SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri
Beiträge: 195
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#111 Beitrag von Stadt Züri »

long_beach hat geschrieben: 06.09.22 @ 10:37
Eren hat geschrieben: 06.09.22 @ 10:36
"... Aaraon Asteria" :?
Ist das eigentlich dieser Güller aus Rapperswil? :?
oder Aargauer wie ein gewisser Ex-Fussballer und DJ? :o

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1926
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#112 Beitrag von long_beach »

Stadt Züri hat geschrieben: 06.09.22 @ 10:54
long_beach hat geschrieben: 06.09.22 @ 10:37
Eren hat geschrieben: 06.09.22 @ 10:36
"... Aaraon Asteria"
Ist das eigentlich dieser Güller aus Rapperswil? :?
oder Aargauer wie ein gewisser Ex-Fussballer und DJ? :o
DJ D.G.??? :o
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

KlausKleber
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#113 Beitrag von KlausKleber »

Keine Ahnung wo Asteria her kommt, aber man sagte mir, er sei GC Fan. Und wenn das so ist, dann spielt es doch keine Rolle, ob er aus St. Gallen, Genf oder Island kommt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4267
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#114 Beitrag von kummerbube »

KlausKleber hat geschrieben: 06.09.22 @ 11:05 Keine Ahnung wo Asteria her kommt, aber man sagte mir, er sei GC Fan. Und wenn das so ist, dann spielt es doch keine Rolle, ob er aus St. Gallen, Genf oder Island kommt.
Ausser er ist Mitglied bei den Marchigen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 591
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#115 Beitrag von Eren »

guter sonntag nachmittag. gute stimmung und zumindest das resultat stimmte. lag natürlich auch etwas am gegner, die hatten sichtlich mühe und haben nur knapp noch NLA tauglich gewirkt. die erste euphorie -wie man sie beim basel match noch sah- scheint bereits ein bisschen verflogen zu sein. und auch wenn es schwer wird abzusteigen, unmöglich ist es nicht.
hoffe aber schwer, dass winthi oben bleibt. die sind als klub nämlich doch noch sympathisch, haben ein echtes fussballstadion das auch nicht zu weit weg ist und bringen fans und stimmung. wäre also schlecht würden an deren stelle sowas wie wil, ouchy oder yverdon treten.
Aut inveniam viam aut faciam :!:

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 84
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#116 Beitrag von Grillo »

Ob der nun ein Güller ist oder nicht ist mir egal, der Song ist auf jeden Fall der Hammer. Ich habe ihn - mit meiner 13 jährigen Tochter - lautstark mitgesungen. Der Song setzt so richtig Emotionen frei. Als ich so alt war wie meine Tochter jetzt, bin ich noch - auch mit dem Tram Nr.4 - in den Hardturm gefahren. Mit 14 dann natürlich mit dem Töffli. Ich kann's kaum erwarten das Lied im neuen Hardturm zu hören. Anfahrt natürlich mit dem 4er Tram!

Benutzeravatar
Tribal Chief
Beiträge: 191
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#117 Beitrag von Tribal Chief »

Eren hat geschrieben: 06.09.22 @ 11:38 guter sonntag nachmittag. gute stimmung und zumindest das resultat stimmte. lag natürlich auch etwas am gegner, die hatten sichtlich mühe und haben nur knapp noch NLA tauglich gewirkt. die erste euphorie -wie man sie beim basel match noch sah- scheint bereits ein bisschen verflogen zu sein. und auch wenn es schwer wird abzusteigen, unmöglich ist es nicht.
hoffe aber schwer, dass winthi oben bleibt. die sind als klub nämlich doch noch sympathisch, haben ein echtes fussballstadion das auch nicht zu weit weg ist und bringen fans und stimmung. wäre also schlecht würden an deren stelle sowas wie wil, ouchy oder yverdon treten.
Man sollte wirklich nicht darauf hoffen dass der FC Winterthur absteigt.
Zuschauermässig profitiert GC sogar ein bisschen davon. Ausserdem sind sie ein guter Punktelieferant und machen keiner Fliege was.

Beim Pack sieht es schon ein wenig anders aus. Da überwiegen die Nachteile.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 681
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#118 Beitrag von Klegg »

Grillo hat geschrieben: 06.09.22 @ 13:23 Ob der nun ein Güller ist oder nicht ist mir egal, der Song ist auf jeden Fall der Hammer. Ich habe ihn - mit meiner 13 jährigen Tochter - lautstark mitgesungen. Der Song setzt so richtig Emotionen frei. Als ich so alt war wie meine Tochter jetzt, bin ich noch - auch mit dem Tram Nr.4 - in den Hardturm gefahren. Mit 14 dann natürlich mit dem Töffli. Ich kann's kaum erwarten das Lied im neuen Hardturm zu hören. Anfahrt natürlich mit dem 4er Tram!
Etwas Off-topic, aber doch erwähnenswert: Als User Magic-Kappi im Alter deiner Tochter war, war er trotzdem schon ü50 und ist mit dem Gemeinschaftsbus seines Pflegheims in den Hardturm getingelt :idea:
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi
Beiträge: 2713
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#119 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 06.09.22 @ 14:47
Grillo hat geschrieben: 06.09.22 @ 13:23 Ob der nun ein Güller ist oder nicht ist mir egal, der Song ist auf jeden Fall der Hammer. Ich habe ihn - mit meiner 13 jährigen Tochter - lautstark mitgesungen. Der Song setzt so richtig Emotionen frei. Als ich so alt war wie meine Tochter jetzt, bin ich noch - auch mit dem Tram Nr.4 - in den Hardturm gefahren. Mit 14 dann natürlich mit dem Töffli. Ich kann's kaum erwarten das Lied im neuen Hardturm zu hören. Anfahrt natürlich mit dem 4er Tram!
Etwas Off-topic, aber doch erwähnenswert: Als User Magic-Kappi im Alter deiner Tochter war, war er trotzdem schon ü50 und ist mit dem Gemeinschaftsbus seines Pflegheims in den Hardturm getingelt :idea:
Dich tingle ich gleich ins Pflegeheim :x
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Antworten