SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#111 Beitrag von Simmel »

Slingshot hat geschrieben: 01.08.22 @ 18:58
Rintintin_14 hat geschrieben: 01.08.22 @ 12:20
Simmel hat geschrieben: 01.08.22 @ 11:17

Und Dadashov so: Hold my beer
Was ein fehlendes e ausmacht… ich meinte bisher lastete der ganze Druck auf ihm. Mit den Zuzügen könnte dieser Druck abfallen und er befreiter aufspielen. Abschreiben würd ich ihn nicht
Ich glaube auch das Momoh sich wieder fangen wird. Ich bin persönlich einfach davon überzeugt, dass seine aktuelle Rolle im Kader im einfach nicht liegt. Aber Schettine und Joeng sind ja auch bald (wieder) einsatzbereit. Also sollten zumindest auf dem Papier unsere Offensive etwas mehr Schaden anrichten können, ohne das er der Focalpoint ist.
Jeong reicht nicht wenn du dich nach oben orientieren willst.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#112 Beitrag von Sergio+ »

Lieber Morandi, der macht auch auf der Seite Dampf!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#113 Beitrag von AppleBee »

Klegg hat geschrieben: 01.08.22 @ 19:09 Momoh ist und wird nie SL-tauglich sein. Seine Einsatzminuten werden bald massiv weniger werden, da Dadashov einfach viel besser ist. Und auch auf Schettine bin ich gespannt.
Schätze ich anders ein. Momoh überrascht immer ma wieder. Wenn er konstanter spielt, dann wird er mehr Einsatzminuten bekommen. Ma hört ja, dass Momoh immer wieder sehr gut trainiert und daher ist es auch ein starkes Zeichen, dass er sich so Einsatzminuten erarbeitet.
Hab das nun von verschiedenen Seiten her so gehört.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#114 Beitrag von Score »

Wir werden noch etwas Geduld haben müssen mit Momoh, er ist noch jung und erst in der zweiten Saison. Man kann noch nicht sagen wie er sich weiterentwickeln wird. Ich denke wichtig ist, dass man ihn nicht zu stark unter Duck setzt. Ev. wäre es gut wenn er mal als Joker in der zweiten Hälfte reinkommen könnte anstatt von Beginn an zu spielen... Ich denke bei ihm kanns noch so oder so kippen, finde es aber cool das wir aktuell zwei Eigengewächse im Sturm haben...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#115 Beitrag von mühli »

Score hat geschrieben: 02.08.22 @ 12:21 Wir werden noch etwas Geduld haben müssen mit Momoh, er ist noch jung und erst in der zweiten Saison. Man kann noch nicht sagen wie er sich weiterentwickeln wird. Ich denke wichtig ist, dass man ihn nicht zu stark unter Duck setzt. Ev. wäre es gut wenn er mal als Joker in der zweiten Hälfte reinkommen könnte anstatt von Beginn an zu spielen... Ich denke bei ihm kanns noch so oder so kippen, finde es aber cool das wir aktuell zwei Eigengewächse im Sturm haben...
Zur Zeit sollte man an der Startaufstellung gar nichts ändern. Dadashov bekommt seine 35-45Minuten dann schon noch.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#116 Beitrag von Score »

mühli hat geschrieben: 02.08.22 @ 12:48
Score hat geschrieben: 02.08.22 @ 12:21 Wir werden noch etwas Geduld haben müssen mit Momoh, er ist noch jung und erst in der zweiten Saison. Man kann noch nicht sagen wie er sich weiterentwickeln wird. Ich denke wichtig ist, dass man ihn nicht zu stark unter Duck setzt. Ev. wäre es gut wenn er mal als Joker in der zweiten Hälfte reinkommen könnte anstatt von Beginn an zu spielen... Ich denke bei ihm kanns noch so oder so kippen, finde es aber cool das wir aktuell zwei Eigengewächse im Sturm haben...
Zur Zeit sollte man an der Startaufstellung gar nichts ändern. Dadashov bekommt seine 35-45Minuten dann schon noch.
Man könnte einfach Dadashov in der ersten und Momoh in der zweiten bringen. Also genau umgekehrt als in den ersten zwei Spielen. Wobei man schon auch sagen kann, gerade Erfolglos waren wir ja nicht bisher :lol:

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#117 Beitrag von Sergio+ »

Setzt man Dadashov in die Startformation, geht man das Risiko ein, dass er noch vor der Pause des Feldes verwiesen wird. Ich würde Momoh in der Startelf belassen. Ausserdem wirkt es nicht so, als ob er für 90 Minuten die Puste hätte. Beide je 1 Halbzeit Vollgas. Schon gut so.

Holt sich Dadashov in den nächsten 2 Teileinsätzen auch wieder Gelb ab, ist Schettine hoffentlich bis zum Spiel gegen Sion spielberechtigt.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#118 Beitrag von Tribal Chief »

Score hat geschrieben: 02.08.22 @ 12:21 Wir werden noch etwas Geduld haben müssen mit Momoh, er ist noch jung und erst in der zweiten Saison. Man kann noch nicht sagen wie er sich weiterentwickeln wird. Ich denke wichtig ist, dass man ihn nicht zu stark unter Duck setzt. Ev. wäre es gut wenn er mal als Joker in der zweiten Hälfte reinkommen könnte anstatt von Beginn an zu spielen... Ich denke bei ihm kanns noch so oder so kippen, finde es aber cool das wir aktuell zwei Eigengewächse im Sturm haben...
Momoh ist doch kein Eigengewächs, der wuchs ja nicht mal in der Schweiz auf.
Dann wäre Sherko (der übrigens diesen Sommer in der Schweiz Urlaub machte.. :lol: ) auch ein Eigengewächs.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#119 Beitrag von mühli »

Sergio+ hat geschrieben: 02.08.22 @ 14:57 Setzt man Dadashov in die Startformation, geht man das Risiko ein, dass er noch vor der Pause des Feldes verwiesen wird. Ich würde Momoh in der Startelf belassen. Ausserdem wirkt es nicht so, als ob er für 90 Minuten die Puste hätte. Beide je 1 Halbzeit Vollgas. Schon gut so.

Holt sich Dadashov in den nächsten 2 Teileinsätzen auch wieder Gelb ab, ist Schettine hoffentlich bis zum Spiel gegen Sion spielberechtigt.
Für mich etwas sehr weit hergeholt nur weil er jetzt in 2x 45min je eine Karte erhielt. Dann hätte Tararache ja nie Beginnen dürfen. :lol:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#120 Beitrag von Sergio+ »

mühli hat geschrieben: 02.08.22 @ 15:54
Sergio+ hat geschrieben: 02.08.22 @ 14:57 Setzt man Dadashov in die Startformation, geht man das Risiko ein, dass er noch vor der Pause des Feldes verwiesen wird. Ich würde Momoh in der Startelf belassen. Ausserdem wirkt es nicht so, als ob er für 90 Minuten die Puste hätte. Beide je 1 Halbzeit Vollgas. Schon gut so.

Holt sich Dadashov in den nächsten 2 Teileinsätzen auch wieder Gelb ab, ist Schettine hoffentlich bis zum Spiel gegen Sion spielberechtigt.
Für mich etwas sehr weit hergeholt nur weil er jetzt in 2x 45min je eine Karte erhielt. Dann hätte Tararache ja nie Beginnen dürfen. :lol:
Taktische Fouls sind was anderes, als Ball wegschlagen, reklamieren, etc.

Antworten