SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#81 Beitrag von Shakur »

Bitch hat geschrieben: 27.08.22 @ 22:27 Und wieder all vollidiote am kommentiere
Hahaha wtf?! Weil man mal mit 30% Ballbesitz keinen Punkt geholt hat?! Faires Resultat, fertig
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#82 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich frage mich wie Wolverhampton eine Saison lang vorne mitspielen konnte, so unfähig wie die sind. Sie haben schlicht keine Ahnung
vom Schweizer Fussball, da liegt das Problem und sie werden es wohl nie tscheggen. Fehl am Platz sind sie aber Hauptsache mit den Mio
protzen :!:

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#83 Beitrag von Slingshot »

Wäre ich G.C gäbe es diese Woche extra Training.
Auch wenn wir irgendwie immer in Genf keinen sonderlich guten Fußball spielen, war das heute einfach schwach. Alle neben komplett neben der Spur.
Contini hält meines Erachtens immer zu sehr an "Never change a winning Team" fest. Bis er versucht ein neues altes System zu entwickeln.
Wir haben eine solide Flexibilität in unseren Spielern aber die Breite fehlt, da wäre es echt nötig dem Team die Fähigkeit besser zu adaptieren beizubringen.
Nächste Woche bitte nicht mehr die Dadashov-Solo-Show, die Gegner haben verstanden, dass bei so wenigen vorne sie die zwei Spieler einfach doppeln können.
Einmal vielleicht 3-4-3 (oder ein anderes System) spielen und den Gegner überraschen. War auch letzte Saison ja schon unser Problem, dass jeder die Strategie kannte und sich perfekt anpassen konnte.

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#84 Beitrag von Cabanas-fän »

Heute mit Pech verloren. Hätten wir das 2:0 gemacht, hätten wir gewonnen.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#85 Beitrag von Shakur »

Cabanas-fän hat geschrieben: 27.08.22 @ 22:46 Heute mit Pech verloren. Hätten wir das 2:0 gemacht, hätten wir gewonnen.
Pech???! Was ist mit euch los?! Habt ihr das Spiel geschaut? Mein gott, verzweifle mit euch
Zuletzt geändert von Shakur am 27.08.22 @ 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#86 Beitrag von Eren »

Cabanas-fän hat geschrieben: 27.08.22 @ 22:46 Heute mit Pech verloren. Hätten wir das 2:0 gemacht, hätten wir gewonnen.
https://i.imgur.com/lcrkr5E.gif
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#87 Beitrag von pippo36 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 27.08.22 @ 22:46 Heute mit Pech verloren. Hätten wir das 2:0 gemacht, hätten wir gewonnen.
Pusic kann den Ball durchlassen, einverstanden, Bolla kam mit Tempo. Schade.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#88 Beitrag von atomicgarden »

Cabanas-fän hat geschrieben: 27.08.22 @ 22:46 Heute mit Pech verloren. Hätten wir das 2:0 gemacht, hätten wir gewonnen.
Echt ez? Mit etwas weniger Glück wäre es heute zur Halbzeit locker 4-0 gegen uns gestanden! Die Chance zum 2-0 von Pusic wurde ja eher durch Unvermögen vergeben und nicht weil man da einfach Pech hatte.

Verdiente Niederlage. Wirklich regelmässig gegen vorne ging es erst nach dem 2-1, als Sevette sich hinten einbunkerte. Klar, mit dem gewohnten Glück der letzten Spiele wäre der Ball von Morandi nicht an den Pfosten sondern rein. Aber das wäre dann doch zu viel des Guten gewesen. Und im Vergleich zu den letzten Spielen hat man sich dieses mal dieses eben nötige Glück auch nicht wirklich erarbeitet.

Es ist wirklich zu hoffen, dass punkto Kaderbreite noch was geht. Dass man auf einen Loosli setzen MUSS, weil schlicht die Alternativen fehlen, sagt ja eigentlich schon alles.

gotham25
Beiträge: 1490
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#89 Beitrag von gotham25 »

Die mitgereisten Fans tun mir leid - danke für eure Treue!!

Sergio+
Beiträge: 2595
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 6. Spieltag, Servette FC - Grasshopper Club Zürich (Sa, 27.08.22 / 20:30 Uhr)

#90 Beitrag von Sergio+ »

gcz.ch

CONTINI NACH DEM SPIEL
"Heute hat sehr viel gefehlt. Mit viel Glück sind wir im Spiel geblieben. Wir waren gegen den Ball zu wenig aggressiv und mit dem Ball zu fahrig. So gibt es nicht viel zu diskutieren. Insgesamt haben wir zu wenig gemacht, dem Gegner zu viele Räume gegeben und ihn nur selten attackiert und trotzdem habe ich eine Mannschaft gesehen, welche bis zum Schluss nicht aufgegeben hat. Wir werden weiter an uns arbeiten, es ist noch eine lange Saison."


Frage: Ist das eine Feststellung oder eine Drohung?

Antworten