UEFA CUP - GRUPPENPHASE 2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

UEFA CUP - GRUPPENPHASE 2005

#1 Beitrag von dani20 »

:D Endlich, Europa, die Hoppers kommen zurück! :D

alles zur Auslosung, möglichen Gegnern, Lieblingsgegner etc. hier rein!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

Ab in die Gruppenspiele!

#2 Beitrag von Nummer 11 »

Yesssss!

Saubere Arbeit geleistet!

Freu mich schon auf was Spektakuläres!
Lieblingsgruppe, sofern diese überhaupt möglich ist, wäre etwa:
GC
Rennes
Hamburger SV
Everton
und ein unbekannter Klub

...damit GC vielleicht unter die besten drei und somit weiter kommt!

Träume sind so schön!
:D
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#3 Beitrag von Pyramus »

ich will stavanger oder tromsö dabei haben.....der rest ist wurscht......
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#4 Beitrag von [1886] »

Stuttgart wäre geil 8)

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

Ok

#5 Beitrag von Nummer 11 »

Dann sollen diese Norweger als 'kleiner' Klub in die Gruppe. Einverstanden? Ok! Dann machen wir das so.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#6 Beitrag von Dorflinde »

Pyramus hat geschrieben:ich will stavanger oder tromsö dabei haben.....der rest ist wurscht......
nein danke! Wenn GC Heimspiel gegen diese Mannschaften hat, kommen wieder nur 4000 Leute ins Stadion!

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#7 Beitrag von Foxy »

auf jetzt

wisla krakau
roter stern belgrad dihei

hamburg
marseille uswärts
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#8 Beitrag von Pyramus »

GCZler hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:ich will stavanger oder tromsö dabei haben.....der rest ist wurscht......
nein danke! Wenn GC Heimspiel gegen diese Mannschaften hat, kommen wieder nur 4000 Leute ins Stadion!
erstmal tief durchatmen und dann schreiben...

...warum könnte ich wohl auf die idee kommen, einen norwegischen verein dabei zu haben? weil ich die im hardturm sehen will oder weil ich vielleicht einen abstecher nach norwegen 'nach hause' machen will?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Günti
Beiträge: 148
Registriert: 29.08.05 @ 19:32

#9 Beitrag von Günti »

auslosung am dienstag.

erste runde am 20.10.



Slavia Prag, irgendwas in Frankreich (marseille, auxerre,strasbourg,rennes), palermo und und und.............gibt noch viele geile mannschaften!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#10 Beitrag von I_H_G »

Hei Leute ich glaube die Gruppe ist schon bei der letzten Auslosung vordefiniert worden:

http://www.uefa.com/competitions/UEFACu ... 30030.html

demnach sind unsere Gegner in den folgenden Partien ausfindig zu machen:

Leverkusen - Sofia 0-2 (0-1, 0-1)
Germinal Beerschot - Marseille Hinspiel 0-0
CSKA Moskva - Midtjylland Hinspiel 3-1
Crvena zvezda - Braga Hinspiel 0-0

Zusammenfassend also

GC
Sofia
Moskau (wahrscheinlich)
Beerschot/Marseille
Zvezda/ Braga


Marseille wäre alleine wegen Gimenez geil!!!

oder doch nicht?

Antworten