Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 96
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#1 Beitrag von De Don »

Auslosung der 1. Hauptrunde am 5. Juli um 12:00 Uhr

Für die Auslosung der 1. Hauptrunde wird es regionale Lostöpfe geben. Wie immer gilt: Der Unterklassige geniesst Heimrecht und Klubs der Swiss Football League können in der 1. Hauptrunde noch nicht aufeinandertreffen.

Super League
Grasshopper Club Zürich
FC Zürich
FC Basel 1893
BSC Young Boys
FC Lugano
FC St. Gallen 1879
Servette FC
FC Sion
FC Luzern
FC Winterthur

Challenge League
FC Lausanne-Sport
FC Schaffhausen
FC Aarau
FC Thun Berner Oberland
Neuchâtel Xamax FCS
FC Stade-Lausanne-Ouchy
Yverdon Sport FC
FC Wil 1900
AC Bellinzona

Promotion League
SC Kriens
FC Breitenrain
FC Chiasso
FC Stade Nyonnais
Etoile Carouge FC
FC Bavois
SC Cham
FC Rapperswil-Jona
FC Bulle

1. Liga Classic
FC Wettswil-Bonstetten
FC Solothurn
FC Wohlen
Meyrin FC
CS Chênois
FC La Chaux-de-Fonds
FC Köniz
FC Schötz
FC Linth 04

Regionalverbände
1 FC Sarmenstorf 2. Liga
2 FC Bosporus 2. Liga
3 FC Goldstern 3. Liga
4 FC Littau 2. Liga
5 FC Allschwil 2. Liga
6 FC Bischofszell 2. Liga
7 FC Wittenbach 3. Liga
8 FC Subingen 2. Liga
9 FC Affoltern a/A 3. LIga
10 FC Wiedikon ZH 2. Liga
11 AC Arbedo-Castione 2. Liga
12 FC Schoenberg 2. Liga
13 Compesières FC 3. Liga
14 ASI Audax-Friul 2. LIga
15 FC Saxon Sports 2. Liga
16 FC Gland 2. Liga

Amateur Liga
1 FC Ibach 2. Liga inter.
2 FC Muri 1. Liga
3 FC Rorschach-Goldach 17 2. Liga inter.
4 FC Rotkreuz 1. Liga
5 FC Kreuzlingen 1. Liga
6 FC Widnau 2. Liga inter.
7 CS Italien GE 2. Liga inter.
8 FC Portalban/Gletterens 1. Liga
9 FC Grand-Saconnex 1. Liga
10 FC Gambarogno-Contone 2. Liga inter.

Sieger SUVA Fair Play Trophy 1
FC Sternenberg 4. Liga

Wer wird's wohl sein?

Score
Beiträge: 316
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#2 Beitrag von Score »

5 Teams aus der Dritten und vierten Liga, nicht schlecht...
Was bedeutet "Regionale Lostöpfe"? Sind die denn schon bekannt? Ich nehme mal an Winti und FCZ dürften in der ersten Runde nicht in Frage kommen, trotz Region? Ich fänd Rappi noch cool.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 486
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#3 Beitrag von AUUUH »

Bitte gegen den FC Sternenberg, das wäre sowas von geil 🙏
AUUUH!!!

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 96
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#4 Beitrag von De Don »

https://i.postimg.cc/xjx90m91/FCSarmenstorf.jpg

Oder der Cupsieger aus dem Aargau. :shock:

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 89
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#5 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich hoffe wir überstehen zumindest eine Runde, unter dem Paddler fliegen wir eh vor dem Achtelfinale gegen ein Challange League Verein raus …

Magic-Kappi
Beiträge: 2683
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

AUUUH hat geschrieben: 04.07.22 @ 16:27 Bitte gegen den FC Sternenberg, das wäre sowas von geil 🙏
Dir ist aber bewusst, dass der FC Sternenberg ein Verein aus Köniz bei Bern ist und nichts mit Sternenberg im Zürcher Oberland zu tun hat.
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Magic-Kappi
Beiträge: 2683
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#7 Beitrag von Magic-Kappi »

Score hat geschrieben: 04.07.22 @ 12:02 5 Teams aus der Dritten und vierten Liga, nicht schlecht...
Was bedeutet "Regionale Lostöpfe"? Sind die denn schon bekannt? Ich nehme mal an Winti und FCZ dürften in der ersten Runde nicht in Frage kommen, trotz Region? Ich fänd Rappi noch cool.
Teams aus der Swiss Football League (Superleague und Challengeleague) können in der ersten Runde nicht aufeinander treffen.
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1893
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#8 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.07.22 @ 19:38
AUUUH hat geschrieben: 04.07.22 @ 16:27 Bitte gegen den FC Sternenberg, das wäre sowas von geil 🙏
Dir ist aber bewusst, dass der FC Sternenberg ein Verein aus Köniz bei Bern ist und nichts mit Sternenberg im Zürcher Oberland zu tun hat.
Wenn dann User AUUUH zeitnah Stellung beziehen könnte :!:
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#9 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Solange wir nie auf Super League oder Challenge League Teams stossen, sehe ich durchaus gute Chancen auf ein Cupsieg.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 486
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#10 Beitrag von AUUUH »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.07.22 @ 19:38
AUUUH hat geschrieben: 04.07.22 @ 16:27 Bitte gegen den FC Sternenberg, das wäre sowas von geil 🙏
Dir ist aber bewusst, dass der FC Sternenberg ein Verein aus Köniz bei Bern ist und nichts mit Sternenberg im Zürcher Oberland zu tun hat.
Nein. Tja, schade, wäre mal was anderes gewesen
AUUUH!!!

Antworten