Viele Gruss aus Middlesbrough

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
steveg_comeonboro
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.05 @ 14:03

#31 Beitrag von steveg_comeonboro »

schnellkurs in Deutsch ,vor lauter Freude :roll:

steveg_comeonboro
Beiträge: 10
Registriert: 04.10.05 @ 14:03

#32 Beitrag von steveg_comeonboro »

steve lebt mit mir in Deutschland und sein Deutsch ist noch nicht so gut ,da hab ich was ausgeholfen ..Andrea

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#33 Beitrag von dialimou »

1600 - gästefans wir werden sehen...

im gesamten werden wohl so 12-14 tausend kommen. hoffentlich.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Wurstverkäufer »

Historiker hat geschrieben:Ach hier gehts darum, dass man im Hardturm englischen Fussball geniessen kann. Ich kanns kaum erwarten. :mrgreen:
Seit wann ist englischer Fussball ein Genuss? :wink: Beim Kick & Rush muss v.a. Stepanovs in guter Verfassung sein, dann putzen wir die Engländer vom Platz.
Zuschauer erwarte ich so 11-12000. 14000 beträgt wohl unser Fassungsvermögen..?..

Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von crypticro »

nein ich dachte 16,064 ;)

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#36 Beitrag von Armon »

Gysino hat geschrieben:
terror hat geschrieben:
gcfan hat geschrieben:oh really? that's very good. I think you are all friendli :wink: . that would be a fair match, i hope!
und ich hoffe dir nimmt endlich mal einer die Tastatur weg...
dito
@terror
Eigentlich habe ich gar keine Lust dich ernst zu nehmen. Schon der dümmlich Name Terror zeigt mit welches Niveau du vertrittst. Ich jedenfalls finde es gut, dass es jetzt schon Kontakte im Forum gibt. Falls dich schon diese erste Kontaktaufnahme stört, tust du mir einfach leid. :lol:

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#37 Beitrag von Gysino »

Armon hat geschrieben:
Gysino hat geschrieben:
terror hat geschrieben: und ich hoffe dir nimmt endlich mal einer die Tastatur weg...
dito
@terror
Eigentlich habe ich gar keine Lust dich ernst zu nehmen. Schon der dümmlich Name Terror zeigt mit welches Niveau du vertrittst. Ich jedenfalls finde es gut, dass es jetzt schon Kontakte im Forum gibt. Falls dich schon diese erste Kontaktaufnahme stört, tust du mir einfach leid. :lol:
Kontakt isch schön und guet...d'Frag isch WIE das passiert.

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#38 Beitrag von chilbi »

@Armon

Bevor man sich über "Terror" beklagt, sollte man wenigstens Wissen wer er ist und was er für die Fanszene von GC geleistet hat. Ob sein Pseudo jetzt "Terror" oder "Kasperli" ist, ist scheissegal.

Und wer schwule Sätze wie..."I think you`re all friendly" schreibt, der muss mit solchen Kommentaren rechnen.

mfg

el Chilbi

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Onkel Dagobert »

lasst euch doch leben.
lenkt euch ab, schwimmt im Geld, lernt englisch... egal wie...

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Historiker »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Seit wann ist englischer Fussball ein Genuss? Beim Kick & Rush muss v.a. Stepanovs in guter Verfassung sein, dann putzen wir die Engländer vom Platz.
Zuschauer erwarte ich so 11-12000. 14000 beträgt wohl unser Fassungsvermögen..?..
Na aber hoffentlich ist ihr Spiel etwas schneller als unseres, welches oft ein wenig vor uns hinplätschert. :wink:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Antworten