Versteigerungen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#91 Beitrag von dä arrogant »

...und d jungs gönd crazy...
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#92 Beitrag von raindrop »

mühli hat geschrieben:Fick dich ins Knie. Es wurde erklärt warum dieser Thread eröffnet wurde......

P.S. ich fahr dadurch jetzt nach suomi. Du auch????
Allgemeine Regeln in diesem Forum:

keine Pöbeleien und persönliche Angriffe untereinander, egal wie doof ein User ist

provozierende User ignorieren

das Forum ist kein Chat; es muss nicht zu jedem Thema ein Kommentar abgegeben werden

sowie:
beachtet bitte auch die folgenden Regeln zur Etiquette im Forum: Netiquette
unglaublich... geht's auch anders? Was für ein Niveau...
††† Hardturm ewig †††

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#93 Beitrag von Glacé Toni »

jetzt nehmt mal n bisschen Tempo raus Jungs.

Ob dieser Thread Sinn macht oder nicht sei dahingestellt, mir gefällt er, solang nicht Unterhosen vertickt werden... 8)

aber wie oben erwähnt, die Netiquette sollte schön bewahrt werden.

in dem Sinne, mit dem nötigen Respekt gegenüber anderen Usern kanns von mir aus in diesem Thread weitergehen.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#94 Beitrag von eichiv »

haltet mal die luft an buebe.. ich sehe euer problem nicht: lieber einer kauft die nicht mehr erwünschten gc-artikel und trägt die blau-weissen sachen wider mal an die frische luft und an einen match, als dass sie einfach von irgendwem zu hause gehortet werden. und wenn sich einer damit noch eine reise ans auswärtsspiel finanzieren kann, umso besser. wer seine gc-antiquiätäten loswerden soll (warum man das tun wollen könnte? ) warum nicht hier im forum, wo interessierte leute sich tummeln?
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#95 Beitrag von Morgan »

schluchz heul, wein!!!! ich bin von dieser beileidigung mit "dem knie" soooooo entäuscht....

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#96 Beitrag von Simmel »

Dürfte bald wieder ne Versteigerung geben hehe
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten