SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#121 Beitrag von Slingshot »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 06.08.22 @ 23:39
Slingshot hat geschrieben: 06.08.22 @ 23:37 Wer den Sieg etwas weiter auskosten will, sollte unbedingt auf das Güllen-Forum. Feinste Unterhaltung.
Heulen rum wegen Moreiras Zeitspiel, verstehen aber die Regel nicht.
Heulen rum wegen Pusic Gelb, kennen aber die Regel nicht.
Heulen rum wegen SFV, der grüne Gnom war aber für beide schlecht. (Die Alu-Hüte mal wieder in ihrem Territorium)

Effektiv muss man sagen der Laubhaufen war wohl die bessere Mannschaft, aber GC viel bissiger. So wie unser medial viel geschätzter Rivale letzte Saison. Mit viel Biss die Spiele über die Zeit bringen.
Und Peti tut mir etwas Leid, ich hoffe er kann sich wieder aufraffen, wie Morandi es tat. Dieses widerliche Spielen hat er aber sehr gut vollzogen, die Regeln vollends ausgereizt. Ein James Harden wäre stolz.
Ansonsten fehlt mir noch immer die Breite im Kader. Aber gegen den Sittener Gnom und die Wurstel-Truppe im Cup bin ich sehr zuversichtlich. Zumal Morandi und Schettine für dieses Spiel wahrscheinlich bereitstehen.
Am Mittwoch folgt noch das Nachtragspiel gegen Luzern.
Luzern kann ich leider 0 einschätzen. Hätten aber eigentlich zweit Forfait-Niederlagen verdient für ihren Blödsinn.
Gegen Basel können sie zwar wenig tun aber es gelten für alle die gleichen Regeln. Und das man den Rasen am ersten Spieltag nicht ready hat ist eigentlich auch alles andere als ok.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#122 Beitrag von blasta »

Zämestoh und Luzern abe lo!
- - - der Auftrag ist klar - - -

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#123 Beitrag von Tribal Chief »

Slingshot hat geschrieben: 06.08.22 @ 23:37 Wer den Sieg etwas weiter auskosten will, sollte unbedingt auf das Güllen-Forum. Feinste Unterhaltung.
Heulen rum wegen Moreiras Zeitspiel, verstehen aber die Regel nicht.
Heulen rum wegen Pusic Gelb, kennen aber die Regel nicht.
Heulen rum wegen SFV, der grüne Gnom war aber für beide schlecht. (Die Alu-Hüte mal wieder in ihrem Territorium)

Effektiv muss man sagen der Laubhaufen war wohl die bessere Mannschaft, aber GC viel bissiger. So wie unser medial viel geschätzter Rivale letzte Saison. Mit viel Biss die Spiele über die Zeit bringen.
Und Peti tut mir etwas Leid, ich hoffe er kann sich wieder aufraffen, wie Morandi es tat. Dieses widerliche Spielen hat er aber sehr gut vollzogen, die Regeln vollends ausgereizt. Ein James Harden wäre stolz.
Ansonsten fehlt mir noch immer die Breite im Kader. Aber gegen den Sittener Gnom und die Wurstel-Truppe im Cup bin ich sehr zuversichtlich. Zumal Morandi und Schettine für die Spiele wahrscheinlich bereitstehen.
Die Sch* Güller haben unseren Namen in ihrem Forum falsch geschrieben, während wir ihren Namen richtig geschrieben haben. Das zeigt nur wie Unsportlich die Güllis sind. 😡
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1037
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#124 Beitrag von bocca »

Pusic hat wohl ab sofort lebenslanges Hausverbot an der OLMA. : :!:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#125 Beitrag von Lurker »

Unsere hatten halt ihren Senf dazugegeben.

Sergio+
Beiträge: 2585
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#126 Beitrag von Sergio+ »

Nach Horror-Start, doch noch gelungener Fussball-Abend :D

Diese Saison scheint einiges anders zu laufen, als letzte Saison:
- Wenn wir in Führung sind, gewinnen wir (Lugano & St. Gallen)
- Wenn wir in Rückstand sind, holen wir noch Punkte (YB & St. Gallen) 4 Punkte nach Rückstand gewonnen
- G.C. wechselt rechtzeitig
- Die Wechsel haben Hand und Fuss (doppeldeutig 8) )
- G.C. wechselt den Siegtorschützen ein (Dadashov in Bern)
- Kein Gegentreffer in der ersten Viertelstunde (ausser gegen den hellgrünen Blitz; St. Gallen)
- Kein Gegentreffer ab Minute 80
- Wir schiessen im Schnitt 2 Tore pro Spiel

So darf es gerne weiter gehen!!!

Der Kader ist aber zu schmal.
- Wenn Ndenge mal ausfällt. Als er gegen Lugano ausgewechselt wurde, lief gar nichts mehr. --> Giovani Bamba von Ouchy
- Einen schnellen IV mit super Stellungsspiel und Laserpässen, der auch AV spielen könnte
- Sollte es noch einen starken Goalgetter geben, der bei seinem Verein auf dem Abstellgleis ist und er finanzierbar ist, zugreifen

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#127 Beitrag von AUUUH »

:mrgreen: Was für ein krankes Spiel. Die Stimmung war auf den Rängen genauso bissig wie auf dem Platz, danke auch an die zahlreich angereisten Güller.
Heute hätten wir sicher auch als Verlierer vom Platz gehen können, was den Sieg umso geiler macht.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#128 Beitrag von Yek »

Ich dachte zuerst Zigi hat Pusic wirklich nicht gesehen aber in der Wiederholung sieht man glasklar, dass er nicht einmal angefangen hat mit dem Fuss auszuholen als Pusic den Ball schon wegspielt. :lol: Guete Match gsi! Ndenge mit mega Goal, es wird warscheinlich das dritte mal in Folge ein Hopper zum "Best Player" gewählt!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#129 Beitrag von 1886_+_ »

Diese „Best Player“ Wahl ist gezinkt :D
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen (Sa, 06.08.22 / 20:30 Uhr)

#130 Beitrag von kummerbube »

1886_+_ hat geschrieben: 07.08.22 @ 0:44 Diese „Best Player“ Wahl ist gezinkt :D
Da reicht es schon wenn der Magische all seinen Bratzen den Wahlbefehl durchgibt.

Wer hat eigentlich Ndenge auf dem Zettel gehabt? Kiesplatz Jimmy oder Giorgio? Riesenspieler!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten