SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#141 Beitrag von atomicgarden »

Shakur hat geschrieben: 01.10.22 @ 21:15
atomicgarden hat geschrieben: 01.10.22 @ 21:12 Bis zum gegnerischen16er sieht das gar nicht so schlecht aus.
Wuat? Sorry, 0 Ideen, alle stehen rum, keine Bewegung nix
Das meine ich ja auch. Im letzten Drittel hat man eindeutig Luft gegen oben, viele Chancen wird es so nicht geben.

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#142 Beitrag von Paschpu »

atomicgarden hat geschrieben: 01.10.22 @ 21:22
Shakur hat geschrieben: 01.10.22 @ 21:15
atomicgarden hat geschrieben: 01.10.22 @ 21:12 Bis zum gegnerischen16er sieht das gar nicht so schlecht aus.
Wuat? Sorry, 0 Ideen, alle stehen rum, keine Bewegung nix
Das meine ich ja auch. Im letzten Drittel hat man eindeutig Luft gegen oben, viele Chancen wird es so nicht geben.
FCZ lässt uns auch bis zum 16er gewähren, um uns danach wie im Lehrbuch auszukontern.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#143 Beitrag von maisen20 »

Stadt Züri hat geschrieben: 01.10.22 @ 21:20 mir doch langsam egal, aber ein Trainer muss mal Derbys gewinnen - sonst langets ihm langsam, aber sicher!
Nene, ein Contini der immer grinst und aufgestellt ist, ist doch auch toll. Erinnert mich einfach immer wieder an den Hirten. :?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#144 Beitrag von GCZ_Mystery »

45 Minuten sind Vorbei !

Ich sehe das was Ich erwartet habe eine Planlose Manschafft wo den Ball nach hinten spielt weil sie nicht weiss was mit dem Ball anfangen soll, die Körpersprache, der Wille, und die Laufbereitschafft zeigt völlig etwas anderes. Ich habe das gefühl die Spieler zeigen den Leck Mich am Arsch vorallem in diesem Regen …

Sergio+
Beiträge: 2587
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#145 Beitrag von Sergio+ »

Schnarchnasige Verteidigung, im Spielaufbau massenweise Fehlpässe, ideenlose, saftlose Aufbauarbeit, wo es nur so was ähnliches wie Torgefahr gibt, wenn die anderen Fehler machen. Sehr behäbige, faultiermässige Rückwärtsbewegung.

Schlechte Einstellung. Dabei wäre dieser Gegner einiges einfacher zu schlagen, als auch schon...

🥱🥱🥱
AUFWECKEN, diese lahme Truppe, DRINGEND!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#146 Beitrag von Eren »

schweine insgesamt besser, mit mehr, besseren, klareren chancen. wir müssen froh sein, steht es erst 0:1
wir stehen im raum, dabei aber immer 5m weit weg vom jeweiligen gegenspieler, kommen so oft nicht mehr in die zweikämpfe und die schweine dafür schnell und zügig vor unser tor. dazu diese unsäglichen fehler im aufbau, dumme ballverluste die jedes mal gleich gefährlich werden.
abstimmung nach hinten inexistent. ndenge hat kaum einfluss, wirkt träge. nach vorne sieht es aus als würden wir viel kreieren, schlussendlich aber alles recht brotlos. standards bringen auch nichts.
peti sinnbildlich für den GC, wirkt bemüht und es wirkt als würde er nur secklen und fighten, hat aber nüchtern betrachtet kaum was zählbares generiert.
und ja, wir können froh sein pfeift heute nicht bieri. der hätte lei's einladung dankend angenommen und ihm vom platz gestellt.
.
ich fürchte die 2. halbzeit wird eine kopie der 1. die unseren rennen und "bällelen" und die säue werden uns auskontern.
contini wird dann alibi wechsel machen, ändern wird sich nichts.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Abstauber
Beiträge: 876
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#147 Beitrag von Abstauber »

Richtige Entscheidung von Contini auf eine Viererkette umzustellen.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#148 Beitrag von GCZ_Mystery »

Na Bitte Geht Doch Bendeguz Bolla !!!!

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#149 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Was ist denn mit Giotto los heute?

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#150 Beitrag von Eren »

morandi kann er gleich rausnehmen. keine körperspannung, kein feuer. und dann noch so nonchalante pässe mit welchen er mögliche chancen so zunichte macht, was ihn dann aber nicht gross zu kümmern scheint. sorry, genau die falsche art für das spiel heute.
kann shabani 1:1 bringen für ihn. noch lieber wäre es mir, ernimmt dada zurück und bringt mimi in die spitze. bei dem weiss man wenigstens, dass der heute alles geben würde
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten