SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#111 Beitrag von Eren »

kribbelt schon die ganze woche und heut schon beim aufstehen nervös! so "planget" auf derby habe ich glaubs schon lange nicht mehr.
die ganzen niederlagen und remis in den letzten jahren sind vergessen - heute gilts!
https://media.giphy.com/media/KbNEH1j1z ... /giphy.gif
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Abstauber
Beiträge: 866
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#112 Beitrag von Abstauber »

Ich tippe auf ein Dutzend Angriffe mit Körperverletzung von südkurve Anhänger auf friedliche GC Fans, drei verletzte VBZ Angestellte, zwei gezogene Handbremsen in S-Bahnen und beinahe einen Spielabbruch, weil ein paar fczler wieder mal Pyros in den Familiensektor werfen möchten. Bonustipp: Es wird auch dieses Mal nichts dagegen unternommen.

Zum Spiel:
Seit Jahren sind wir der Aufbaugegner für Mannschaften wie den fcb oder den fcz. Ich befürchte das Schlimmste und rechne mit einer diskussionslosen Niederlage. Ich habe das eine oder andere Spiel von denen von ennet gesehen. Spielerisch sind die kaum schlechter als wir, wir hatten oftmals sehr Glück und sie halt eher Pech. Jetzt ist auch noch der Unglückstrainer weg. Aber in einem Derby weiss man nie, hoffentlich können wir doch endlich wieder mal einen Sieg bejubeln. HOPP GC!!
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#113 Beitrag von atticus »

gibt einen souveränen 3:0 sieg für gc macht euch keinen kopf
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#114 Beitrag von 1886_+_ »

Eren hat geschrieben: 01.10.22 @ 12:42 kribbelt schon die ganze woche und heut schon beim aufstehen nervös! so "planget" auf derby habe ich glaubs schon lange nicht mehr.
die ganzen niederlagen und remis in den letzten jahren sind vergessen - heute gilts!
https://media.giphy.com/media/KbNEH1j1z ... /giphy.gif
Hast mir die Worte aus dem Mund genommen!!

Was für eine nervöse Vorfreude - ein Gemisch aus:
1. der Angst wiedereinmal den Aufbaugegner zu spielen und dabei haarsträubend gedemütigt zu werden
2. der Vorstellung nach 4 verdammten Jahren endlich wiedereinmal ein Derby zu gewinnen
3. der Angst, die eigentlich immer existiert, aber dank einigen Gerüchten heute noch deutlich verstärkt wird, von einer richtig feigen Überzahl von Schweinen richtig gefetzt zu werden
4. vorallem der Vorstellung nach einem erniedrigenden 4:0 Sieg das Stadion bei "Das isch GC" explodieren zu lassen

Bitte siegt!!!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#115 Beitrag von kummerbube »

Es gibt hier nur noch das Allerwichtigste anzubringen:

Hurensöhne FCZ! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#116 Beitrag von Kreis1886 »

kummerbube hat geschrieben: 01.10.22 @ 15:16 Es gibt hier nur noch das Allerwichtigste anzubringen:

Hurensöhne FCZ! :idea:
endlich. dem Kummrigen sei gedankt. und zwar herzlich.
nume du.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 525
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#117 Beitrag von Graf Ray »

1886_+_ hat geschrieben: 01.10.22 @ 14:18
Eren hat geschrieben: 01.10.22 @ 12:42 kribbelt schon die ganze woche und heut schon beim aufstehen nervös! so "planget" auf derby habe ich glaubs schon lange nicht mehr.
die ganzen niederlagen und remis in den letzten jahren sind vergessen - heute gilts!
https://media.giphy.com/media/KbNEH1j1z ... /giphy.gif
Hast mir die Worte aus dem Mund genommen!!

Was für eine nervöse Vorfreude - ein Gemisch aus:
1. der Angst wiedereinmal den Aufbaugegner zu spielen und dabei haarsträubend gedemütigt zu werden
2. der Vorstellung nach 4 verdammten Jahren endlich wiedereinmal ein Derby zu gewinnen
3. der Angst, die eigentlich immer existiert, aber dank einigen Gerüchten heute noch deutlich verstärkt wird, von einer richtig feigen Überzahl von Schweinen richtig gefetzt zu werden
4. vorallem der Vorstellung nach einem erniedrigenden 4:0 Sieg das Stadion bei "Das isch GC" explodieren zu lassen

Bitte siegt!!!
BIN 100% BEI DIR
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#118 Beitrag von Bitch »

Danke Wättergott für dä Räge!!! Jedes verdammte „ Heimspiel „ rägnets! Villicht isch öis däfür dä Fuessballgott hüt gnädig !

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#119 Beitrag von schaaaalufe »

Bitch hat geschrieben: 01.10.22 @ 16:44 Danke Wättergott für dä Räge!!! Jedes verdammte „ Heimspiel „ rägnets! Villicht isch öis däfür dä Fuessballgott hüt gnädig !
bi gspannt uf de rase, de isch ja bekanntlich scho vorem rege i sehr fraglichem zuestand gsi und ez pissts no de ganz tag

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#120 Beitrag von Iron »

Bitch hat geschrieben: 01.10.22 @ 16:44 Danke Wättergott für dä Räge!!! Jedes verdammte „ Heimspiel „ rägnets! Villicht isch öis däfür dä Fuessballgott hüt gnädig !
Gibt eine Schlammschlacht mit viel Kampf und Zufall…

Bete einfach, dass es keine dummen Fehler, dumme rote Karten und dumme Eigentore gibt… dann kann es heute gut kommen.

Mein Tip: 3:1 GC Dada, Schmid, Jeong
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten