holen wir Ihn, oder unsere Neuer Chefscount mit dem Nachwuchsleiter haben Ihn bereits beobachtet und weitergeleitet !

Übrigens habe Ich mich umgehört bei den diversen Spielerberatern der Sportchef soll seit 2 Wochen Weg sein bei GC weiss man nicht wo deswegen sollen wir so spät dran sein mit Transfers Ich nehm mal an das einige die Zügel selber in die Hand genommen haben …
Hoffe, dein 2. Abschnitt ist nur ein Gerücht. Ein verschollener Sportchef oder sonstiger Mitarbeiter (Unfall ausgenommen) wäre eine fristlose Entlassung wert.
Leider wohl kein Gerücht! Schrieb ich bereits im Vorpost, dass ein neuer Sportchef gesucht wird.
Doch langsam auch bei Nau angekommen mit dem Sportchef

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 69
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: Presse Thread

#6 Beitrag von Genebra »

Mal schauen, ob schon ein neuer Sportchef bereit steht. Wäre natürlich gut, sonst starten wir wirklich mit diesem Kader in die Saison.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Presse Thread

#7 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Dieser GCZ_Mystery hatte schlussendlich doch recht! :shock:
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

JNEB1886
Beiträge: 315
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#8 Beitrag von JNEB1886 »

Falls er wirklich gehen muss, und ein Sportchef kommt, der auch den schweizer Markt "kennt" finde ich diesen Rauswurf nicht gerade schlimm. Wenn wieder ein Nobody aus Gestifute, oder Wolves kommt, hätte man Ihn auch behalten können.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1893
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#9 Beitrag von long_beach »

JNEB1886 hat geschrieben: 20.06.22 @ 13:55 Falls er wirklich gehen muss, und ein Sportchef kommt, der auch den schweizer Markt "kennt" finde ich diesen Rauswurf nicht gerade schlimm. Wenn wieder ein Nobody aus Gestifute, oder Wolves kommt, hätte man Ihn auch behalten können.
Die Wichtigkeit des sog. "Schweizer Marktes" dürfte eine gewisse Aufwertung erfahren haben. Ich bin gespannt, wie sich Seyi zu seinem Abschied zitieren lässt.
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
Bürli-Hooligan
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.07 @ 20:14
Wohnort: Chreis 3

Re: Presse Thread

#10 Beitrag von Bürli-Hooligan »

long_beach hat geschrieben: 20.06.22 @ 14:01
JNEB1886 hat geschrieben: 20.06.22 @ 13:55 Falls er wirklich gehen muss, und ein Sportchef kommt, der auch den schweizer Markt "kennt" finde ich diesen Rauswurf nicht gerade schlimm. Wenn wieder ein Nobody aus Gestifute, oder Wolves kommt, hätte man Ihn auch behalten können.
Die Wichtigkeit des sog. "Schweizer Marktes" dürfte eine gewisse Aufwertung erfahren haben. Ich bin gespannt, wie sich Seyi zu seinem Abschied zitieren lässt.
"Me has bottle empty."
«Schön Land, gut Klub, gut Name.»

Antworten