SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#211 Beitrag von Maho »

dariow23 hat geschrieben: 02.10.22 @ 20:36 https://youtu.be/WVQYMquTWsM

geile Stimmung!
Top +1!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

econ
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.21 @ 22:46

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#212 Beitrag von econ »

scali-soccer hat geschrieben: 02.10.22 @ 19:10 Apropos Südkurve:
Die Critical Mass (auch Velo-Demo genannt) wurde diesen Freitag beim Locherguet von 15 vermummten mit Eiern beworfen und ein Velofahrer verprügelt. ...
Nichts für ungut, aber diese Velodemo ist auch die möngigste Veranstaltung der Aargauer Brachen-spassten.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#213 Beitrag von Rintintin_14 »

scali-soccer hat geschrieben: 02.10.22 @ 19:10 Aus dem Sektor C konnte ich die GC Kurve noch nie so gut hören wie gestern. Ausserdem bereitet es Freude, wenn auch im Letzi mal eine Choreo gestartet wird. Weiter so! Die Südkurve war zwar voll, aber war choreo- und stimmungstechnisch auch schon potenter unterwegs. Die vielen Pleiten scheinen auf die Stimmung zu schlagen :D

Apropos Südkurve:
Die Critical Mass (auch Velo-Demo genannt) wurde diesen Freitag beim Locherguet von 15 vermummten mit Eiern beworfen und ein Velofahrer verprügelt. Genau so wie die LGBTQ-Aktivisten, die beim Locherguet einmal einen Werbestand betrieben haben und angegriffen wurden. Beweise, dass es sich dabei im Südkurven-Gänger handelt, gibt es nicht, jedoch sind die Verhaltensweisen verdächtig ähnlich...
Ein my an Verständnis habe ich da. CM ist ein Hipster-Krebsgeschwür, das - wie die beschissne Brache - endlich abgeschafft gehört.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#214 Beitrag von Tribal Chief »

scali-soccer hat geschrieben: 02.10.22 @ 19:10
Apropos Südkurve:
Die Critical Mass (auch Velo-Demo genannt) wurde diesen Freitag beim Locherguet von 15 vermummten mit Eiern beworfen und ein Velofahrer verprügelt. Genau so wie die LGBTQ-Aktivisten, die beim Locherguet einmal einen Werbestand betrieben haben und angegriffen wurden. Beweise, dass es sich dabei im Südkurven-Gänger handelt, gibt es nicht, jedoch sind die Verhaltensweisen verdächtig ähnlich...
Muss ich jetzt Mitleid haben?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#215 Beitrag von Charlie Bronson »

Locherguet? Da wohnen doch nur noch Schwaben/Googlexpats? Die werfen jetzt auch noch mit Eiern?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#216 Beitrag von gotham25 »

Optimusprime hat geschrieben: 02.10.22 @ 10:41 War nicht als Kritik gedacht….
PS: In der Kurven Info schrieben sie, man könne Choreos mit finanzieren….QR Code dazu bitte auch auf der Haupttribune verteilen
Kann man den QR Code irgendwo einsehen? Würde gerne was überweisen...

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#217 Beitrag von GCZ_Mystery »

Wenn Ich mir die Meinung der Spieler, und des Trainer‘s am Ende anhöre, Sorry Ich muss wirklich Lachen so spielst du kein Derby. Und einige Fans reden von 1:1 Überragend Weltklasse gegen den grossen FC Zürich wo Ja fast die Meistermanschafft auf dem Feld hatten OH MEIN GOTT ist das Peinlich. Not gegen Elend triffts da eher zu.

Nein im Ernst wie kannst du gegen ein so angeschlagenen Gegner und vorallem den grossen Rivalen so ein Derby spielen ? keiner hat verstanden um was es geht. Nach dem 1:1 wurde wieder hintenreingestanden, um zu verwalten wie so oft. Am Ende haben wir glück das wir nicht als verlierer wiedermal vom Platz gehen, und dank Hammel bleibts beim 1:1, der FCZ wollte am Ende den Sieg mehr als Wir und das ist unverständlich und beschämend !

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#218 Beitrag von Ronny89 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.10.22 @ 9:25 Wenn Ich mir die Meinung der Spieler, und des Trainer‘s am Ende anhöre, Sorry Ich muss wirklich Lachen so spielst du kein Derby. Und einige Fans reden von 1:1 Überragend Weltklasse gegen den grossen FC Zürich wo Ja fast die Meistermanschafft auf dem Feld hatten OH MEIN GOTT ist das Peinlich. Not gegen Elend triffts da eher zu.

Nein im Ernst wie kannst du gegen ein so angeschlagenen Gegner und vorallem den grossen Rivalen so ein Derby spielen ? keiner hat verstanden um was es geht. Nach dem 1:1 wurde wieder hintenreingestanden, um zu verwalten wie so oft. Am Ende haben wir glück das wir nicht als verlierer wiedermal vom Platz gehen, und dank Hammel bleibts beim 1:1, der FCZ wollte am Ende den Sieg mehr als Wir und das ist unverständlich und beschämend !
+1 mir ist es ein Rätsel wie man so demotiviert in ein Derby gehen kann! Die Körpersprache gewisser Spieler, naja eigentlich von den meisten war eine Katstrophe! Leck mich am Arsch Stimmung vom feinsten! Und was Contini für einen dekonstruktiven Drecksfussball spielen lässt naja von dem fang ich jetzt gar nicht an zu sprechen! Das Pack so schlecht wie selten nicht mehr und wir? Die Aussenverteidiger bei jedem Angriff mindestens 15 Meter vom Gegenspieler weg und viel zu zentral stehend! Gefühlt jeder Angriff kam unbedrängt über die Seiten. Von den etwa 20 Flanken wurden ca. 2 geblockt, Fehlpass an Fehlpass! Ganz ehrlich zum Zuschauen ein Graus! Von beiden Seiten her übelstes Niveau!

Darum war das 1-1 sehr schmeichelhaft sorry, im Normalfall verliert man so ein Spiel.

Aber eben Contini ist ja zufrieden und wertet das 1-1 gegen das Tabellenschlusslicht als Erfolg! Zum Kotzen! Einzige Lichtblicke: Bolla so gut wie länger nicht mehr und Hammel im Tor auch tadellos.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#219 Beitrag von skip intro »

ja es war wirklich grottigstes niveau, da ist man einfach viel zu schnell zufrieden mit biederem durchschnitt.

morandi spielt einfach auf der falschen position, bin ich eigentlich der einzige der das sieht?

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#220 Beitrag von mühli »

Natürlich war es kein wirklich gutes Spiel und ja der fc wäre zu packen gewesen. Aber Grottenschlaecht? Nein das war es auch nicht.
In meinem Umfeld und auch hier im Forum gingen sehr viele davon aus, dass der fc mit dem neuen Trainer genau jetzt auf die Siegesstrasse zurückkehrt. Die ist nicht passiert und genau diese Leute heulen jetzt warum das Spiel nicht gewonnen wurde.
Sehe am Sonntag gespannt nach Zürich und ich will mir nicht ausdenken was da los sein wird sollte Winterthur den Schwung mitnehmen und im Letzi gewinnen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten