SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#52 Beitrag von Iron »

Naja, gut, für dieses Foto vom Blick wäre ich mir auch zu schade gewesen… Yakin, der den Darling der Nation sein will, Ueli der mit seinem Grinsen seine fehlende Integrität kompensiert und Vilotic, der die Sprache vermutlich nicht verstand und mehr aus Pech als aus freiem Willen auf diesem Foto landete.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Kreis 5
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.20 @ 11:03

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#53 Beitrag von Kreis 5 »

Hollemer eus alli zäme de Derbysieg!
Für das bruchts jetzt aber au jede! Nämed doch daher alli no paar Kollege mit und die sölled wiederum es paar Kollege mitneh, so chan mer vlt au no das gwüsse 1% meh Motivation de Spieler übermittle.

https://www.instagram.com/p/Ciy2P5yI3sf ... _copy_link

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#54 Beitrag von yoda »

Iron hat geschrieben: 22.09.22 @ 12:43 Verstehe hier nicht ganz die übertriebene Negativität gegenüber Näf. Ja er ist vom FC, aber kann mich nicht erinnern, dass er sich gegenüber GC irgendwann anstandslos gezeigt hat…? Bitte korrigieren.
Da Costa, das ist einer, den sie von mir aus gleich zum Präsi ernennen können.
Näf hat sich effektiv nie gegenüber GC geäussert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#55 Beitrag von Sergio+ »

Was ist das für ein Näf, von dem hier einige schreiben?

Eugen Desiderato-Kommunikation?

Kreis10_GCZ
Beiträge: 429
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#56 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Übrigens: stellt euch nur mal vor, GC gewinnt dieses Derby und durch die darauffolgende Hymne läuft nicht nur und, sondern auch den fclern einige Tage als Ohrwurm nach… :D

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#57 Beitrag von yoda »

Sergio+ hat geschrieben: 22.09.22 @ 20:06 Was ist das für ein Näf, von dem hier einige schreiben?

Eugen Desiderato-Kommunikation?
Ebe!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#58 Beitrag von Eren »

Eren hat geschrieben: 21.09.22 @ 10:48
MW115556 hat geschrieben: 21.09.22 @ 10:21Foda beim FCZ entlassen!
denke aber realistischer wird sein, dass colatrella aufrückt und zusammen mit nef die 1.mannschaft übernimmt. das könnte einen schub geben.
wir hingegen haben selber bis dorthin aber leider immer noch den selben paddler am start. denke daher dass unsere chancen auf einen vollerfolg von guten 60:40 auf unter ein viertel gesunken sind
und genauso ist es jetzt offenbar auch gekommen. war allerdings auch recht naheliegend. bei rot-weiss altstetten hoffen sie nun auf einen befreiungsschlag.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 44
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#59 Beitrag von Swissrooney »

Ich bin ganz zuversichtlich und entspannt wegen dem Derby und dem Z überhaupt. Laut meinem Kollegen, welcher mit Colatrella das Trainerdiplom gemacht hat, hat der fachlich keinen Plan und ist auch menschlich bescheiden. Er konnte es schon nicht fassen, aus welchem Grund ihn der Z vom FCL geholt hat ohne irgendeinen Leistungsausweis. Das wird gut!

Hopp GC!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#60 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Der Z ist ein Eishockeyclub .... :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten