Cup: FC Winterthur - GCZ (22./23.10.2005)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#211 Beitrag von Luke »

Kubi hat geschrieben:ist vermutlich genau einer derer, die entweder gerne gaffen gehen und von hinten herumjohlen oder sonst ihren spass haben
Bezweifle ich keine Sekunde, halte für möglich das er dabei stand und am "gaffen" war. Und wenns so war hat er sicher auch verdient verhaftet zu werden, ging mir nicht darum das es ihn auf jeden Fall völlig unverdient erwischt hat. Ich habe nur öfters das Gefühl das nur solche "Gaffer" verhaftet werden und die wahren "Brandstifter" (und zu denen hat er garantiert nicht gehört) öfters mal davon kommen... Deswegen auch das "hoffentlich haben sie die richtigen festgenommen"-Zitat am Anfang meines Beitrages...

Kubi hat geschrieben:die einen müssens halt erst auf die fresse fliegen, bevor sie überlegen
Stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber wenn sie dann nicht beginnen zu überlegen kann so ein "auf die Fresse fliegen" auch zur Folge haben das die noch radikaler werden...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#212 Beitrag von Onkel Dagobert »

Die Idee mit den Bussen wäre nicht schlecht...aber auch da kann es eben die falschen erwischen. Darum wäre es eben am besten, wenn irgendjemand, der Autorität hat die Leute stoppen könnte, dann hätten wir viel weniger Probleme.

GECE
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.04 @ 16:20

#213 Beitrag von GECE »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Darum wäre es eben am besten, wenn irgendjemand, der Autorität hat die Leute stoppen könnte, dann hätten wir viel weniger Probleme.
du sprichst die selbstregulierung an? solange die massgeblichen leute von BS und BWB ihre verantwortung nicht warnehmen und sich öffentlich ausschweigen, wird sich so schnell auch nichts ändern.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#214 Beitrag von Onkel Dagobert »

das ist schon so...

Granma
Beiträge: 105
Registriert: 21.10.05 @ 13:51

#215 Beitrag von Granma »

Und wenn jetzt ein BS oder BWB hier sich von allem der welt distanziert, dann ist alles wieder oke?

8004
Beiträge: 41
Registriert: 16.11.04 @ 10:38
Wohnort: Zürcher-Südkurve

#216 Beitrag von 8004 »

oberländer hat geschrieben:das war ja eine tolle Leistung. Esrt gegen die Kartoffelackerkicker eine 4:2 Watschen einfangen.....dann die organisierten Krawallbrüder am Bahnhof Winterthur.....kaum zu glauben auf welches Niveau GC jetzt gesunken ist....gehts noch tiefer...???
ja...
friedliche Engländer angreiffen

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#217 Beitrag von Kubi »

8004 hat geschrieben:
oberländer hat geschrieben:das war ja eine tolle Leistung. Esrt gegen die Kartoffelackerkicker eine 4:2 Watschen einfangen.....dann die organisierten Krawallbrüder am Bahnhof Winterthur.....kaum zu glauben auf welches Niveau GC jetzt gesunken ist....gehts noch tiefer...???
ja...
friedliche Engländer angreiffen
wenigstens sind wir IM uefa cup :mrgreen: und jetzt huschhusch zrugg is chörbli mit dir....

Benutzeravatar
dä wo ihr gern währed
Beiträge: 178
Registriert: 19.09.05 @ 10:01

#218 Beitrag von dä wo ihr gern währed »

8004 hat geschrieben:
oberländer hat geschrieben:das war ja eine tolle Leistung. Esrt gegen die Kartoffelackerkicker eine 4:2 Watschen einfangen.....dann die organisierten Krawallbrüder am Bahnhof Winterthur.....kaum zu glauben auf welches Niveau GC jetzt gesunken ist....gehts noch tiefer...???
ja...
friedliche Engländer angreiffen
Kopenhagen freak halts maul! Geh in dein eigenes Forum!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#219 Beitrag von Onkel Dagobert »

Granma hat geschrieben:Und wenn jetzt ein BS oder BWB hier sich von allem der welt distanziert, dann ist alles wieder oke?
Nein! Aber ich glaube, dass sie solche sachen verhindern könnten, sicher nicht im Forum, sondern am Match! Alle, die sich über Ausschreitungen empören, inklusive ich, machen ja im Stadion nichts. Der BS oder den BWB wäre das zuzutrauen.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#220 Beitrag von Gisler »

Onkel Dagobert hat geschrieben:
Granma hat geschrieben:Und wenn jetzt ein BS oder BWB hier sich von allem der welt distanziert, dann ist alles wieder oke?
Nein! Aber ich glaube, dass sie solche sachen verhindern könnten, sicher nicht im Forum, sondern am Match! Alle, die sich über Ausschreitungen empören, inklusive ich, machen ja im Stadion nichts. Der BS oder den BWB wäre das zuzutrauen.
das gestern ganz bestimmt nicht

Antworten