Cup: FC Winterthur - GCZ (22./23.10.2005)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Letziprinz
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.05 @ 17:46
Wohnort: Zürich

#221 Beitrag von Letziprinz »

Ausgesprochene Freude herrscht!
Sowohl das Stadtzürcher Derby sowie das Zürcher Landderby wurde von der richtigen Mannschaft gewonnen. Doch das ist ja eigentlich, vor allem im Bezug auf das Unterländer Derby, alles anderes als überraschend. Winterthur ist ja schliesslich im Vergleich zu Niederhasli eine Grossstadt. Vielleicht müsst ihr eine Fusion mit Oberhasli, Hinterhasli und Unterhasli in Erwägung ziehen, nur so um das Einzugsgebiet zu vergrössern.

Grüsse aus dem Urlaub!

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#222 Beitrag von Kubi »

Sch*, die STADTderby niederlage, bzw. der jonny-flop scheint bei euch ja ziemlich tief zu sitzen. Aber schon gut: lasst es ruhig raus, das hilft beim verarbeiten. Oder ist es etwa die uefa cup teilnahme?
kommt schon fcler, zeigt uns wo euch der schuh drückt :lol:
od3r wieso gesockt ihr hier so rum??

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#223 Beitrag von dialimou »

suedkurve15 hat geschrieben:Einige von euch hier schreiben Sch* AUF DEN CUP aber wenn ihr dann in der meisterschaft nur auf den 4. platz landet dann sagt ihr WIESO HABEN WIR GEGEN WINTERTHUR VERLOREN.... Tia so dumm können nur hoppers sein, ich sage nur 1

FCZ DE Stadtklub vo Züri
En Gruess am Jonny! Muahaha!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#224 Beitrag von creative »

Letziprinz hat geschrieben:Ausgesprochene Freude herrscht!
Sowohl das Stadtzürcher Derby sowie das Zürcher Landderby wurde von der richtigen Mannschaft gewonnen. Doch das ist ja eigentlich, vor allem im Bezug auf das Unterländer Derby, alles anderes als überraschend. Winterthur ist ja schliesslich im Vergleich zu Niederhasli eine Grossstadt. Vielleicht müsst ihr eine Fusion mit Oberhasli, Hinterhasli und Unterhasli in Erwägung ziehen, nur so um das Einzugsgebiet zu vergrössern.

Grüsse aus dem Urlaub!
haha wer hat das stadt zürcherderby gewonnen? wirf mal einen blick auf die bilanz der zh-derbys!
:lol: :lol: type wie du bringed eim immer wieder zum schmunzle! merci

p.s. nächstes mal schreib doch aufhttp://schlachthofschweineforum.ch
det bisch viellicht vom niveau her uf de gliiche (höchi??) tüüfi
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#225 Beitrag von eXcalibur »

Wär ich jetzt einer von ännet de gleis (zum glück nich) würde ich auch meinen spass daran bekunden, dass gc miserabel verloren hat. daraus ist kein geheimnis zu machen.
aber auf der anderen seite wäre ganz ganz still - vorallem, wenn es um uefa oder stadt-derbies geht..

aber ja, ich lass mal den FCZlern die freude, sich hier auszudrücken, solange dies in einem einigermassen erträglichen Ton geschieht.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#226 Beitrag von Godfather »

Letziprinz hat geschrieben:Ausgesprochene Freude herrscht!
Sowohl das Stadtzürcher Derby sowie das Zürcher Landderby wurde von der richtigen Mannschaft gewonnen. Doch das ist ja eigentlich, vor allem im Bezug auf das Unterländer Derby, alles anderes als überraschend. Winterthur ist ja schliesslich im Vergleich zu Niederhasli eine Grossstadt. Vielleicht müsst ihr eine Fusion mit Oberhasli, Hinterhasli und Unterhasli in Erwägung ziehen, nur so um das Einzugsgebiet zu vergrössern.

Grüsse aus dem Urlaub!
Mein liebes Letzikiddy. Ich dachte du hast mal gesagt ihr habt es nicht nötig immer wieder, und immer wieder, und immer wieder, und immer wieder, und immer wieder zu erwähnen, dass ihr ein Stadtklub seid? Fakt ist nun mal, dass es in Zürich mehrere Fussballklubs gibt. Und viele unterklassige Vereine wie YF Juventus oder Red Star aber auch dein FCZ stehen im Schatten vom GCZ. Der Unterschied ist: YF Juventus oder Red Star kann man ernst nehmen, weil sie deswegen keinen Komplex haben, der meistens bei sportlichem Tiefgang in einem Frustgelaber mit köstlich verstörten Theorien endet.

Schönen Gruss!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#227 Beitrag von Mitch »

wie poetisch du das ausgedrückt hast.... :lol:

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#228 Beitrag von developed »

Godfather hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:Ausgesprochene Freude herrscht!
Sowohl das Stadtzürcher Derby sowie das Zürcher Landderby wurde von der richtigen Mannschaft gewonnen. Doch das ist ja eigentlich, vor allem im Bezug auf das Unterländer Derby, alles anderes als überraschend. Winterthur ist ja schliesslich im Vergleich zu Niederhasli eine Grossstadt. Vielleicht müsst ihr eine Fusion mit Oberhasli, Hinterhasli und Unterhasli in Erwägung ziehen, nur so um das Einzugsgebiet zu vergrössern.

Grüsse aus dem Urlaub!
Mein liebes Letzikiddy. Ich dachte du hast mal gesagt ihr habt es nicht nötig immer wieder, und immer wieder, und immer wieder, und immer wieder, und immer wieder zu erwähnen, dass ihr ein Stadtklub seid? Fakt ist nun mal, dass es in Zürich mehrere Fussballklubs gibt. Und viele unterklassige Vereine wie YF Juventus oder Red Star aber auch dein FCZ stehen im Schatten vom GCZ. Der Unterschied ist: YF Juventus oder Red Star kann man ernst nehmen, weil sie deswegen keinen Komplex haben, der meistens bei sportlichem Tiefgang in einem Frustgelaber mit köstlich verstörten Theorien endet.

Schönen Gruss!
weltklasse.... besser kann dies nicht ausgedrückt werden
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#229 Beitrag von Onkel Dagobert »

Nur dass das klar ist, ich glaube, das die BS oder die BWB solche Dinge VERHINDERN könnten, vieleicht nicht am Bahnhof, aber im Stadion.
Wenn im Stadion solche Sachen verhindert werden, dann ist die Hemmschwelle auch ausserhalb grösser.
komisch, warum steht das plötzlich HIER?
Zuletzt geändert von Onkel Dagobert am 30.10.05 @ 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dä wo ihr gern währed
Beiträge: 178
Registriert: 19.09.05 @ 10:01

#230 Beitrag von dä wo ihr gern währed »

...ich bin au en jagdhund

habe fertig
Zuletzt geändert von dä wo ihr gern währed am 26.10.05 @ 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten