12. Runde: FC Schaffhausen - GCZ (So, 16.10.2005, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

12. Runde: FC Schaffhausen - GCZ (So, 16.10.2005, 16:00)

#1 Beitrag von GCZONLY »

In 10 Tagen ist das nächste Spiel FCS:GCZ Stadion Breite
Alles zu dem Match hier rein

Ps: Ich weiss das es ist vielleicht ein bisschen zu früh für einen Match-Thread,
dachte aber das es wieder einmal ein anderes Thema als der Uefa-Cup brauchte...

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von cr3ssface »

In Schaffhausen wird es wohl wieder Probleme bei der Eingangskontrolle geben da man wie üblich zu spät sich auf dem Hügel oben einfinden wird und die ersten 5 Minuten des Spieles deswegen draufgehen...Hoffentlich gibt es diesmal kürzere Eingangskontrollen.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

Und ich hoffe es pisst nicht wieder wie aus Kübeln

chrigi
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.04 @ 19:33
Wohnort: Turicum

#4 Beitrag von chrigi »

auf dem Hügel oben


Das Wandern ist des Müllers Lust :D
Gafanhotos : Die Stimmgewalten aus der Ecke

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#5 Beitrag von RZenti »

Ich hoffe, dass Eduardo (und all die anderen) für dieses Spiel endlich wiedermal fit sind..!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#6 Beitrag von Demba_Toure »

RZenti hat geschrieben:Ich hoffe, dass Eduardo (und all die anderen) für dieses Spiel endlich wiedermal fit sind..!
ich bin sehr zuversichtlich, dass eduardo, renggli und pavlovic für dieses spiel wieder fit sind. auch peralta sollte dann wieder mit an bord sein. die nati-pause ist für unser team ein segen. hoffen wir mal, dass alle die mit einer nationalmannschaft im einsatz stehen gesund zurück kommen!

hingegen erwarte ich leandro, seoane und muff erst in der rückrunde wieder zurück.

aber im endeffekt können wir ja nur mutmassen, weil keiner so genau bescheid weiss....
Demba Touré Chancentod!!

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#7 Beitrag von RZenti »

Da hast du wirklich Recht, die Natipause kommt uns sehr gelegen. Die Spieler sollten langsam fit werden, in der Woche nach dem Schaffhausen Spiel, haben wir ja schon Middlesbrough im Hardturm und da brauchen wir definitiv alles was wir haben!

Hoffen wir zudem, dass sich Cabanas nicht wider zu fest für die Nationalmanschaft verausgabt (Obwohl ein Sieg gegen Frankreich natürlich Weltklasse wäre) und wie letztes Mal verletzt aus der Nati zurückkehrt..

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#8 Beitrag von yoda »

Ansonsten ist doch unser Newsverdreher Desinformato auch immer an vorderster Fronst anzutreffen. Aber wenn es darum geht einmal Aufklärung zu bieten welche Verletzten in welchem Genesungszustand sind, dann kommt gar nix.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Historiker »

Was noch nicht ist kann doch noch werden? :wink:
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#10 Beitrag von The Blues »

Habe Eugen Desiderato am Freitag dieses Mail geschickt
Ich wollte fragen, wann die verletzten
Spieler(Eduardo,Renggli,Pavlovic,Peralta)wieder einsatzfähig sind?

Habe jetzt die Antwort von ihm bekommen
Wir hoffen, dass die angesprochenen Spieler (ausser Peralta, fällt wohl
noch länger aus) beim nächsten Spieltag (Sonntag in Schaffhausen) wieder einsatzfähig sein werden. Sie nehmen jedenfalls am Montag das Teamtraining wieder auf.

Sieht doch recht gut aus. Peralta scheint für mich der gleiche Fall wie Leandro zu werden. Ich denke gegen Schaffhausen werden Peralta,Muff, Leandro, Seoane(verletzt), Ricci und Stepa(gesperrt) fehlen.

Antworten