SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#201 Beitrag von Klegg »

Das grösste Ärgernis war für mich gestern Giotto. Jeden Angriff vertändelte er oder schoss irgendwo hin. Und der Trainer lässt ihn auf dem Platz bis kurz vor Schluss :x

Alles in allem ein schlechtes Derby ohne Stimmung auf dem Platz und den Rängen.
出门问路,入乡问俗

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#202 Beitrag von Tribal Chief »

Klegg hat geschrieben: 02.10.22 @ 16:59 Das grösste Ärgernis war für mich gestern Giotto. Jeden Angriff vertändelte er oder schoss irgendwo hin. Und der Trainer lässt ihn auf dem Platz bis kurz vor Schluss :x

Alles in allem ein schlechtes Derby ohne Stimmung auf dem Platz und den Rängen.
Sorry aber wäre es wirklich so schlimm gewesen Demhasaj noch ein paar Spielminuten zu geben?

Meinungen ???
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#203 Beitrag von dariow23 »

Klegg hat geschrieben: 02.10.22 @ 16:59 Das grösste Ärgernis war für mich gestern Giotto. Jeden Angriff vertändelte er oder schoss irgendwo hin. Und der Trainer lässt ihn auf dem Platz bis kurz vor Schluss :x

Alles in allem ein schlechtes Derby ohne Stimmung auf dem Platz und den Rängen.
Junge, junge, junge…

Kurve war noch nie so voll seit langem und die Stimmung war top! Es war eine geile Stimmung und ein tolles Derby meiner Meinung nach. Resultat abhaken und am 23.10 angreifen. Jetzt mal Schluss mit diesem ewigen Pessimismus. Das bringt uns Fans sowie den Spielern rein gar nichts!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#204 Beitrag von Tribal Chief »

dariow23 hat geschrieben: 02.10.22 @ 17:22
Klegg hat geschrieben: 02.10.22 @ 16:59 Das grösste Ärgernis war für mich gestern Giotto. Jeden Angriff vertändelte er oder schoss irgendwo hin. Und der Trainer lässt ihn auf dem Platz bis kurz vor Schluss :x

Alles in allem ein schlechtes Derby ohne Stimmung auf dem Platz und den Rängen.
Junge, junge, junge…

Kurve war noch nie so voll seit langem und die Stimmung war top! Es war eine geile Stimmung und ein tolles Derby meiner Meinung nach. Resultat abhaken und am 23.10 angreifen. Jetzt mal Schluss mit diesem ewigen Pessimismus. Das bringt uns Fans sowie den Spielern rein gar nichts!
Das letzte mal war bei Forte die Kurve so voll. Die Fans stehen auf Hirten Fussball.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#205 Beitrag von skip intro »

kein richtiges bier im sektor c, das hat dem fass dann endgültig den boden rausgehauen.
wer entscheidet eigentlich so ein schwachsinn? dieses letzigrund-konstrukt ist und bleibt ungenügend und ungeniessbar.

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 272
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#206 Beitrag von scali-soccer »

Aus dem Sektor C konnte ich die GC Kurve noch nie so gut hören wie gestern. Ausserdem bereitet es Freude, wenn auch im Letzi mal eine Choreo gestartet wird. Weiter so! Die Südkurve war zwar voll, aber war choreo- und stimmungstechnisch auch schon potenter unterwegs. Die vielen Pleiten scheinen auf die Stimmung zu schlagen :D

Apropos Südkurve:
Die Critical Mass (auch Velo-Demo genannt) wurde diesen Freitag beim Locherguet von 15 vermummten mit Eiern beworfen und ein Velofahrer verprügelt. Genau so wie die LGBTQ-Aktivisten, die beim Locherguet einmal einen Werbestand betrieben haben und angegriffen wurden. Beweise, dass es sich dabei im Südkurven-Gänger handelt, gibt es nicht, jedoch sind die Verhaltensweisen verdächtig ähnlich...
Baum

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 439
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#207 Beitrag von 86101886 »

4 “Heimspiele” 3 Siege - 1 Unentschieden. Kann man machen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#208 Beitrag von Eren »

scali-soccer hat geschrieben: 02.10.22 @ 19:10 Aus dem Sektor C konnte ich die GC Kurve noch nie so gut hören wie gestern. Ausserdem bereitet es Freude, wenn auch im Letzi mal eine Choreo gestartet wird. Weiter so! Die Südkurve war zwar voll, aber war choreo- und stimmungstechnisch auch schon potenter unterwegs. Die vielen Pleiten scheinen auf die Stimmung zu schlagen :D

Apropos Südkurve:
Die Critical Mass (auch Velo-Demo genannt) wurde diesen Freitag beim Locherguet von 15 vermummten mit Eiern beworfen und ein Velofahrer verprügelt. Genau so wie die LGBTQ-Aktivisten, die beim Locherguet einmal einen Werbestand betrieben haben und angegriffen wurden. Beweise, dass es sich dabei im Südkurven-Gänger handelt, gibt es nicht, jedoch sind die Verhaltensweisen verdächtig ähnlich...
tönt doch schon sehr nach den lochergut spasten. da gibt es ja auch noch eine bekannte "kulturell bedingte" aversion gegen lgtbq+ members
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#209 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 02.10.22 @ 16:59 Das grösste Ärgernis war für mich gestern Giotto. Jeden Angriff vertändelte er oder schoss irgendwo hin. Und der Trainer lässt ihn auf dem Platz bis kurz vor Schluss :x

Alles in allem ein schlechtes Derby ohne Stimmung auf dem Platz und den Rängen.
Sehr geehrter User Klegg. Meiner Hochachtung zum Trotz möchte ich dir meinen weiter vorne verfassten Post empfehlen (Nummer 184).
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:


Antworten