SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#41 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich glaube nicht das unsere Chancen trotz des Foda Weggangs so schlecht stehen. Die IV bei den Säuen steht mit den Verletzten die sie haben nicht, der neue Stürmer hat noch nicht gezündet, Okita ist gesperrt.

Also Schluss mit Ausreden, den Match musst du gewinnen. Derbysieg!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#42 Beitrag von 1886_+_ »

Ciri Sforza hat geschrieben: 21.09.22 @ 12:49 Ich glaube nicht das unsere Chancen trotz des Foda Weggangs so schlecht stehen. Die IV bei den Säuen steht mit den Verletzten die sie haben nicht, der neue Stürmer hat noch nicht gezündet, Okita ist gesperrt.

Also Schluss mit Ausreden, den Match musst du gewinnen. Derbysieg!
+1 ganz genau so ist es!
Unsere Mannschaft im Derby nicht in der Favoritenrolle zu sehen entbehrt, angesichts des Saisonstarts, nicht einer gewissen Absurdität…
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#43 Beitrag von Leistungsträger ZH »

sollen sie meinetwegen Tuchl holen, 11 Nilpen haben sie trotzdem immernoch auf dem Platz, basta :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#44 Beitrag von yoda »

Der Nef am Seitenrand. Immerhin einer von denen. Aber so richtig.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#45 Beitrag von EsgittnureinVerein »

yoda hat geschrieben: 21.09.22 @ 19:27 Der Nef am Seitenrand. Immerhin einer von denen. Aber so richtig.
Richtig, so ein richtig unsympathisches A***l***. Würde den Derbysieg ungemein versüssen. :evil:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#46 Beitrag von Ciri Sforza »

Nef ist dumm wie Brot quasi ein Ufo 4.0. Wenn wir Glück haben schiessen sie 2 Eigentore.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#47 Beitrag von yoda »

Würde jetzt dem nichts unterstellen. Nef ist für mich als Coach ein unbeschriebenes Blatt. Aber daran erinnere ich mich:

https://www.watson.ch/imgdb/c379/Qx,A,0 ... 6544124364

Er war dabei (ganz rechts) beim legendären 6:5. Mehr davon.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#48 Beitrag von Lewis »

Nef ist ein Neandertaler, habe schon Bäume gesehen, die mehr Intelligenz ausstrahlen als der. Traue ihm aber zu, dass er die Seinen für ein Derby motivieren kann. Wird sicher nicht einfach für uns.

dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#49 Beitrag von dariow23 »

Unsere Jungs müssen in den ersten paar Minuten das 1:0 machen und das Pack ist Mental gebrochen!

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#50 Beitrag von Iron »

Verstehe hier nicht ganz die übertriebene Negativität gegenüber Näf. Ja er ist vom FC, aber kann mich nicht erinnern, dass er sich gegenüber GC irgendwann anstandslos gezeigt hat…? Bitte korrigieren.
Da Costa, das ist einer, den sie von mir aus gleich zum Präsi ernennen können.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten